Nirn.de

Gast

Thema: Allgemeine Fragen  (Gelesen 92266 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von The little big ?????
Wenn du nicht in den Wald willst (um Skingrad wächst immer viel, oder am Fahlen pass), dann kauf es doch einfach bei Alchemisten, Hauptzutat und goldene Karaffe in der IC und alles was man für alchemie braucht heißt der laden in Skingrad, sind meine Lieblingsläden.

Man findet aber auch viel son Kram in dungeons, aber Drachenbaum nicht, das haben aber alle Alchis immer da.

Stimmt nicht. Ich war bei allen Alchemieläden und habe gerade mal 3 Drachenbäume und 2 Rotwurzel-Bluem bekommen.

Ist die Suche nach diesen Zutaten um Skingrad vielleicht erfolgreicher???

Hab nämlich auch das Prob aus der Magiergilde ausgeschlossen worden zu sein. Warum weiß ich allerdings nicht.Iich habe überhaupt nichts gestohlen.  :mad:
Wenn du deinen Feind kennst und dich selber kennst brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten! SUN TSU
  20.04.2006, 11:48
  • Offline
  • http://www.diedinos.com


  • Skelett
    • Untot
Vielleicht jemanden angegriffen? Steht im Questlog
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  20.04.2006, 12:12
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Abenteurer
    • Neuling
ist die erzmagierrobe eine normale unverzauberte robe?

ich bin erzmagier und habe alle gildenquests abgeschlossen.
nun habe ich die erzmagierrobe und die kappe und beide sind normale kleidung. ist das normal so?

ich frage, weil ich schon länger mal gelesen habe, dass die erzmagierrobe die beste für magier sein solle.
  20.04.2006, 15:54
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
geht mir genauso meine hat auch keine verzauberungen aber du kannst selber einen spruch drauf machen
  20.04.2006, 16:08
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Der Drachenbaum und die Rotwurzblumen wachsen auch in dem kleinen Garten von den Magiern rund um die Uni. :) Hab auch lange nach den Dingern gesucht... ;)
  21.04.2006, 10:31
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich finde die Schalter auch leider nicht -.-
  23.04.2006, 15:31
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
In welche City is die magiergilde und muss man was besonderes tun um dort mitglied zu werden?
  23.04.2006, 18:34
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Es giebt in fast jeder Stadt ein Gildenhaus, also reingehen ein wenig plaudern und dann Quest machen!!
  24.04.2006, 10:09
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
hi hab ne frage zu den empfehlungen.
bei 1 quest für sone empfehlung kann ich die person, die mir die empfehlung machen soll, nicht darauf ansprechen. also da steht nichts mit empfehlung. heisst das dann, dass die empfehlung schon raus ist? weil das quest ist schon beendet.
  24.04.2006, 15:25
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
wäre nicht eine detaliertere frage sinnvoller?

also: welche stadt?

"Politik, Religion und soziale Themen sind schlechte Gastgeschenke" - Michael Hess † 2010
  24.04.2006, 15:30
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Musst halt schauen wo der rote/grüne Pfeil dich hinhaben will!! Achtung, du msst das Quest aktivieren!! ;)
  24.04.2006, 15:44
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hallo,

bin gestern endlich auch in die Uni aufgenommen worden und plage mich nun mit der Planung der eigenen Sprüche (sollte man als Student schließlich tun oder ?)

Jetzt hab ich dazu mal 2 Fragen und leider kein CS griffbereit um selbst nachzusehen (eigentlich ist das auch eher cheaten :-)) )

1.) Wie stark/schwach sind denn die beschworenen Rüstungen im spiel, hängt das vom level ab oder sind die fix (Ich denke über einen Rüstungszauber nach der eine Vollausstattung anlegt :-)

2.) Wenn eine Rüstung gezaubert wird zieht man sie ja statt der normalen Klamotten an, wie sieht das dann mit den Zaubereffekten der Kleidung aus ?

3.) Wie stark sind die beschworenen Waffen (z.B. der Kriegshammer). Kann man das irgendwo sehen ?

