Nirn.de

Gast

Thema: Quest 15: Der eisigste Schlaf  (Gelesen 10714 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 00:18

• Neuling
    • Neuling
Habe gerade in der Komplettlösung gelesen dass man dort nur mit guter Akrobatikfähigkeit hinkommt. Stimmt nicht, man kann auch bequem von hinten einen Pfad hoch wandern/reiten. Man muss nur den Aufgang suchen.

Akrobatik kann trotzdem von nützen sein: Wenn er und sein Begleiter zu stark sind, kann ein talentierter Akrobat versuchen, den berg Flink runter zu rennen und zu springen, und den Verfolger dazu bringen, sich das Genick zu brechen.
Der Wolf überlebt das normalerweise, aber den habe ich mir einfach zusammen mit meinem Pferd vorgenommen.

Da fällt mir was ein: Vieleicht kann man diese Verfolgungsjagd ja auch gleich per Pferd machen...
  13.04.2006, 16:01

• Kämpfer
    • Kriegergilde
ich bin mitm pferd quer hochgestrafed ^^
  13.04.2006, 16:03

• Freund
    • Neuling
War ein bisschen enttäuscht, dass der Nord-Typ zu blöd ist, zu springen...hab mich einfach auf nen Fels gestellt und ihn erschossen und den Wolf auch  :|
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  14.04.2006, 10:29

• Reisender
    • Neuling
Kleiner Tipp für die Quest für geübte Taschendiebe:
Den Typen überraschen wenn er schläft, und erstmal seine ganze Ausrüdtung via Taschendiebstahl klauen, und dann a) behalten oder b) den Berg runterwerfen.
  14.04.2006, 18:03

• Neuling
    • Neuling
Ich bin einfach mit dem Pferd dass du von Lucien Lachance bekommst dahin. Den Rest hat das Pferd erledigt  :lachen:. Okay, den Wolf hab ich selbst erledigt, aber der der Typ wurd vom Pferd gekillt.
My Gaming Gear:

- AMD Athlon 64 X2 AM2 5200+
- 2048 MB RAM (800 MHZ)
- Nvidia GeForce 8800 GTS (640 MB)
- Logitech G15
- Logitech G5
- Benq FP93G X

Gamers will survive.  :ugly:
  05.06.2006, 15:49

• Abenteurer
    • Neuling
Naja.. meiner meinung nach schon der Härteste von der Schwarzen Hand.. schon alleine wegen dem langen weg..

Aber auch nicht wirklich schwer: Einfach nach oben gestellt und abgeschossen.. der Typ war zu dumm da an der Seite hochzugehen..  :ugly:

Also insgesamt ist doch wohl die Schwarze Hand nen einziger Haufen Versager gewesen.. kein Wunder daß die Mutter den Verrat zugelassen hat..
  12.08.2006, 21:40

• Freund
    • Neuling
da muss ich dir recht geben,aber wie willst du da Oben Aufträge erteilen/bekommen?
  12.08.2006, 22:20
  • http://www.eragonfan.de

• Abenteurer
    • Neuling
Ganz easy den Berg rauf, den Typ aufgehalst und zurück zur Stadt gerannt (den Weg runter). Außerdem kann man den seine Ausrüstung net komplett mitnehmen, da die so schwer ist.

Ne Stzadtwache hat dann den gekillt  :)
  31.08.2006, 13:12

• Neuling
    • Neuling
Kurzer Frage zu der Quest:

Hier muss ich mir den Auftrag ja von einem hohlen Baumstumpf im Marktviertel abholen ( Kaiserstadt ). Mein Problem ist halt nur, dass ich ROO mit verbesserten Städten benutze und hinter dem Schildladen kein hohler Baumstupf vorhanden ist.

Gibts dafür ne Lösung weil mir sonst Geld und die nächsten Aufträge fehlen...
  18.10.2007, 18:46

• Diplomat
    • Klingen
Die Mods ausschalten, den Auftrag holen und wieder anschalten?
~ Signatur ~
  18.10.2007, 19:19

• Neuling
    • Neuling
Danke,

die Idee war wieder so einfach, dass ich nichtmal dran gedacht habe...
  19.10.2007, 19:05

• Neuling
    • Neuling
Hm...hab ein problem mit dem teil der quest, der eig. am leichtesten sein müsste
Ich kann mir den nächsten auftrag nicht holen, bin in der ruine und hab es nach einigen steuerungsbedingten problemen geschafft zur truhe zu tauchen. Aber jetzt umkreise ich sie und finde keine stelle, von der aus ich sie öffnen könnte, "truhe öffnen" symbol erscheint einfach nicht egal wie nahe ich an das teil ranschwimme(oder mit entsprechendem trank gehe). Direkt mit dem cursor komm ich aber auch nicht drauf.
Kann mir dabei irgendwer helfen? Es macht mich wahnsinnig, dass so eine verdammte lapalie mich aus der bahn wirft!

P.S. Spiele auf X-Box(steuerung)
  13.01.2008, 21:40

• Skelett-Krieger
    • Untot
Du musst eigentlich >nur< tauchen und dann die kiste anklicken oO das geht eigentlich immer. Einfach direkt davor o_O Cheats oder mods oder sonstwas kann ich dir ja leider nich anbieten :lachen:
  13.01.2008, 21:50

• Bettler
    • Neuling
Ich hatte das Problem auch, wenn auch nur kurz.
Bei mir hat das Laden des zuvor gespeicherten Spiel das gewünschte Ergebniss erzielt, also die Kiste lies sie sich öffnen.(achtung Autosave bringt nichts(also bei mir zumindest nicht))
MfG Ich
  15.01.2008, 19:39

• Abenteurer
    • Neuling
Habe ein Problem um meine Belohnung abzuholen....
Hinter der Tür (unter Wasser) ist die Kiste...aber ich kann die Tür nicht öffnen 1. habe keine Dietriche 2. unter Wasser funktioniert leider nicht der Zauber um Türen zu öffnen...dies ist ein ein Durchschnittliches schloss...
Bin ich vielleicht falsch oder gibt es i-wo einen Hebel um diese Tür zu öffnen..bzw. Gittertor.
MfG
Twixxl
  03.02.2008, 18:00

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ich habe auch immer das Schloss aufgebrochen, mithilfe von nem Dietrich^^ n hebel, der das ding öffnet, ist mir unbekannt.

Entweder, du gehst nochmal inne stadt und kaufst dir dietriche, oder du bist ganz pöhse und cheatest ;o

Spoiler
Cheatcode: player.additem 0000000a 5

Damit kriegsu 5 Dietriche dazu^^
  03.02.2008, 18:04

• Abenteurer
    • Neuling
:( bin aber sau schlecht im Schösser knacken per Dietriche ^^
Naja versuch ises Wert...
Wo kann man am billigsten Dietriche kaufen wenn man nicht iner Diebes Gilde ist ?
MfG
Twixxl
  03.02.2008, 18:08

• Abenteurer
    • Neuling
weiß net mach doch den daedraschrein quest bei dem du den skelettschlüssel bekommst
(sozusagen unendlich dietriche^^)

manche händler haben manchmal auch welche...
  03.02.2008, 22:29

• Abenteurer
    • Neuling
Hm...naja nur wegen einer Tür gleich nen Quest zu machen :/
Aber egal ich mach das mal.., dnake ;)
MfG
Twixxl
  03.02.2008, 22:36