Nirn.de

Gast

Thema: Quest 19: Todesgewisper  (Gelesen 41235 mal)

• Reisender
    • Neuling
verdammt, dann zieh ich um...gibt es eigentlich eine db erweiterungs mod dingens?
Biete Soundtracks für Oblivion mods (teilweise auch andere Projekte) in allen gewöhnlichen formaten an. Eigentlich ist alles möglich, schickt mir ne PM^^
  22.04.2009, 22:00

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von Callmenobody
ich hab mich damals in der apfelwacht eingerichtet
Wie bitte? Die Apfelwacht ist doch bewohnt (bis zu dem DB-Auftrag). Hast Du die alte Frau abgemurkst, um ein Haus zu haben?

klarix
  22.04.2009, 22:41
  • Meine YouTube-Ecke

• Legionär
    • Legion
Zitat
Original von Callmenobody
verdammt, dann zieh ich um...gibt es eigentlich eine db erweiterungs mod dingens?
Such mal bei dem Ei der Zeit, dort gibt es, wenn ich mich recht erinnere, zwei Stück.
  22.04.2009, 22:51

• Reisender
    • Neuling
Ich hab sie BEI der Quest gemurkst, und habs mir dann da bequem gemacht. Die Leiche hinters Haus und erstmal diesen süßen Hund gestreichelt *kawaaai*
Biete Soundtracks für Oblivion mods (teilweise auch andere Projekte) in allen gewöhnlichen formaten an. Eigentlich ist alles möglich, schickt mir ne PM^^
  23.04.2009, 17:44

• Abenteurer
    • Neuling
bei oblivion game kriegst du für 2euro eine neue zuflucht für vampire mit einem schüler und eine statue von sithis
wenn du jemanden liebst dan läst du die person frei dan kehrt sie selbst zu dir zurück  wen nicht dan wird GESTALKT!!!!!!!
  02.01.2012, 14:33
  • Stalker

• Abenteurer
    • Neuling
Ich bezweifle sehr, dass eine derartige Mod nach knapp 3 Jahren nicht langsam gefunden wurde.
Bitte auf das Datum vom letzten Post gucken.
Sch*** an den Autoreifen gibt beim Fahren braune Streifen. (Familie Fleischbauch)
  02.01.2012, 19:49

• Abenteurer
    • Neuling
ich habe es heute gedoloaded und es geht ha!!!!!!
wenn du jemanden liebst dan läst du die person frei dan kehrt sie selbst zu dir zurück  wen nicht dan wird GESTALKT!!!!!!!
  03.01.2012, 20:14
  • Stalker