Nirn.de

Gast

Thema: Quest 16: Ein Kuss vor dem Sterben  (Gelesen 22696 mal)

  • Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 00:17
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Das ist jetzt mehr so Plausch als Frage aber:

Was denken die sich eigentlich dabei.
Das war das erste mal in dem Spiel das ich etwas Angst hatte... vor allem weil der Hund in der letzten Kammer so einen komischen schatten durch (!) die Tür geworfen hat.
Dazu die Leichen (insbesondere das Schaf) und diese komische Brummen oder Gesäusel (ich weiss immer noch nicht woher das kommt) und als Krönung noch dieses verdammte Tagebuch mit diesen kranken Textpassagen, da hat nur noch so ein fetter Zwerg mit Spinnenbeinen gefehlt^^

Ich weiss nicht in wie weit zwölfjährige so etwas verkraften...

Aber mal davon abgesehen bieten die dunkle Bruderschaft und die Diebesgilde die coolsten Questreihen...

und PS: "Mutters Kopf" steht in meinem Cheydinal-Haus zusammen mit ein Paar Oblivion-Steinen :)
  15.04.2006, 00:13
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
  18.04.2006, 22:34
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht mehr welche quest das ist, ob sie nach dieser oder davor kommt. Aber wenn du dich mit Lucien, nachdem du den Verraeter gefunden hast, auf der Farm treffen sollst, dann schließ bitte die Augen, bevor du eintrittst ;)
  18.04.2006, 22:46
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Silvanus
Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht mehr welche quest das ist, ob sie nach dieser oder davor kommt. Aber wenn du dich mit Lucien, nachdem du den Verraeter gefunden hast, auf der Farm treffen sollst, dann schließ bitte die Augen, bevor du eintrittst ;)

hab das schon ewig durch - aber ich bin erst kurz hier und wollte das gesagt haben,

Und das in der Apfelwacht fand ich relativ Harmlos - ich geh ab und zu nochmal hin um es mir anzusehen (anders als den leuchturm, den ich via "lock" auf "unmöglich" versiegelt hab...)
und PS: wenn man Zurück zur Apfelwacht kommt kann man 1. das schwert der einen Tochter nehmen und zum anderen noch einmal gegen den wütenden Geister der Mutter Draconis kämpfen...
  18.04.2006, 23:57
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Boah, ja der Keller war krank :)
Dagegen fand ich auch Lucien eher harmlos ;)

Ich habe Mutters Kopf mit nach draußen genommen und angefangen, Fußball zu spielen... leider ist er dabei ins Meer geflogen.

Naja, ich bin ja Argonier, ich also hinterher und siehe da: Unter Wasser fliegt der Kopf gleich 3x so geil durch die Gegend :D

Leider ist er irgendwann so weit geflogen, dass ich ihn aus den Augen verloren habe :(
-=Wer zuletzt stirbt, hat verloren!=-
~~AMD X2 64 6000+~~2x 1024 DDR2-800 Kingston HyperX~~
~~NVIDIA GeForce 8600GTS 256 MB~~ASUS M2N SLI Deluxe~~
~~2x 320 GB Western Digital HDD~~
  25.04.2006, 08:24
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
was mich allerdings interessiert... man bekommt ja befor man in den Leutturm geht einen letzten gefälschten auftrag in diesem Zettel steht ja wo die belohnung liegen wird...

kann man den auftrag noch ausführen und bekommt die belohnung? Kriegt man vieleicht sogar einen neuen Auftrag???
  03.05.2006, 20:08
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Hab ich nich drüber nachgedacht, is aber nen Versuch wert.

Am Ende killt man dann die gesamte Bruderschaft :lachen:.
"Irgenwann wird mich jemand übertreffen - aber ganz sicher nicht heute und ganz sicher nicht du!"
  04.05.2006, 08:15
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Hakkera
kann man den auftrag noch ausführen und bekommt die belohnung? Kriegt man vieleicht sogar einen neuen Auftrag???

bezweifel das das geht, da die gute im verlauf der geschichte die einzige überlebende der schwarzen hand ist, will heißen ohne die hast du später keine sprecherin und es ginge garnix mehr...deswegen wird auch kein genauer ort genannt, an dem sie sich aufhält (um so mordlustige fanatiker wie dich abzuwehren ^^)

und richtig brutal fand ich weder den anblick des kellers, noch luciens leiche (und 12 jährige kinder kriegen auf dem schulhof schlimmeres zu sehn ;) , um die mach ich mir da keine sorgen ^^) - aber das bild von der hängenden leiche ist mir trotzdem danach nicht mehr aus dem kopf gegeangen, denn ich hab den fehler gemacht, bis nachts um halb 1 zu spielen, weil ich trotz schule noch wissen wollte, wie die db ausgeht und bin danach direkt ins bett - das bild hat mich noch bis in meine träume verfolgt, weil mir der lucien einfach richtig ans herz gewachsen is und ich den typen saucool fand und ihn dann da so hängen zu sehn und zu erfahren, wie sie ihn gefoltert haben und er bis zuletzt sithis treu blieb...sich das vorzustellen is einfach übel und ich war da richtig traurig und berührt...einer der bewegendsten momente, die ein pc-spiel je beschert hat (zu vergleichen mit den szenen, wo max heim kommt und seine tote frau und sein ermordetes kind findet...ganz großes kino!)

