Nirn.de

Gast

Thema: Quest 18: Ehre deine Mutter  (Gelesen 11285 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 00:17

Geo

• Abenteurer
    • Neuling
is schon länger her das ich den quest gemacht hab und deswegen frag ich weil ich vorher nicht gespeichert hab: ist es möglich das zu vollenden was der verräter angefangen hat und die mutter der nacht umzubringen? würd mich interessieren weil im tagebuch der quest der dann nachher kommt bissal nervt weil der nie weggeht... ;)
  26.04.2006, 14:33

• Reisender
    • Neuling
lol ne geht nich^^
  26.04.2006, 14:50

• Neuling
    • Neuling
Schön wärs, aber es geht nicht^^ :D
Immer schön cool bleiben
  03.05.2006, 19:23

• Bettler
    • Neuling
wäre sinnlos sonst ist die Quest für den Sprecher ja ewig aktiv! ;)
Mein System: P-4/2.67 gHz/512 MB Ram/Radeon 9700/On-Board-Sound
  03.05.2006, 20:01

• Neuling
    • Neuling
Mir gehört ja jetzt quasi die Zuflucht und ich habe einige Items in den Trainingsraum geworfen. Bleiben die da oder verschwinden die wieder?
Ich frage weil alle Leichen bis auf eine verschwunden sind.
Und wie kann ich Sachen ordentlich ablegen, die fallen immer irgendwie zu Boden. Mit Z geht das auch nicht..

Edit: Ok, das mit dem Greifen habe ich heraus...
  29.07.2006, 18:10

• Freund
    • Neuling
Also bei mir ist noch nie was verschwunden, wenn ichs in der Zuflucht auf den Boden geworfen hab. Ich würds nur nicht in Kisten tun.
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  29.07.2006, 18:39

• Reisender
    • Neuling
Bei mir verschwinden nur in den Holzsachen steckende Pfeile und Leichen, aba sonst nix :ugly:
Doch, ist sie. Gruß, Jonny
  29.07.2006, 21:51
  • http://238-760-991

• Graf
    • Adel
ich denke es ist so:

ob gegenstände verschwinden oder nicht hängt davon ab ob der raum dir gehört oder nicht

ein raum gilt auch dann als dein "eigentum" wenn er einer fraktion gehört in der du mitglied bist und den entsprechenden rang hast. bestätigen würde das das man im cs bei ownership auch fraktionen und ränge angeben kann.

wenn du also mitglied der magiergilde bist kannst du problemlos sachen in den gildenhallen ablegen ohne das sie verschwinden, bist du kein mitglied verschwinden sie

ich denke das pfeile länger stecken bleiben kann man per .ini regeln. ich hab nen blut-patch bei dem man auch festlegen kann wie lange das blut bleibt, der einträg dafür ist
fDecalLifetime #
wobei # für die zeit steht, eine zahl zwischen 10 und 50 wäre zu empfehlen, ich hab 35
  29.07.2006, 23:35
  • SCP-Wiki-DE

• Freund
    • Neuling
Das kann man so nicht Sagen!
als ich letztens naach meinem Raubzug die geklauten gegenstände in der Arena, also im Schlachthaus, den Kram im Wert von ca.10.000 Septimen in der hintersten Ecke versteck te (hatte da noch kein Haus) und nd mich nur für eine std. Schlafenlegte waren die Sachen Spurlös verschwunden!

Scheiiße! :horse:
hab immer mit Schneelspeichern gespeichert!
  30.07.2006, 00:06
  • http://www.eragonfan.de

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von MorpheuZ
wenn du also mitglied der magiergilde bist kannst du problemlos sachen in den gildenhallen ablegen ohne das sie verschwinden, bist du kein mitglied verschwinden sie
Unsinn, ob es dir erlaubt ist auf den Inhalt einer Truhe zuzugreifen hat nichts mit deren Respawn-Verhalten zu tun. Wenn überhaupt kann man nur im eigenen Haus kann man sicher lagern!
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  30.07.2006, 00:39

• Graf
    • Adel
hm, also ich hab als ich da angefangen hab mal nen haufen geklaute sachen da abgelegt, die sind immernoch da

die arena gehört der "ArenaCombatant" faction und ist "public", der spieler gehört zwar dieser fraktion an aber ich denke das public macht was aus

außerdem glaube ich immernoch das oblivion gelegendlich durchdreht und diverse regeln ignoriert (fast wie i-robot, wo nen computer ein eigenleben entwickelt)
  30.07.2006, 00:42
  • SCP-Wiki-DE

• Freund
    • Neuling
kann sein aber das bringt mir 'meine' Sachen auch nicht wieder :cry:!Ich werde auf jeden Fall keine Sachen mehr Irgendwo rumliegen lassen
  30.07.2006, 15:55
  • http://www.eragonfan.de

• Bettler
    • Neuling
jo kannste hin werfen dein Zeug wo hin du willst auch in der Stadt einfach auf den Boden egal wo das bleibt immer da, es verschwindet nur aus fremden Kisten
Schatten mögen euch verbergen^^
  06.04.2011, 15:32

• Bettler
    • Neuling
was bringt es euch Sachen zu horten ohne Ende ? und auch noch jetzt wo du noch kein eigenes Haus hast ist das schwierig, nervig und zeitraubend und du brauchst das ganze Zeug garnicht, behalte 1-2  Waffen und den Rest verkaufst du besser, so hast du nach einer woche schon 20.000 zusammen
Schatten mögen euch verbergen^^
  06.04.2011, 15:42

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Was bringt es dir, in einen 4 Jahre alten thread zu schreiben und dann auch noch mit Double Post?

Aber um deine Frage zu beantworten: Geld kann man genauso schnell auf andere Wege erhalten. Ausserdem gibt es in Oblivion eine Vielzahl von einzigartigen Waffen, die nur einmal vorkommen, die sollte man doch nicht einfach verkaufen.
  06.04.2011, 15:52

• Abenteurer
    • Neuling
in räumen stimmt das, was du sagst, aber es ist auch möglich, im freien etwas abzulegen, sodass es nicht verschwindet!
einzige bedingung:

nicht zu tief in der pampa wegschmeißen! da verschwindet das zeug auch manchmal, oder ich hab es einfach nicht gefunden ;)
Mehr Käse gibt mehr Löcher.
Mehr Löcher geben weniger Käse.
bedeutet:
Mehr Käse gibt weniger Käse!
  20.02.2012, 13:13
  • HALT! Hammerzeit.