Nirn.de

Gast

Thema: Quest 16: Ein Kuss vor dem Sterben  (Gelesen 22691 mal)

• Bettler
    • Neuling
Wenn ich den Kerl an der Statue umbringe, kommt ein Text mit mein Blut gefriet zu Eis als ich eine bekannt Gestalt sehe.... Plötzlich taucht dann Lucien auf und ich kann mich nicht mehr bewegen und es passiert auch nichts weiter. Ich steh einfach nur in der Gegend herum....
Hilfe!
  16.06.2006, 13:46

• Reisender
    • Neuling
da sollteste was anderes laden, normalerweise kommt dann der Lucien, falls das nicht der Fall is, wie gesagt neu laden
  16.06.2006, 15:27

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Tankkiller
Also das Problem mit der Questbelonhung:

Man wartet in der nähe des Fasses auf den Waldelfen(?) der die Belohnung und den gefälschten auftrag bringen sollte. Der stottert etwas vor sich hin und haut ab. Aber wenn man dem in die Tasche sieht hat de per zufall "500" Goldstücke zuviel^^ Leider hab ichs nicht gepackt das Geld aus der Tashe zu ziehen.

mfg Tank

Selbst wenn er dich bemerkt verfeift er dich nicht an die Wachen! :keks:
  23.06.2006, 17:19
  • http://www.eragonfan.de

• Abenteurer
    • Neuling
Mit dem Kopf hab ich auch schon krankerweise Spass gehabt...

Vor Wachen Schmeissen oder in ner Taverne auf dem Mittagstisch legen.. scheint den Leuten scheissegal zu sein  :ugly:

Aber komisch finde ich: Wenn ich den in der Apfelwacht z.B. auspacke und damit Fußball spiele oder so (wo ja der Sohn von der Frau deren Kopf da ist auch logischerweise dabei ist), ist dem daß auch scheissegal.. dachte mir zuerst der würde dann irgennen ausraster bekommen oder so.. aber nix....

Wir würdet ihr Reagieren wenn man vor euren Augen mit dem Kopf eurer Mutter Fußball spielen würde?  :ugly:
( Ich glaube daß ist die krankeste Frage die ich jemals in einem Forum gestellt habe ;))
  12.08.2006, 22:03

• Freund
    • Neuling
Ich glaub ich würde mit ner Stumpfen Waffe reagieren die tut mehr weh-dann hät ich sogar n ersatzfussball!
  12.08.2006, 22:23
  • http://www.eragonfan.de

• Bettler
    • Neuling
LOL.....echt ne kranke Frage, fand das auch schockierend alles, auch schade um kumpel Lucky. Ich find der hätt irgdnwie sagen können "mein Typ muss bald hier sein und der wird alles aufklären" oder so. Aber die ganze Band muss den ja zu VIERT ( :mad:) töten, mit dem kopf nach unten und mit dem inneren nach Aussen inne Apfelwacht hängen......Ich finde außerdem dem noch den Auftritt von der Mutter der Nacht nen bisschen erbärmlich, sone alte  vogelscheuche, nur eben halb durchsichtig, hätt mir MEINE ACH SO MäCHTIGE Herrin anders vorgestellt.

SLUSH
  18.08.2006, 04:18

• Reisender
    • Neuling
Irgendwie seid ihr alle falsch.. der Keller kommt erst in "Einer Spur nach"

Abgesehen davon war der Keller nicht sooo heftig..
Das Geisterhaus in Vampire II und Resident Evil 4 härten einen gegen sowas ab ^.^

Naja gut den Kopf fand ich schon ekelig und das war für eine ab 12+ jahren freigabe schon nichtmehr akzeptabel find ich.. wenn die bei RE4 schon in deutschland so einen aufstand gemacht haben, weil man bei den bonus leveln fürs töten belohnt wird.. mit neuen charakteren und waffen - wird man bei Oblivion nicht in 20 statt 4 mission für das töten von menschen statt untoten belohnt?? :spinner:

Naja wie auch immer.. die DB is schon heftiger aber ich schweife ab.. eigentlich wollte ich nur auf meinen ersten punkt zu sprechen kommen!

