Nirn.de

Gast

Thema: Allgemeine Fragen  (Gelesen 92223 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Ich komm nich weiter, nach der Quest "Informationen um jeden Preis" (Ich denke mal um jeden preis, nicht für einen preis, oder?) geh ich also zu Erzmagier Traven, aber der sagt nachdem ich nach einer Neuen Aufgabe frage nur, dass er sich nun ganz dem Rat widmen wird, oder so ähnlich, was also soll ich tun?? Ich will weiter machen :(
  10.04.2006, 19:45
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Frag den mal nach Fortschritt, manchmal muss Raminus dich erst befödern, sonst mach erst 2 andere qs und frag ihn dann einfach nochmal ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  10.04.2006, 20:00
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von The little big ?????
Frag den mal nach Fortschritt, manchmal muss Raminus dich erst befödern, sonst mach erst 2 andere qs und frag ihn dann einfach nochmal ;)

Raminus sagte, dass ich nicht aufsteigen kann ...
Muss man vielleicht erstmal in der Hauptquest voran kommen? Hab noch nix für die HQ getan, die interessiert mich weniger ...
  10.04.2006, 22:37
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
da musst du nicht vorankommen, verschwinde einfach mal ein paar Tage/quests aus der geheimen uni, vlt hilfts.
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  10.04.2006, 22:48
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
woos, aus meiner heissgeliebten uni verschwinden? Aber da draussen sin Monster, und die guggn so bööse  :eek:

Vielen Dank für den Tipp^^
Werd ich direkt mal ausproben^^
  10.04.2006, 22:50
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich habe ein echt dummes Problem. Ich bin aus der Magiergilde geflogen und soll nun Daedraherzen und Vampirstaub finden, doch ich habe das HQ durch --> wo soll ich Daedras finden. Und Vampire sind auch irgendwie nicht aufzutreiben. Habe schon versucht mir die Sachen per Konsole herzucheaten, hatte die dann im Inventar, aber ich bekomme immer noch gesagt, dass ich wiederkommen soll wenn ich alles gefunden habe. Kan ich was machen oder muss ich nen neuen Chara erstellen?
  11.04.2006, 11:40
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
hergecheatet? wo hast n du cheats für so items her? ich bracuh das zeug nämlich auch , kann es aber nicht finden -.-
kannst du mir ma die cheats für rotwurz und drachenbaum geben? jaa, ich weiß, cheaten is scheiße, aber ich find dieses zeug ned
  11.04.2006, 12:05
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hi,

im Hauptgebäude der Geheimen Uni sind auf einer Seite 3 Türen. Die äußeren beiden führen nach draußen nur die mittlere ist verschlossen. Weis vllt jemand wo man den Schlüssel herbekommt? (Tür ist beschriftet mit "Kaiserliches Planetarium" oder so).

MfG
Thomas
  11.04.2006, 12:07
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von ThomasAT
Hi,

im Hauptgebäude der Geheimen Uni sind auf einer Seite 3 Türen. Die äußeren beiden führen nach draußen nur die mittlere ist verschlossen. Weis vllt jemand wo man den Schlüssel herbekommt? (Tür ist beschriftet mit "Kaiserliches Planetarium" oder so).

MfG
Thomas

Den Schlüssel gibt es (noch) nicht!
Das ganze ist als offizielles (also kostenfplichtiges) Plug-In von Bethesda in Bearbeitung!
Dabei würde es dann einen Quest geben, der einem Zutritt zu dem Planetarium verleiht ;)

Ich hätte auch mal eine Frage, dazu muss ich jedoch spoilern!

Spoiler
Da die Magiergilde in Bruma auf Grund des Kampfes gegen die Totenbeschwörer zerstört wurde/ in Flammen steht, wollte ich fragen, ob die im Laufe des Spiels jemals wieder repariert wird?
Ich bin zwar schon Erzmagier, aber immer wenn ich da reingehe brennt es da noch. Das finde ich doch schon etwas komisch!
Wird die noch repariert, ist es ein Bug bei mir, oder lohnt es sich, das als Plug-In vorzuschlagen?

MfG

Zatziki
  11.04.2006, 20:34
  • Offline
  • http://www.zenora.de


  • Abenteurer
    • Neuling
@all Jetzt habe ich es geschafft, war irgendein Fehler im Text, der wollte 20 Daedraherzen haben und nicht zehn. Also hat das hercheaten doch gefunzt.

@Phiman in dem Thread hier kannst du dir die Liste runterladen.
Dann musst du in der Konsole

player.additem "Die Nummer des Gegenstandes" "Die Anzahl"

eingeben.

z.B. 20 * Rotwurz

player.additem 0002503A 20

20*Drachenbaum

player.additem 00025039 20
  12.04.2006, 14:17
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Zatziki
Spoiler
Da die Magiergilde in Bruma auf Grund des Kampfes gegen die Totenbeschwörer zerstört wurde/ in Flammen steht, wollte ich fragen, ob die im Laufe des Spiels jemals wieder repariert wird?
Ich bin zwar schon Erzmagier, aber immer wenn ich da reingehe brennt es da noch. Das finde ich doch schon etwas komisch!
Wird die noch repariert, ist es ein Bug bei mir, oder lohnt es sich, das als Plug-In vorzuschlagen?

