Nirn.de

Gast

Thema: Quest 19: Todesgewisper  (Gelesen 41228 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 00:17

• Freund
    • Neuling
Wo ist nochmal gleich der Ort wo ich wöchentlich lauschen kann? Und wo nochmal der Brunnen wo ich dann zur geheimen Gilde komme zum Berichten?
  10.04.2006, 20:36

• Skelett-Magier
    • Untot
Die Glückliche alte Dame ist eine Statue in Bravil ;)

Nicht zu verfehlen.

Der Brunnen ist hinter dem Verlassenen Haus in Cheydinhal, also entweder durdch den Brunnen oder durch das Haus, das ist wenn man vom Osstor aus links geht...

WEnn du soweit bist und das nicht mehr weist, dann ist doch was falsch..., achja, tu mir den Gefallen und nenn sie dunkle Bruderschaft oder DB, geheime Gilde ist doch falsch, die sind in etwa so geheim wie die Freimaurer ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  10.04.2006, 21:26

• Bettler
    • Neuling
Frage wie lange muss (sollte, kann) man das machen und dafür Geld bekommen?? und kommen da noch aufgaben?
-.-
  11.04.2006, 19:47

• Neuling
    • Neuling
Du kannst jede Woche einmal an der Statue Informationen abholen und an den Sprecher (eher die Sprecherin :) in der Zufluch übermitteln. Dafür gibt's jedes Mal (also max. 1 mal pro Woche) 200 Goldmünzen. Du kannst das machen so oft/lange Du willst. Ist ja nicht viel Aufwand mit der Quick-Travel-Funktion.

Es stört auch nicht, wenn Du Dich ein paar Wochen nicht darum kümmerst.

Fazit: Eine nette Geldquelle, wenn auch 200 GM / Woche nicht gerade viel ist.
  11.04.2006, 22:46

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von PrimitYves
Frage wie lange muss (sollte, kann) man das machen und dafür Geld bekommen?? und kommen da noch aufgaben?

Das ist auch das einzige, was man noch in der Dunklen Bruderschaft machen kann. (Und zusehen wie neue Leute dazu kommen) ich hatte mir auch einmal überlegt selbst Hand an Mütterchens Ziele zu legen aber leider befinden sich alle ausserhalb der Spielwelt...
argh :(
  14.04.2006, 18:11

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von shaeen
Zitat
Original von PrimitYves

Das ist auch das einzige, was man noch in der Dunklen Bruderschaft machen kann. (Und zusehen wie neue Leute dazu kommen) ich hatte mir auch einmal überlegt selbst Hand an Mütterchens Ziele zu legen aber leider befinden sich alle ausserhalb der Spielwelt...
argh :(

Nutze deine erworbenen Fähigkeiten und such dir selber Ziele :D
  14.04.2006, 18:53

• Fremdländer
    • Neuling
kommen da eigentlich mal mehr Mietglieder in die Sekte? Bei mir sind es immer nur drei und es sind schon 2 oder 3 wochen um... wenn ja wann kommen mehr?
Attention class - here we come!
We kick your ass- thats lesson one!
I know you've been living in heresy
corrections what you need!
@Admins: Das ist meine Sig! Ich setz da jetzt nen Copyright drauf,
dann editiert ihr nichts mehr XD ==> ©
  14.04.2006, 21:15

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Sithis
kommen da eigentlich mal mehr Mietglieder in die Sekte? Bei mir sind es immer nur drei und es sind schon 2 oder 3 wochen um... wenn ja wann kommen mehr?

Also bei mir hat Ar'quen recht fix neue Mitglieder angeworben.
Wenn ich mich nicht irre sind es jetzt 3 oder 4 - vielleicht ist das Zufallsbedingt ...
  15.04.2006, 00:04

• Bettler
    • Neuling
hi,
ich finds sehr cool, denn wenn mann mit den neuen Mitgledern redet dann kann mann den sagen das sie einem folgen sollen. die sind gar net so schlecht also wenn ihr mal was net schafft ^^
  15.04.2006, 00:28

• Neuling
    • Neuling
gehen aber leider viel zu schnell drauf...

Tut sich da noch was, ausser die 200 Steine pro Woche?
Jemand schon mehr als 10 Mal geholt?
S i G n A T u R
  16.04.2006, 22:51

• Neuling
    • Neuling
Gibts noch andere Zufluchten die ich besuchen kann ?
  22.04.2006, 06:14

• Abenteurer
    • Neuling
Soweit ich weiß gibs keine weitern Zufluchten!
Wahrscheinlich in jeder provinz tamriels eine.
"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd." - Otto von Bismarck

"Wenn die Deutschen kämpfen, schlagen sie den Teufel aus der Hölle." - Otto von Bismarck
  25.04.2006, 17:16

• Bettler
    • Neuling
Also ich sag jetzt mal meine freie Meinung:
Den Quest 'Todesgewisper' finde ich ziemlich eintönig.
Man rennt einmal pro Woch zur Mutter der nacht und kassiert dann bei dieser Hochelfin magere 200 Goldstücke.
 :|
  28.04.2006, 21:36

• Neuling
    • Neuling
...und es ist auch nicht so, dass etwas passiert wenn man das soundso oft gemacht hat?
  28.04.2006, 23:11

• Reisender
    • Neuling
Naja immerhin bekommt man nach einer bestimmten zeit ein unsterbliches Pferd von der DB, dass ich aber leider schon wieder verloren habe  :(
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Man stirbt um wiedergeboren zu werden und man wird wiedergeboren um zu sterben.

My favourite Site.

:lachen: :lachen: :lachen: :D :D :D :) :) :)
  01.05.2006, 19:47
  • http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15018380

Xso

• Freund
    • Neuling
bekommt man doch schon vorher von lucien?
''Ränder sind die Galgen unserer nationalen Zusammen-Egos''
  01.05.2006, 20:16

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Sithis

ich find die typen extrem schwach - nicht kämpferisch (habs nonne ausprobiert - werd mal einen mit nach kvatch nehmen, bin lvl 25 ^^), aber das sind einfach so 08/15 kasper und in keiner weise ein würdiger ersatz für die vorherigen gildenkollegen, die man ja metzeln musste...ich fänds cooler wenn das gescheite charaktere mit eigenen namen und geschichten wären...

mfg dj
  01.05.2006, 20:24
  • http://www.myspace.com/the_daffy

HvL

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Vampirjäger
Naja immerhin bekommt man nach einer bestimmten zeit ein unsterbliches Pferd von der DB, dass ich aber leider schon wieder verloren habe  :(

Meinst Du damit das Pferd von Lucien?
Das ist mir schon fast beim ersten Ausritt abgekratzt...

Mittlerweile kann ich meines auch nicht mehr finden.
Hatte es mal vor einem Dungeon abgestellt, aber da auch leider nicht mehr wiedergefunden. (Auch keine Leiche)

(Ärgerlich, wenn man den Satteltaschen Mod Installiert hatte und diese Taschen auch voll waren...)

BT:
Ab wann kann man denn ca. mit den neuankömmligen Rechnen?
Bei mir steht sie immer noch alleine in der Zuflucht.
(Habe das Quest aber erst ca. einen Ingame-Woche abgeschlossen)
  02.05.2006, 12:19

• Skelett
    • Untot
Bei mir ist schattenstutte auch unsterblich, die ist nur nach ner zeit wieder nach festung sutch zurück, weil ich sie nie geritten hab.Die neuankömmlinge kommen so nach 3-mal abgeliefertem Todesgewisper.
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  02.05.2006, 12:37
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/