Ach ja
Spoiler

Der Arme Lucien.. Erst getötet, dann ausgezogen und dann zerhackt.. ist euch schon aufgefallen, was alles am Körpöer fehlt?
Der Unterkiefer
Die linke Seite des Torsos
UND
"Etwas" zwischen den Beinen :ugly:
...and shine Heaven now.
  25.08.2006, 14:40

• Neuling
    • Neuling
Bei mir ist ein komisches Problem aufgetreten: Ich habe Ungolim getötet, dann konnte ich mich nicht mehr bewegen, Lucien kommt, aber er redet nicht mit mir, ich kann nichts tun. Neu laden klappt nicht,
nichts geht.
Was soll ich tun?
Mods habe ich keine drauf!
  24.03.2007, 15:37
  • http://www.bvc-empire.de.vu

• Bettler
    • Neuling
Das Problem hatte ich auch mal.
Dass du dich nicht bewegen kannst ist normal.Aber das Lucien nicht mit dir redet.. Sollte nicht so sein.
Du stehst anscheinend an einer Stelle, wo Lucien nicht nah genug heran kommt, um mit dir zu reden.
Stell dich mal an eine Stelle, die einfacher für ihn zu erreichen ist. Dann sollte er auch mit dir reden
  25.03.2007, 00:46

• Bettler
    • Neuling
also bei mir is genauso auch wenn ich auf freiem feld stehe kann mich umsehen und so und wenn ich n zauber mache dann kommt der von meinem sternzeichen (unsichtbarkeit).
ich kann auch laden, speichern und aufstehen und mcih hinhocken und die sicht andern und mich umschauen.
edit: natürlich hab ich vergeessen dass da halt lucien kmmt und er nichts sagt eben obwolhl ich auf freiem feld stehe
  03.07.2007, 21:36

• Abenteurer
    • Neuling
Nach dem Lucien wegen Ungolim bei mir war, wurde er von allen niedergemacht, obwohl er unsichtbar war^^ Naja, er hatts trotzdem bis nach Apfelwacht geschafft...Ich war erstmal so schockiert als sie alle dastanden und der arme Lucien da hinten kopfüber gebaumelt hat. Den Keller fand ich nur krank, der Kopf der Mutter stand erst in der Kaiserstadt, jetzt in Skingrad in meinem Haus.
Der Gute ist mir richtig ans Herz gewachsen und würde liebend gern den Kopf von Arquen in mein Haus stehen sehen, aber das geht ja leider nicht, mir ist die Kuh so unsympa, kann aber auch sein, dass es etwas mit dem Tod von Lucien zu tun hat^^
Fand die Dunkle Bruderschaft genial und die Altersbegrenzung etwas zu weit unten angesetzt ;)
  30.07.2007, 21:03
  • http://www.elleth.de.ki

• Fremdländer
    • Neuling
ich fand es schade dass nich lucky der Verräter war gegen ihn wär der Kampf ind der Gruft der Mutter der Nacht bestimmt um einiges spannender gewesen, obwohl Lucien auch mir ans Herz gewachsen ist. Ansonsten bin ich mit Fuzzle einer Meinung mir wäre es auch lieber gewesen wenn man Arquen ermordet, ausgesaugt und zerstückelt hätte.  außerdem find ich es doof, dass man in der Gruft der Mutter der Nacht nicht auf nen Kaffee oder so vorbei schauen kann.  :(
Du sollst nicht tun was ich dir sage, sondern was ich meine!!!
  14.08.2007, 20:59

• Bettler
    • Neuling
man kann echt nich mehr in die gruft zurück oda? ich konnts jedenfalls net..war schade...-.-
"Guns defend people against people with smaller guns!"
American Dad :D
  21.08.2007, 22:15

• Fremdländer
    • Neuling
bei mir funzt's auch nicht mit "tcl" wenn ich unter die Statue schau ist da gar nichts.
Eigentlich schade :(
  22.08.2007, 18:11

• Skelett-Krieger
    • Untot
Natürlich funktioniert das nicht oO es wurde nie geplant, kurz nachdem du drinnen warst, wird der eingang gelöscht
  22.08.2007, 19:38

• Freund
    • Neuling
Dsewegen sagt die Mutter ja auch EXTRA das man ALLES mitnehmen solle (Kounktiv ;))
  22.08.2007, 21:55
  • http://ggl-klasse-8b.foren-city.de/

• Fremdländer
    • Neuling
echt????? :eek:
ich bin rein hab zu gehört hab den einen kerl da umgebracht und bin wieder raus.
  23.08.2007, 09:38

• Abenteurer
    • Neuling
Normalerweise spricht dich die Mutter der Nacht an, verzaubert dir die Klinge des Leids und sagt dir eben, dass du nie wieder in die Gruft kannst und alles mitnehmen sollst, was dir gefällt.
  23.08.2007, 20:37

• Fremdländer
    • Neuling
Die Klinge des Leids (cooler name) wurde auch verzaubert, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie gsagt hätt ich soll mitnehmen was geht.
  25.08.2007, 19:36

• Abenteurer
    • Neuling
oô Alle Themen durchgesprochen bis nichts mehr weiß war? Und brav zugehört? Sie sagt du solllst mitnehmen was dir gefällt oder so^^
  25.08.2007, 20:58