Nirn.de

Gast

Thema: Quest 17: Einer Spur nach  (Gelesen 21889 mal)

  • Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 00:17
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich habe bei dieser Quest ein großes Problem.

Ich war jetzt im Leuchtturmkeller und hab das Buch gelesen und mitgenommen.

Bin dann damit zur Apfelwacht Farm und dort reingegangen.

Dort kommt dann die Elfin auf mich zu spricht mich an und sagt jemand will mich sehen unter der Zuflucht oder so ähnlich.

Dann kann ich noch mit ihr sprechen oder nicht, egal, sobald ich das Gespräch beende habe ich kein Interface mehr, kann mich nur noch drehen und das Hauptmenü (ESC) öffnen, aber nicht mehr laufen oder das Spielmenü (TAB) öffnen.

Wenn ich dann mit COC Bravil woanders hin porte lande ich in schwarzem Nichts immer noch ohne Interface (Leben, Mana, Kompass, Waffe ....)
  18.04.2006, 17:57
  • Offline


Red

  • Fremdländer
    • Neuling
das gehört meines wissens so - warte mal ab

geht das ewig so?

nach 1 minute sollte das wieder weg sein
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  18.04.2006, 18:04
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
So is erledigt, war nur wegen einem PI das da irgend nen Bug verursacht hat.

Muss das jetzt nochmal aktivieren jetzt wo ich zuhörer bin obs so auch geht :)
  18.04.2006, 20:51
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo

Ich hab ein Problem
Und zwar, wenn ich zur Apfelwacht komme, hängt schon der Lucian da rum. Und die redet mich halt an und meint, blabla zwischen 12uhr nachts und 3 uhr morgens soll ich sie ansprechen. Weil dann wird der Ritual der Mutter der Nacht vollzogen.

Tja das mache ich auch, und spreche sie an, doch sie meint sie legen wert auf dunkelheit und noch irgendwas. Tja draussen musste ich aber feststellen das es nicht dunkel ist, sondern der Himmel ist Rot, und grad neben der scheiss Apfelwacht ist ein SCHEISS Oblivion Tor?!

Was soll ich machen, meint sie wegen dem nicht, das sie nicht gehen will, weil es eigentlich echt nicht dunkel ist?

Muss ich in das Oblivion Tor rein und dieses scheiss Stein suchen? in dieser Unterwelt? BITTE NICHT  :spinner:

Also
HIILLLFFFEEEE  oO
Roduhana
Lebe in der Gegenwart, im Hier und Jetzt.
Denn die Zukunft und die Vergangnheit existiert nicht!
  23.04.2006, 20:37
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
hallo,
ich denke das ist schon ein komisches problem, ist echt ein blöder zufall, aber ich denke du musst dieses Tor wirklich schließen...was aber wohl nicht allzu schwer sein drüfte oder? Welches lvl hat deine chara?
  23.04.2006, 20:41
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
16 Level, Assasine, Argonier.

 ;)
Lebe in der Gegenwart, im Hier und Jetzt.
Denn die Zukunft und die Vergangnheit existiert nicht!
  23.04.2006, 20:47
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
naja dann schließ doch das Tor, sollte aufm mittlerem Schwierigkeitsgrad nicht zu schwer sein....weil es lohnt sich ja schon die DB zuende zu machen!
  23.04.2006, 20:49
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Schwierigkeitsmäßig dürfte das kein Problem sein, aber ich denk er meint das so, dass er (wie ich übrigens auch) wenig Bock auf diese Obliviontore hat ;-)

Find das irgendwie langweilig da drin ^^
Level 16 Dunkelelf Dieb
Talente: Waffenschmied, Schwertkampf, Schwere Rüstung, Akrobatik, Schütze, Handelsgeschick, Schleichen
Lehrling der Kämpfergilde; Zuhörer der Dunklen Bruderschaft; Anhänger der Magiergilde; Großmeister der Arena; Graufuchs der Diebesgilde; Fahrender Ritter der Ritter des Weißen Hengstes
Ruhm: 40 Infamie: 45 Morde: 11  :ugly:
Übrigens: Wenn ihr dafür sorgt das Schattenstute Eure Opfer umbringt, gilts net als Mord und ihr bekommt kein Kopfgeld  :ugly: :ugly:
  23.04.2006, 22:01
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Lebe in der Gegenwart, im Hier und Jetzt.
Denn die Zukunft und die Vergangnheit existiert nicht!
  23.04.2006, 22:56
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
hallo =)

das obliviontor hat nix damit zu tun, erfülle einfach die gestellten bedingungen und spreche zwischen 0 und 3 uhr nachts in (!)amtstracht(!) die kollegin an.

und dann schlachte diesen ehlenden verräter ab, der deine treue zu sithis so feige missbraucht hat. opfere ihn, auf das sithis, der unheilige vater selbst, sich seiner annimmt...
  24.04.2006, 14:25
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Amtstracht??