4.) Hat jemand von euch Erfahrung mit ner Seelenfalle auf einer Nahkampfwaffe. Taugt das was oder müllt man sich damit nur die Seelensteine zu. (Ich möchte nicht dauernd Waffen wechseln im Kamp, ist irgendwie nicht logisch. Ich kämpfe daher meist mit einer Waffe den Fight durch und plane nun mein Elfenschwert entsprechend zu veredeln z.B. mit Schockschaden und Seelenfall(1sec)

mfg Stefan
  25.04.2006, 10:05
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich weis jetzt nicht ob das ein Bug oder ein Feature ist, jedenfalls ich bin nun Mitglied in der Uni und hab mich mal zum schlafen in ein Bett im Magier-Schlafraum gelegt. Nachdem ich aufgewacht bin, sind meine magischen Sachen kurz verschwunden und dann wieder aufgetaucht (es erschien für jeden Gegenstand eine Meldung). Hab mir dann die Sachen angeschaut und siehe da, mein leeres Zauberschwert war wieder völlig aufgeladen. Ist das normal?
  25.04.2006, 17:46
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ähm... Ich habe nun alle Empfehlungen beisammen und soll mich nun an der Geheimen Universität bei Raminus Polus melden. Nur: Wie komme ich zu dem? Die Tore links und rechts der Eingangshalle lassen sich nicht öffnen, ebenso wenig die Türen in der Halle. Durch die Portale komme ich nur in das Gemach des Erzmagiers, was mir aber auch nicht weiterhilft. Zudem kann ich niemanden auf Ramirus Polus ansprechen.

Please help!
4 8 15 16 23 42
  26.04.2006, 21:14
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Das Problem hatte ich auch  :) Du musst nicht zu den vergitterten Toren rein, sondern ins Gebäude in der Mitte ("zwischen" den Toren). Wenn Raminus nicht da ist, einfach warten bis es Tag ist, der kommt dann schon.
  26.04.2006, 21:36
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Danke. Hat sich schon erledigt.  ;)
4 8 15 16 23 42
  26.04.2006, 21:41
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Eternalhope
@all Jetzt habe ich es geschafft, war irgendein Fehler im Text, der wollte 20 Daedraherzen haben und nicht zehn. Also hat das hercheaten doch gefunzt.

@Phiman in dem Thread hier kannst du dir die Liste runterladen.
Dann musst du in der Konsole

player.additem "Die Nummer des Gegenstandes" "Die Anzahl"

eingeben.

z.B. 20 * Rotwurz

player.additem 0002503A 20

20*Drachenbaum

player.additem 00025039 20

Danke Danke Danke das habe ich gesucht! Warum habe ich das nicht blos früher gefunden?  :ugly:

@Admin Sorry das ich einen eigenenThread dafür gestartet habe, aber ich habe mir nen Wolf gesucht diese Antwort zu finden. Typischer Fall von vor lauter Bäumen den Wald....bla bla bla. Eh scho wissen!  ;)
Wenn du deinen Feind kennst und dich selber kennst brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten! SUN TSU
  26.04.2006, 21:48
  • Offline
  • http://www.diedinos.com


  • Reisender
    • Neuling
Wieso ist meine Erzmagier Robe nur Stoff ohne irgend einen Wert, selbst wenn ich sie Verzauber ist sie nicht besser als irend ein anderes Gewand!! Bullshit oder mach ich was falsch?!?!
  28.04.2006, 11:14
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von The_Noname
Wieso ist meine Erzmagier Robe nur Stoff ohne irgend einen Wert, selbst wenn ich sie Verzauber ist sie nicht besser als irend ein anderes Gewand!! Bullshit oder mach ich was falsch?!?!

http://www.tessource.net/files/file.php?id=2185
http://www.tessource.net/files/file.php?id=2207
http://www.tessource.net/files/file.php?id=2205
nicht zu vergessen:
http://www.tessource.net/files/file.php?id=3405

Grüße,
Andreas.
  28.04.2006, 14:22
  • Offline
  • http://www.steinbergpark.de


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von EFreak
Ich weis jetzt nicht ob das ein Bug oder ein Feature ist, jedenfalls ich bin nun Mitglied in der Uni und hab mich mal zum schlafen in ein Bett im Magier-Schlafraum gelegt. Nachdem ich aufgewacht bin, sind meine magischen Sachen kurz verschwunden und dann wieder aufgetaucht (es erschien für jeden Gegenstand eine Meldung). Hab mir dann die Sachen angeschaut und siehe da, mein leeres Zauberschwert war wieder völlig aufgeladen. Ist das normal?
Ich hab das auch grad probiert, aber bei mir is nichts passiert!  :( Meine Dornenklinge braucht mal wieder ne neue Aufladung, aber bezahlen will ich eigentlich nichts; is mir zu teuer.
"Gleich gibt's Popoklatsche mit Anlauf."
[/B]
  28.04.2006, 17:54
  • Offline