Nirn.de

Gast

Thema: Quest 17: Einer Spur nach  (Gelesen 21878 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Bei mir das gleiche. Hab schon alle Plugins ausgemacht und bin um 1 am rein. GAR NIX funktioniert. HILFE!!!
EDIT: Hab mir die drei Leute nochmal angeguckt und habe erschreckend festgestellt, dass Arquen (der einen ja ansprechen muss) NICHT DA IST!!
EDIT2: Das CS stürzt auch ab, wemm ich Arquens Gesicht sehen will!
  24.05.2006, 21:07
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von phoenix20
Das mit der zeit ist ne gute idee..hab ich aber alles probiert..egal wann ..hab jede stunde versucht..stehen immer nur die 3 männer da und der Tote von der Wand.

Arquen taucht nie auf und spricht mich damit auch nicht an damit das quest weiter geht..

weisst jemand da Hilfe

Hasst du sie vieleicht vorher schon Umgebracht?
  23.06.2006, 17:05
  • Offline
  • http://www.eragonfan.de


  • Abenteurer
    • Neuling
sie steht normalerweise direkt neben der tür, kann sein dass du sie beim reinlatschen übersehen hast
  25.06.2006, 13:05
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Also :

1.)Es ist ganz normal, das das Interface verschwindet, weil ein Script          übernimmt!  
2.)ihr könnt NICHTS machen außer da rumstehen un eben NICHTS tun
3.)wartet dort wo das IF verschwindet und lasst euch von der Sprecherin anlabern

Das ist KEIN bug

Neuinstallation bringt nix, weil wenn ihr die Savegames dann behaltet wirds nich besser!!! das nur nebenbei
Rasse:            Dunkelelf
Klasse:           Assasine
Sternzeichen: Der Dieb

sonstige Merkmale :
Vampir
  08.07.2006, 22:07
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Gabriel der Vampir
Also :

1.)Es ist ganz normal, das das Interface verschwindet, weil ein Script          übernimmt!  
2.)ihr könnt NICHTS machen außer da rumstehen un eben NICHTS tun
3.)wartet dort wo das IF verschwindet und lasst euch von der Sprecherin anlabern

Das ist KEIN bug

Neuinstallation bringt nix, weil wenn ihr die Savegames dann behaltet wirds nich besser!!! das nur nebenbei
Wenn du wissen willst wo das Problem liegt lade dir diesen Mod runter: http://tes-oblivion.de/forum/thread-8613.html
Und viel Spaß bei den vielen fehlenden NPCs ;)
  09.07.2006, 00:16
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
den spaß habe ich jetzt...

50 Stunden Spielzeit und kein funktionierendes Savegame mehr...

Weiß jemand, wie ich mein Interface wieder bekomme, um wenigstens draussen nochmal speichern zu können?

Hab jetzt LoD deaktiviert, trotzdem sind immer noch nur drei Leute in der Hütte...

Bitte helft mir, ich will nicht ganz von vorne anfangen müssen.

mfg

DarkListener
  16.08.2006, 23:05
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von phoenix20
Ich hab da ein Problem

wenn ich die Apfelwacht betrete verschindet ebenfalls bei mir das Interfrace

Verschindet? Cool!

Also eigentlich muss das folgt verlaufen:
Man geht rein, die Sprecherin labert einen an man wartet bis 0:00 / max. 3:00am und weiter gehts

Habt ihr den geist von der einen da (?) gekillt, der vorm haus rumschwirrt?
Ich GLAUBE zwar nicht, dass es daran liegt aber bevor ihr eure savegames runterschmeißt solltet ihr das versuchen! ich habe das auch so gemacht uind mein interface war da..
...and shine Heaven now.
  25.08.2006, 14:25
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
so ich hab mal n problem ich kenne die DB schon aber ich kann mich nicht mehr erinnern wo das tagebuch/der brief ist im keller von dem Leuchtturm...
ich meine mich zu erinnern das er in der nähe von "Mutters kopf" :|

plz help
Ich bin nicht geboren, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!
  27.08.2006, 17:17
  • Offline
  • http://www.two-legends.de


  • Bettler
    • Neuling
Einen Raum weiter.....auf sonem Tisch glaub ich
  27.08.2006, 17:25
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
ja da liegt der kopf der mutter aber da ist nirgends wo ein brief oder zettel :(
Ich bin nicht geboren, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!
  27.08.2006, 17:28
  • Offline
  • http://www.two-legends.de