mfg dj
PS ich musste beim anblick des keller zuerst an die band eisregen denken ^^
  04.05.2006, 20:17
  • Offline
  • http://www.myspace.com/the_daffy


  • Freund
    • Neuling
Stimmt, würde echt gut in nen Eisregentext passen ;)
Futter für die Schweine!!^^
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  06.05.2006, 19:49
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
die antworten die die anderen mitglieder der db geben wenn du da bei luciens leiche bist sind aber auch ganz  in ordnung kann mich zwar nicht an den genauen wortlaut errinnern waren aber alle voll in ordnung wie man sich halt bei einer dunklen bruderschaft vorstellen würde^^
  08.05.2006, 13:28
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von deathhunter
die antworten die die anderen mitglieder der db geben wenn du da bei luciens leiche bist sind aber auch ganz  in ordnung kann mich zwar nicht an den genauen wortlaut errinnern waren aber alle voll in ordnung wie man sich halt bei einer dunklen bruderschaft vorstellen würde^^

ja die antworten taten doppelt weh, da man selbst ja als einziger wusste, dass lucien unschuldig und immer ein treuer untertan sithis und ein guter mentor war...die db ist halt atmosphärisch wirklich verdammt nah an perfekt!

mfg dj
PS now playing: onkel tom angelripper - trink, trink brüderlein trink ^^
  08.05.2006, 17:15
  • Offline
  • http://www.myspace.com/the_daffy


  • Neuling
    • Neuling
ab hier werden die quests pervers find ich diese ganzen leichen im keller und dann später der verstümmelte luciene
  28.05.2006, 19:19
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
ich hab da noch den kopf der mutter gefunden und mitgenommen, weil er irgendwie wichtig aussah :ugly: tja, das war schon nen bisserl strange
  28.05.2006, 20:06
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von jhr82
ich hab da noch den kopf der mutter gefunden und mitgenommen, weil er irgendwie wichtig aussah :ugly: tja, das war schon nen bisserl strange

liegt in meiner villa in anvil in so ner truhe - zusammen mit ein paar leeren flaschen histsaft, roderiksmedizin, 2 argonierherzen, etwas menschenhaut undundund ^^
  28.05.2006, 20:23
  • Offline
  • http://www.myspace.com/the_daffy


  • Fremdländer
    • Neuling
Also Mutters Kopf fand ich lustig aber Lucian *heul* das war ne sauerei und Arquen hat sich noch an seinen Eingewieiden gelabt *kotz*.

@Dj Wachturm: Aber das is alles nich so traurig wie Mad Max 1. Der Hund *heul* und seine ganze familie
  28.05.2006, 22:02
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Also das Problem mit der Questbelonhung:


Man wartet in der nähe des Fasses auf den Waldelfen(?) der die Belohnung und den gefälschten auftrag bringen sollte. Der stottert etwas vor sich hin und haut ab. Aber wenn man dem in die Tasche sieht hat de per zufall "500" Goldstücke zuviel^^ Leider hab ichs nicht gepackt das Geld aus der Tashe zu ziehen.


mfg Tank
Oblivion :-)
  13.06.2006, 13:28
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Das Brummen im Keller des Leuchtturms kommt übrigens von den nicht sichtbaren Fliegen die um die ganzen gammligen Leichen surren...
Den Kopf hab ich lieber da liegengelassen^^
!Green Day, Die Ärzte, System of a Down, Nine Inch Nails, Red Hot Chili Peppers, Foo Fighters, Nirvana, Linkin Park, Good Charlotte, Gorillaz!

THE SUBWAYS - ROCK 'N' ROLL QUEEN ROCKT!!!
  13.06.2006, 14:36
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Darkmasteraber Lucian *heul* das war ne sauerei und Arquen hat sich noch an seinen Eingewieiden gelabt *kotz*.

Ja, ich bin bis heute noch sauer, daß man die dumme Nuß, diese Arquen nicht für das Verbrechen an Lucien bestrafen kann...... :ugly:
  13.06.2006, 14:43
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Lycell
Zitat
Original von Darkmasteraber Lucian *heul* das war ne sauerei und Arquen hat sich noch an seinen Eingewieiden gelabt *kotz*.

Ja, ich bin bis heute noch sauer, daß man die dumme Nuß, diese Arquen nicht für das Verbrechen an Lucien bestrafen kann...... :ugly:

Ja, die nervt mich auch! Hochnäsige Zicke! oO
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  14.06.2006, 07:41
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/