Nirn.de

Gast

Thema: Quest 14: Eine Ehrensache  (Gelesen 21607 mal)

• Skelett-Krieger
    • Untot
solls bei dieser quest anschienend geben....nur binich noch lang nicht soweit, vil. hat die ja einer....
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  07.05.2006, 13:39

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Lord_Alamar
Wie hast du ihm den eingeflöst? Ich hab das ne Weile probiert und ihm dann was auf die Fresse gegeben - 1000 Gold war zu verschmerzen.

Naja, eigentlich hab ich garnix gemacht. Der saß in nem Gasthaus und hat gegessen und getrunken. Plötzlich kam das... *seltsam* ;)
Ich wollte den eigentlich heimlich irgendwann erledigen weil die gesacht ham ich soll vorsichtig sein, der wär mega gut in Zerstörung! Hatte eigentlich vor dem im schlaf zu killen ;)
[SIZE=30]Hört auf zu beten und glaubt an euch selbst![/SIZE][/COLOR]
  16.05.2006, 19:55

• Neuling
    • Neuling
Verdammt ich hab nen bug! Immer wenn cih den typen suche steckt er irgendwo innerhalb einer stadt in na stadmauer oder irgendwo wo ich nicht hinkomme! hatte das jemand schon mal?
  28.05.2006, 17:37

• Freund
    • Neuling
Ne, hatte ich noch nich...aber klappt das bei dir nicht, dass er zu den im Brief genannten Tagen z.B. in Bruma auftaucht? Bei mir war er zum angegebenen Zeitpunkt in Olaf´s Bräu und Streu
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  29.05.2006, 11:20

• Abenteurer
    • Neuling
Der einfachste von allen:

Eigendlich hatte ich mir vorgenommen dem Typen mit nem "Pfeil der Stille" ruhigzustellen damit er nicht Zaubern kann.. (davor wurde man ja gewarnt)..

Naja, such mir ein versteck an einer Brücke auf seinem Weg (welchen ich ja kannte) und wartete... und wartete...

Der Grüne Questpfeil war zwar die ganze Zeit in meiner nähe, aber er kam irgendwie nicht über die Brücke.. komisch...

Nach 5 minuten kam er dann doch.. ich schiess den Pfeil der Stille ab (5 Schadenspunkte).. und er geht direkt drauf..  oO

Die Lösung sah ich später: Er wurde wohl nen paar hundert Meter weiter vorne wohl von einem Banditen angegriffen und geschwächt, welcher da tot am wegesrand lag... ich Wette wenn ich dem noch weiter heimlich gefolgt wäre hätte ihn der nächstbeste "Wegelagerer", egal ob Troll,Schlammkrabbe oder Bandit  plattgemacht..  :ugly:

(Seltsam daß überhaupt jemand von der AI die Wege zwischen den Städten überlebt)
  12.08.2006, 21:38

• Freund
    • Neuling
ich auch nicht
ich kenn im ganzen Spiel kein Quest das auf diese Beschreibung passt

-bin Level 15-
-hab alle Gildeen, das HQ, die Arena und ca. 160andere und 5Daedra Quests durch-
  12.08.2006, 22:15
  • http://www.eragonfan.de

• Abenteurer
    • Neuling
öhh.. richtet sich daß jetzt auf den letzen Post von seite eins? Der Thread hat 2 seiten ;)
  12.08.2006, 22:26

• Freund
    • Neuling
ja, hatte nich gesehen das das hier 2 seiten hat!
  12.08.2006, 22:33
  • http://www.eragonfan.de

• Neuling
    • Neuling
also ich fand das quest pissig bin einfach auf offenerstraße hinter ihn

ein schlag tot niemand hats gesehn gut ^^

bin aber auch stufe 19 und experte im schleichen

wenn ihr euch das antrainiert habt is es kein problem mehr auserdem hat er eh nix tolles an un is ein leichtes opfer
  20.08.2006, 23:01

• Abenteurer
    • Neuling
Ich hab den Quest kurzzeitig mal beiseite getan, weil der den Met, der empfehlen wurde um den zu lähmen einfach net getrunken hat (3 Wochen im Spiel verplempert an allen Herbergen) und mit dem vergifteten Apfel gings auch nicht.

