Nirn.de

Gast

Thema: Quest 13: Letztendliche Gerechtigkeit  (Gelesen 10155 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 00:18

• Fremdländer
    • Neuling
dann fang ich ma an...
kleiner Tipp: Ich bin im nahkampf nicht so gut, also bin ich vor ihr rausgeflohen und die schattenstute hat sie (oder ihn? es? :)) plattgemacht... dabei hab ich sie mit feuer und pfeilen beschossen, das resultat: meiner schönen Stute steckt ein Pfeil im Bein, richtig schön mittig die eine hälfte guckt da heraus und die andere auf der anderen seite  :(
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  20.04.2006, 00:06

• Neuling
    • Neuling
Bei mir stand die hinter dem Tisch, als ich sie anegschossen habe, wollte sie natürlich zu mir rennen, aber irgendwie kam sie an dem Tisch nicht vorbei *gg*

So konnt ich schön gemütlich meine Pfeile auf sie schiessen und sie kam nicht am Tisch vorbei :D
  01.05.2006, 13:56

• Freund
    • Neuling
tja jeder hat wohl seine eigene methode... ich bin einfch volles Rohr auf sie los-gestürmt(mit ner Axt) und hab sie einfch platt gemacht. HaHa
"Ich geh' jetzt nach Jamaica, da wo der Hanf blüht!" - Gandalf
  18.05.2006, 22:00

• Freund
    • Neuling
War das die Argonieriin? Das war bei mir ganz großes Kino. Hab sie zuerst mit nem Pfeil aus dem Schleichen angeschossen, das hat sie aber überlebt und hat sich ins Wasser gestürzt. Ich bin ihr dann hinterher und hab sie in nem Unterwasserkampf gekillt. :)
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  19.05.2006, 09:49

• Bettler
    • Neuling
Hi also irgendwie ist die bei mir nie im Haus? Und der Pfeil zeigt aber dahin(is aber nie grün)
  07.06.2006, 23:33

• Bettler
    • Neuling
ich hab das selbe problem, kann mir da wer helfen? nur is bei mir der pfeil grün
Je mehr Käse, destso mehr Löcher
Je mehr Löcher, destso weniger Käse
Daraus folgt: Je mehr Käse, destso weniger Käse
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Ihr bekommt von mir eine  :banane:  wenn ihr in Morrowind Fargoth umgebracht habt oder gerne Fargoth Witze macht
  11.06.2006, 19:39

• Abenteurer
    • Neuling
Habt ihr zwei es mal mit warten probiert?
Und wenn der feil grün idt dann muss die irgendwo sein guck mal nach ner fall tür oder obergeschoss...
  11.06.2006, 20:16

• Bettler
    • Neuling
das is eine überflutete höhle. ich hab schon überall geschaut 24h stunden durchgehend gewartet und einen personen entdecken zauber benutzt... nix

EDIT: gibts da nicht einen konsolen befehl der mich in der Quest weiterbringt oder gilt das nur für die Hauptquest?
Je mehr Käse, destso mehr Löcher
Je mehr Löcher, destso weniger Käse
Daraus folgt: Je mehr Käse, destso weniger Käse
(\__/)
(O.o )
Ihr bekommt von mir eine  :banane:  wenn ihr in Morrowind Fargoth umgebracht habt oder gerne Fargoth Witze macht
  11.06.2006, 20:41

• Abenteurer
    • Neuling
Auch nen Witz:

Die war am Pennen als ich da aus dem Wasser rauskam...angeschlichen und das obere der beiden Schwerter gezockt.. die merkt das zwar und behält das Schwert wohl auch (war danach noch in deren Inventory), aber greift mich mit Fäusten an..  :spinner:
Tja: Wiedermal Stromschlagschwert (hatte auch eins, danach zwei ;)) und nen paar Hiebe, ende..
  12.08.2006, 21:31

• Freund
    • Neuling
diese Metohde kommt mir bekannt vor war bei mir auch so!
  12.08.2006, 22:08
  • http://www.eragonfan.de

• Reisender
    • Neuling
ich hab sie unsichtbar von hinten im wasser erwischt hab mich voll erschreckt hab wild auf meiner maus rumgeklickt und dan war sie tot und ich auch fast wäre so gut wie abgesoffen =)
alles ist relativ  :D
  23.08.2010, 22:36

• Abenteurer
    • Neuling
eig. kann man an der schattenstute ganz gut trainieren (verhauen / aus sicherer entfernung beschießen)
Mehr Käse gibt mehr Löcher.
Mehr Löcher geben weniger Käse.
bedeutet:
Mehr Käse gibt weniger Käse!
  20.02.2012, 14:29
  • HALT! Hammerzeit.

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Oh, ein Thread-Nekromant!

'tschuldigung, aber das konnte ich mir nicht verkneifen, weil's gerade so oft vorkommt.  :P

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  20.02.2012, 14:35