Original von Hakkera
kann man den auftrag noch ausführen und bekommt die belohnung? Kriegt man vieleicht sogar einen neuen Auftrag???
bezweifel das das geht, da die gute im verlauf der geschichte die einzige überlebende der schwarzen hand ist, will heißen ohne die hast du später keine sprecherin und es ginge garnix mehr...deswegen wird auch kein genauer ort genannt, an dem sie sich aufhält (um so mordlustige fanatiker wie dich abzuwehren ^^)
und richtig brutal fand ich weder den anblick des kellers, noch luciens leiche (und 12 jährige kinder kriegen auf dem schulhof schlimmeres zu sehn

, um die mach ich mir da keine sorgen ^^) - aber das bild von der hängenden leiche ist mir trotzdem danach nicht mehr aus dem kopf gegeangen, denn ich hab den fehler gemacht, bis nachts um halb 1 zu spielen, weil ich trotz schule noch wissen wollte, wie die db ausgeht und bin danach direkt ins bett - das bild hat mich noch bis in meine träume verfolgt, weil mir der lucien einfach richtig ans herz gewachsen is und ich den typen saucool fand und ihn dann da so hängen zu sehn und zu erfahren, wie sie ihn gefoltert haben und er bis zuletzt sithis treu blieb...sich das vorzustellen is einfach übel und ich war da richtig traurig und berührt...einer der bewegendsten momente, die ein pc-spiel je beschert hat (zu vergleichen mit den szenen, wo max heim kommt und seine tote frau und sein ermordetes kind findet...ganz großes kino!)
mfg dj
PS ich musste beim anblick des keller zuerst an die band eisregen denken ^^