Nirn.de

Gast

Thema: Quest 14: Eine Ehrensache  (Gelesen 21610 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 00:18

• Freund
    • Neuling
nur so ein kleiner tip:

ich hab versucht den sack 2 wochen lang (mit bestimmt 30 gespeicherten spielstaenden) mit einem vergifteten apfel in seinem haus zu killen.
nix da, der frisst den einfach net  :mad:
da is mir der kragen geplatzt:

Spoiler
hab ihn in der wildnis abgepasst und mit magischem schwert dauernd im infight, nix blocken oder so, ruckzuck aus seinen stiefeln gehauen. von wegen kampfmagier. diese lusche war den ganzen aufwand gar net wert. also unterschaetzt euch net)

;)

Usul
Den Tod als Gewissheit?
Keine Aussicht auf Erfolg?
Worauf warten wir noch?
  09.04.2006, 14:25

les

• Bettler
    • Neuling
anschleichen  und ins inventar tun
  09.04.2006, 19:27

• Freund
    • Neuling
der typ hat 100 schleichen skill.

willst du echt behaupten, du hast dem des per taschendiebstahl ins inventar gelegt? aber gute idee, danach gehts so weiter wie in meinem spoiler  :D

Usul
Den Tod als Gewissheit?
Keine Aussicht auf Erfolg?
Worauf warten wir noch?
  09.04.2006, 23:00

• Abenteurer
    • Neuling
es geht nur so....
  12.04.2006, 11:06
  • http://www.GoD-Gaming.at.tc

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Zitat
Original von UsulDaNeriak
der typ hat 100 schleichen skill.

willst du echt behaupten, du hast dem des per taschendiebstahl ins inventar gelegt? aber gute idee, danach gehts so weiter wie in meinem spoiler  :D

Usul

öh ist doch wurst wieviel skill der hat, anschleichen und pickpocketen kann man den locker ;)
ich hab ihn ausm hinterhalt heraus einfach gekillt in der herberge in bruma. naja 1000 bounty, einfach laechelnd gezahlt ;D

mfg
  13.04.2006, 12:08

• Freund
    • Neuling
Ich hab ihn auch in der Herberge gekillt, hab aber gewartet, bis er in den Kellerraum gegeangen ist. Hat allerdings anscheinend auch jemand mitbekommen, weil ich dann 40 Kopfgeld hatte. Aber das is ja nich die Welt ;)
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  13.04.2006, 12:21

Cid

• Anwärter
    • Klingen
Tja mit der Maske vom Graufuchs gings auch in seinem Haus ganz einfach. Er hat quasi geschlafen.  :P
  24.04.2006, 17:10

• Bettler
    • Neuling
lol als ich die quest bekam hiess es gleich du hast weissichnichwieerheisst getötet^^ muss den wohl mal irgendwo über den haufen gehauen haben  :lachen:
  25.04.2006, 13:04

• Neuling
    • Neuling
war bei mir genauso ... nur hab ich den sicher nicht getötet ...  BUG XD
  25.04.2006, 18:23

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von les
anschleichen  und ins inventar tun
Irgendwie erinnert mich das an einen Spruch aus Gothic II:
Held : hat man dir was geklaut??
Opfer : Ne man hat mir 100 Gold in die Tasche gemogelt ;D
  26.04.2006, 08:22

• Fremdländer
    • Neuling
Also ich musste den noch töten wenn ich mich recht erinnere, scheiss bugs :D, warum hatte ich den nicht? :D mano
Attention class - here we come!
We kick your ass- thats lesson one!
I know you've been living in heresy
corrections what you need!
@Admins: Das ist meine Sig! Ich setz da jetzt nen Copyright drauf,
dann editiert ihr nichts mehr XD ==> ©
  26.04.2006, 09:18

• Bettler
    • Neuling
musste den auch nich töten;):D
  29.04.2006, 20:11

• Freund
    • Neuling
Nachdem ich dem wie lange nachgelaufen bin ist folgendes passiert:

Spoiler
Der Typ hat einfach nur darum gesessen und geflucht. Von wegen Met oder so. Der hat gesagt der könnte sich nicht mehr bewegen und wenn der sich bewegen könnte würd der mich killen... Dann hab ich gewartet bis alle pennen und hab den erledigt.
[SIZE=30]Hört auf zu beten und glaubt an euch selbst![/SIZE][/COLOR]
  30.04.2006, 15:11

• Bettler
    • Neuling
Warum erscheint plötzlich die Nachricht, daß er Tod ist? Janz einfach: er reist ja durch die Lande - und dabei wird er angegriffen und überlebt einfach den Kampf nicht.

Ich habe gewartet bis er Bravil verläßt und bin ihm mit Abstand gefolgt, damit er die Monster kriegt und geschwächt ist. Ein Minotaur hat ihn dann erledigt und ich bekam die Nachricht.
  05.05.2006, 01:11

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Milchbruder
Nachdem ich dem wie lange nachgelaufen bin ist folgendes passiert:

Spoiler
Der Typ hat einfach nur darum gesessen und geflucht. Von wegen Met oder so. Der hat gesagt der könnte sich nicht mehr bewegen und wenn der sich bewegen könnte würd der mich killen... Dann hab ich gewartet bis alle pennen und hab den erledigt.

Wie hast du ihm den eingeflöst? Ich hab das ne Weile probiert und ihm dann was auf die Fresse gegeben - 1000 Gold war zu verschmerzen.
Last played:
  05.05.2006, 01:17

• Skelett-Krieger
    • Untot
kurze frage: ind em Tresor hinter dem Bild ist doch iene Rüstung, oder so ein spezieller unique anzug? is shcon ide mission
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  07.05.2006, 08:21

• Abenteurer
    • Neuling
und was ist deine genaue frage ( bitte auf deutsch ;))
  07.05.2006, 11:49

• Skelett-Krieger
    • Untot
ok^^
ist das die mission, wo man hinter einem bild in einem Tresor irgendeinen Anzug oder eine Rüstung findet? hab da mal was gehört und bin nimmer sicher obs die quest war
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  07.05.2006, 11:53

• Abenteurer
    • Neuling
ich bin mit den quest der bruderschaft seit ein paar tagen durch, aber von einem anzug habe ich bei den quest nicht mitbekommen
  07.05.2006, 13:01