Hallo,
bin gestern endlich auch in die Uni aufgenommen worden und plage mich nun mit der Planung der eigenen Sprüche (sollte man als Student schließlich tun oder ?)
Jetzt hab ich dazu mal 2 Fragen und leider kein CS griffbereit um selbst nachzusehen (eigentlich ist das auch eher cheaten :-)) )
1.) Wie stark/schwach sind denn die beschworenen Rüstungen im spiel, hängt das vom level ab oder sind die fix (Ich denke über einen Rüstungszauber nach der eine Vollausstattung anlegt :-)
2.) Wenn eine Rüstung gezaubert wird zieht man sie ja statt der normalen Klamotten an, wie sieht das dann mit den Zaubereffekten der Kleidung aus ?
3.) Wie stark sind die beschworenen Waffen (z.B. der Kriegshammer). Kann man das irgendwo sehen ?
4.) Hat jemand von euch Erfahrung mit ner Seelenfalle auf einer Nahkampfwaffe. Taugt das was oder müllt man sich damit nur die Seelensteine zu. (Ich möchte nicht dauernd Waffen wechseln im Kamp, ist irgendwie nicht logisch. Ich kämpfe daher meist mit einer Waffe den Fight durch und plane nun mein Elfenschwert entsprechend zu veredeln z.B. mit Schockschaden und Seelenfall(1sec)
mfg Stefan