MfG

Zatziki

Soweit ich weiß wird die nicht repariert, aber eigtnlich ist das doch auch egal. Die brauch man doch nicht mehr! Ich war da nie wieder drin nachdem se abgebrannt ist..
  12.04.2006, 14:20
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Skelett-Magier
    • Untot
Das einzig gute an ihr ist, das man dort den Beschwörungszauber: Dremora fürst oder so ähnlich bekommt, und der ist nicht schlecht ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  12.04.2006, 15:17
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Alsan
Soweit ich weiß wird die nicht repariert, aber eigtnlich ist das doch auch egal. Die brauch man doch nicht mehr! Ich war da nie wieder drin nachdem se abgebrannt ist..

Ja, das mag schon sein!
Aber ich finde es trotzdem etwas...störend, wenn da ein Haus in Bruma ungehindert weiter abfackelt.
Naja, vielleicht setzt sich da - wie beim Kvatch Rebuilt - bald ein Modderteam ran, was dazu eine Questreihe einführt.
Das wäre cool :)

MfG

Zatziki
  12.04.2006, 18:04
  • Offline
  • http://www.zenora.de


  • Bettler
    • Neuling
bin gerade erzmagier geworden und was kann ich jetzt tolles machen?
was habe ich für vorteile da durch?
  13.04.2006, 02:12
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
nix außer ner zutatentruhe die sich nach ner woche füllt wen du ne zutat reinlegst.


ich finde es voll kacke das man keine weitere vorteile hat.

hab vorhin der magiergildenhalle in chorrol so ca 15-20 seelensteine abgenommen und es passierte nix.eine stunde oder so später (echtzeit) krieh ich die meldung das ich,der erzmagier,aus der gilde geworfen wurde... was fürn blödsinn^^
  13.04.2006, 16:17
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hallöchen- suche immernoch die 20 Drachenbäume und 20 Rotwurzblümchen... abe leider ohne Erebnis! Hat jemand einen tipp, wo man die besagten Pflanzen findet??? Hab zwar den cheat dafür möchte aber lieber selbst finden...  :( :( :(
  14.04.2006, 14:23
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
wahh.. ihc hab die Namen vergessen aber bei einer Ayleidenruine waren 15 Rotwurz Blumen und bei einer Burgruine 10 Drachenbäume.. Geh einfach mal ein bissel durch die Gegend.. Am besten im Osten, da waren die irgendwo, nicht weit auseinander..
  14.04.2006, 14:25
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Bettler
    • Neuling
Hab auch mal ne Frage:

Bin nun erzmagier und streife jetzt nur noch doof durch die landschaft und erledige quests in den Städten.

da ich vorhatte Oblivion mehrmals auf ander Art zu spielen will ich nicht in ne andere Gilde rein die meinem Spielcharakter entspricht.

Nun wollte ich wissen obs vielleicht noch andere Arten für zauberer Gibt gefordet zu werden.

PS: wie komme ich eigentlich zu viel geld das ich mir ein Haus leisten kann? Ich bin immer total knapp bei kasse
  15.04.2006, 09:58
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von suomi4
Hab auch mal ne Frage:

Bin nun erzmagier und streife jetzt nur noch doof durch die landschaft und erledige quests in den Städten.

da ich vorhatte Oblivion mehrmals auf ander Art zu spielen will ich nicht in ne andere Gilde rein die meinem Spielcharakter entspricht.

Nun wollte ich wissen obs vielleicht noch andere Arten für zauberer Gibt gefordet zu werden.

PS: wie komme ich eigentlich zu viel geld das ich mir ein Haus leisten kann? Ich bin immer total knapp bei kasse
Stelle Zaubersprüche her und verkauf diese. Das funktioniert auch mit Tränken. Also ein Magier der kein Geld hat, hat was falsch gemacht. Ich bin Krieger und hab meinen Skill in Alchemie schon auf Meister hochgetrieben. Das Tränkebrauen is ne Goldquelle.
"Gleich gibt's Popoklatsche mit Anlauf."
[/B]
  15.04.2006, 10:04
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Wie kann man denn Zauber verkaufen??

Ich habe jetzt gut 200.000 Draken. Bin aber auch schon lvl 30 und streife oft durch Ruinen etc. Außerdem hat ab lvl 20 so gut wie jeder Bandit Glasrüstungen, damit lässt sich viel Geld machen.

Tränkebrauen bringt meiner Meinung nach nichts außer Spaß. Läppische 10 Draken für einen Trank (gut, ich bin erst skill 50) hauens auch nicht raus..
  15.04.2006, 17:31
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de