Dann hab ich zwischendurch mal die Schwierigkeit höher gedreht und dann wollt ich dem auf dem Weg entgegenlaufen (weil ich zwischendruch die Diebesgilde gemacht hab) und seh grad noch wie der von nem Löwe abgemurkst wurde  :D

Wenn´s net geht einfach mal die Schwierigkeit auf maximal stellen und ein paar Tage warten, hilft eventuell, da die Viecher in der Wildnis da wohl auch stärker werden.
  31.08.2006, 13:13

• Bettler
    • Neuling
Ein vergifteter Apfel in Skingrad (glaube ich) hats auch getan - sein Essen geklaut (wenn er denn überhaupt welches besaß, ist schon ein paar Wochen her), den Apfel rein, hab mich selber einen Tisch weitergesetzt und schwupps hat er ihn auch schon gefressen. Der Apfel funktioniert hundert Pro - nur muss man unmittelbar dabei sein und etwas Glück spielt natürlich auch eine Rolle.
  04.12.2007, 00:51

• Fremdländer
    • Neuling
bei mir war de Auftrag voll easy,

de war in ner herberge ich glaub leyawin bin mir aber nit sicher,

un dann bin ich rein, auf dem sein zimmer,
un hab den einfach angegriffen dat hat de komischer weise überlebt ich hatte umbra un bin meister im schwertkampf,  un dann hat de sich hingestellt un is einfach stehen geblieben un hat nix gemacht, dann hab ich den stromtod zauber aus der magiergilde in Skingrad benutzt un weg war de

einfach aber komisch oO
  06.12.2007, 20:17
  • http://nein

• Neuling
    • Neuling
hallo bei mir kam auch gleich nach demich die quest erhalten habe die nachricht das ich ihn gekillt hab bin mir aber sicher das ich´s nich war
meine erklärung der is durch irgendwas anderes gestorben (z.b tiere, banditen,...)

mfg wastel
  21.01.2008, 16:41

• Abenteurer
    • Neuling
naja normalerweise passiert sowas eigentlich nicht
die personen aus quest leben solange bis man den quest gemacht hat...
ich erinnere mich an einen ähnlichen fehler bei mir beim fischen
da hatte ich nur 2 fische und mir wurde gesagt ich hätte schon 12...
einfach ein programmfehler nehm ich an
  22.01.2008, 15:22

• Fremdländer
    • Neuling
aber ich find das trotzdem komisch weil selbst wenn bei euch der typ angegriffen bzw. dann KO geganghen is kann de nur bewußtlos werden,

also eig dürfte das nicht passieren, naja fehler im spiel
  22.01.2008, 15:25
  • http://nein

• Neuling
    • Neuling
Habe Alval Uvani getötet und bin daraufhin zu dem ausgehöhlten Baumstumpf im Marktviertel.

Dummerweise läßt sich der Baumstamm nicht aktivieren, ich bekomme also keinen neuen Auftrag...
  12.03.2008, 10:51

• Bettler
    • Neuling
Das selbe Problem habe ich auch gerade.
  17.03.2008, 13:42

• Skelett-Krieger
    • Untot
Weiß nicht genau ob es funktioniert - aber öffne doch mal die Konsole mit ^ und drücke dann mit der linken Maustaste den Baumstumpf an.
Danach einfach "activate" eingeben und mit Enter bestätigen. Müsste theoretisch ja funktionieren.
  17.03.2008, 14:16

• Bettler
    • Neuling
Kommt die Meldung: "Activate" requires a reference line oder so.

Kennt jemand den Konsolenbefehl nach dem Motto additem irgendwas um den neuen Auftrag zu bekommen?
  17.03.2008, 14:27

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ich war gerade mal Ingame gucken und afaik kommt das nur wenn du nicht anklickst... :rolleyes:
Aber als ich dann mal eine Tür angeklickt habe, wollte es auch nicht so Recht funktioneren. Probier es bitte trotzdem nochmal, mit anklicken. (Ist ja ein Container und keine Door)
  17.03.2008, 15:58