Also bei mir hieß der Laden Apfelwacht (wo Lucien hängt).
Hab aber auch den Patch von Singler drauf, der ja einige Texte ändern soll.

Bei mir war es aber auch so: War gg. ca. 20:00 da, sie meinte: Sprich mit mir zwischen 24:00 und 03:00. Ich gewartet bis 01:00 und tadaaa! Funzt!
-=Wer zuletzt stirbt, hat verloren!=-
~~AMD X2 64 6000+~~2x 1024 DDR2-800 Kingston HyperX~~
~~NVIDIA GeForce 8600GTS 256 MB~~ASUS M2N SLI Deluxe~~
~~2x 320 GB Western Digital HDD~~
  25.04.2006, 08:27
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Amtstracht??

Also bei mir hieß der Laden Apfelwacht (wo Lucien hängt).

Bruhaha  :D

Amtstracht ist ein Deutsches wort und heißt soviel wie Arbeitsgewand nur eben feiner ;)

Du bekommst ja das gewand der schwarzen hand.. das war gemeint damit.
  25.04.2006, 10:39
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Duskson
Zitat
Amtstracht??

Also bei mir hieß der Laden Apfelwacht (wo Lucien hängt).

Bruhaha  :D

Amtstracht ist ein Deutsches wort und heißt soviel wie Arbeitsgewand nur eben feiner ;)

Du bekommst ja das gewand der schwarzen hand.. das war gemeint damit.

*Scham-Modus aktiviert*
 :lachen: Okay, nun ist's dann auch bei mir angekommen ;)
*Scham-Modus deaktiviert*
-=Wer zuletzt stirbt, hat verloren!=-
~~AMD X2 64 6000+~~2x 1024 DDR2-800 Kingston HyperX~~
~~NVIDIA GeForce 8600GTS 256 MB~~ASUS M2N SLI Deluxe~~
~~2x 320 GB Western Digital HDD~~
  25.04.2006, 12:01
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Man braucht keine Amtstracht zu tragen; bei mir war es glaube ich so, dass ich die Tussie bereits um 0.30 getroffen habe, weswegen ich einfach 24 weitere Stunden gewartet habe!
  02.05.2006, 08:34
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich hab da ein Problem

wenn ich die Apfelwacht betrete verschindet ebenfalls bei mir das Interfrace, mein Character steht fest da, die andern bewegen sich weiter..dehen sich aber nix geht weiter

 hab 10 min gewartet...alles neu installiert..mit plugins, ohne ..

immer der selber Fehler

würde die Aufgabe gerne fortsetzen

kann mir jemand helfen
  05.05.2006, 23:57
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
MAN VON 12 BIS 3 UHR REINGEHEN!
bei mir war das auch thread durchlesen dann spammen :lol:
  12.05.2006, 20:04
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Das mit der zeit ist ne gute idee..hab ich aber alles probiert..egal wann ..hab jede stunde versucht..stehen immer nur die 3 männer da und der Tote von der Wand.

Arquen taucht nie auf und spricht mich damit auch nicht an damit das quest weiter geht..

weisst jemand da Hilfe
  14.05.2006, 22:55
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
bei mir das gleiche :/ ... k.a. was da los ist...
Fee bück dich - Wunsch ist Wunsch
  23.05.2006, 19:53
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Saberlightning
So is erledigt, war nur wegen einem PI das da irgend nen Bug verursacht hat.

Muss das jetzt nochmal aktivieren jetzt wo ich zuhörer bin obs so auch geht :)

Hallo,

ich bin in der Hütte und auf einmal ist das Interace weg. Ich komme auch nicht mehr raus.

Welches PI war es denn bei dir? Dann muss ich nicht alle durchprobieren.

Danke.
  24.05.2006, 09:58
  • Offline