Nirn.de

Gast

Thema: Quest 16: Ein Kuss vor dem Sterben  (Gelesen 22693 mal)

  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Darkmaster
Also Mutters Kopf fand ich lustig aber Lucian *heul* das war ne sauerei und Arquen hat sich noch an seinen Eingewieiden gelabt *kotz*.

@Dj Wachturm: Aber das is alles nich so traurig wie Mad Max 1. Der Hund *heul* und seine ganze familie


Der Hund auch?
Muss gleich mal cd suchen.....
GEGEN POLITIK IM CARPIE DIEM MACHT MIT!!!

Und gegen das verlieren des Zeitgefühls!!!!!!!!!!!!!!
  25.08.2007, 21:37
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Hallo,

ich bin ein böses Mitglied der Bruderschaft und will nicht auf Lucien hören. Befehl Nr.8 lautet ja, die Altmer-H:censored: Arquen zu eliminieren. Weiß jemand, wo ich die finde??? Weder in der "Grauen Stute" noch in der "Cheydinhal-Brücke" kann ich jemanden darauf ansprechen.
Ich müsste sie aber finden, bevor ich den Leuchtturm in Anvil betrete.

narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  15.04.2010, 07:08
  • Offline