  • Skelett-Krieger
    • Untot
ich glaub da muss man noch durch eine tür die verschlossen ist, dort liegt das tagebuch.
  28.08.2006, 12:30
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Erguinor


Hasst du sie vieleicht vorher schon Umgebracht?


geht nicht arquen aknn man meiner wissens nicht umbringen
@Jakst3R meinst du mirt dem geist die mutter der nacht ? wenn ja die kann man doch auch nich killen???
  04.02.2007, 14:27
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Spaggy
Zitat
Original von Erguinor


Hasst du sie vieleicht vorher schon Umgebracht?


geht nicht arquen aknn man meiner wissens nicht umbringen
@Jakst3R meinst du mirt dem geist die mutter der nacht ? wenn ja die kann man doch auch nich killen???

den geist der mutter kann man sehr wohl töten. ist zwar ne harte nuss, aber gegen magie oder ein verzaubertes schwert hat die gute keine chance.

sie kommt unerwartet und hat vermutlich den ersten schlag gemacht, aber wenn man in bewegung bleibt (nebenbei heiltränke einnimmt) und sie mit schlägen eindeckt, ist die sache so gut wie gelaufen.
  05.02.2007, 11:19
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
ey ich hab das problem wenn ich rein gehe labbert die mich an dann machen wir alles und in dieser hässlichen höhle gehen alle auf mich los und nicht auf den psycho freak da
  30.04.2007, 22:49
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Folgendes Problem...

Sobald ich auf der Apfelwacht angekommen bin und in das haus eingetretten bin kommt niemand und redet mich an.
Auch sind anstatt den üblichen 4 nur 3 Finger der Schwarzen Hand anwesend.

Kann mir jemand helfen ?
Entweder durch eine Lösung im Spiel oder evtl einen cheat... ich tut alles aber ich will endlich wieder zuhörer sein ^^

Danke für die Hilfe im vorraus ;)
Wer hart lernt kann auch hart feiern ^^
  05.01.2008, 13:59
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Verschwindet dein Interface? Wenn ja dann schau mal oben andere haben dann das selbe Problem...!
Wenn nein... dann schau doch mal ob du alle Vorraussetzungen erfüllst.
Bist du dir sicher das nur 3 anwesend sind? Arquen steht meines wissens gleich neben der Tür -> leicht zu übersehen.
MfG Ich
  05.01.2008, 20:08
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
ich wollte wissen,  um wie viel Uhr der Verräter m Fass auftaucht?
Tiber ist ein Gott, der Kaiser von Tamriel und kein Fluss in Italien.
  05.01.2008, 20:30
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
da musst du nur ein bisschen beim fass warten, wenn er dann noch immer nicht auftaucht benutz die warte option
und übrigens ist er nur ein bote, nicht der verräter selbst

Die Natur hat viele Launen. Mutanten sind die schlimmsten von ihnen.
  05.01.2008, 20:50
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
ja die folgenden problem oben bzw. lösungen hab ich schon gelesen aber bei mir sind wirklich nur 3 leute und das gesamte interface ist weg ...

keine ahnung wie ich das lösen soll oder kann ^^
Wer hart lernt kann auch hart feiern ^^
  06.01.2008, 14:56
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Hab mal im CS nachgeschaut, vonwegen Quest-ID und Stage^^ du müsstest folgendes eingeben..

setstage Dark17Following 40

Danach bekommste diesen Questlog-eintrag:

Zitat
Lucien Lachance ist tot, ermordet von den überlebenden Mitgliedern der Schwarzen Hand, die nicht einmal erkennen, dass der wahre Verräter immer noch unter ihnen weilt! Sie haben mich an Lachances Statt zum Sprecher erkoren. Zwischen Mitternacht und 3 Uhr muss ich mit Arquen über die Mutter der Nacht sprechen, und alle der Schwarzen Hand -- auch ich -- werden zur Ruhestätte der Mutter der Nacht teleportiert, um ein uraltes Ritual auszuführen.

So...das Gewand kriegst du net, is aba auch unwichtig, weil du es ja später eh bekommst, un das 3 mal xD

Bleibt noch das Problem mit den 3 statt 4...da kannsch dir leider nicht helfen, wenn ich nicht weiß, wer fehlt. Sollte Arquen fehlen, müsste ich ihre ID raussuchen, damit du weiterspielen kannst. Soltle ein anderer fehlen is das net soo tragisch, denke ich
  06.01.2008, 15:05
  • Offline