Nirn.de

Gast

Thema: Quest 11: Verwandte  (Gelesen 52423 mal)

  • Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 00:19
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Jo bin immer noch bei dieser Quest. Mache halt nebenbei bei Diebesgilde usw.
Jetzt zu meinem Problem:
Also wenn ich die bestimmten Leute töte, die bei der Wache sind, gibts immer Kopfgeld von ca. 1000 Septim
Dass kanns doch nicht sein.
Habt ihr da tipps? oder gehts sogar mit einem vergifteten Apfel?

cya
Signatur entfernt von CyberTheMaster
Folgende Kennung bei Beschwerden angeben: #17546250745de018779d1c
Kommentar: Signatur 16 Pixel zu hoch.
  09.04.2006, 11:26
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
ich habs mit der maske vom graufuchs gemacht
dazu musst du erst die diebesgilde fertig machen
  09.04.2006, 11:46
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Also das ist nur bei der einen Draconis Frau, diese von der Wache. Damit muss man halt leben, oder, wie philor sagt, mit der Mase vom Graufuchs versuchen
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  09.04.2006, 11:51
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ok danke schonma...
Bin jetzt bei der Diebesgilde bei diesen Schuhen...
Was kann diese Maske? oder warum ists mit der einfacher?
Signatur entfernt von CyberTheMaster
Folgende Kennung bei Beschwerden angeben: #17546250745de018779d1c
Kommentar: Signatur 16 Pixel zu hoch.
  09.04.2006, 12:13
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Die Maske ist so verzaubert das alle denken du bist graufuchs sobald du aber die maske abstezt (egal ob vor den wachen oder sonst wo) weiß niemand mehr das du der graufuchs bist
setzt also die maske auf killst die frau und setzt maske ab nix los weiter gehts ;D
  09.04.2006, 12:20
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Aso ok danke
Signatur entfernt von CyberTheMaster
Folgende Kennung bei Beschwerden angeben: #17546250745de018779d1c
Kommentar: Signatur 16 Pixel zu hoch.
  09.04.2006, 12:28
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Lock die leute in eine dunkle Gasse oder folge ihnen, wenn sie irgendwo hingehen. Irgendwann in ihrem Tagesablauf sind sie schonmal alleine.
MfG Sven
  09.04.2006, 13:27
  • Offline
  • http://-


  • Reisender
    • Neuling
DIE eben net... ich hab se 3 tage (also im spiel :ugly:) lang verfolgt, immer war se mit irgendwem zusammen...tja muss ich halt 1000 Septim bezahlen...seufz aber sagt die net wenn de se auf ihre mutter ansprichst, das se se mal wieder besuchen will? Is das des Rätsels Lösung? oO wer weis...
  09.04.2006, 22:25
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
die dame ist SELBST eine wache!

wenn du eine wache ermordest, hast du max 2 schlaege, dann wirst du von genau dieser person angesprcohen wegen vergehen und kopfgeld zahlen und so, bla bla....
is also wurscht schnuppe, wo du ne wache ermordest, is immer mist.

auch wenn die fast tot is, nach 2 hits kommt die meldung.
oder hat schon wer mal 3 hits auf ne wache gelandet? wenn ja mit welcher waffe bitte.

also max first hit, noch en vergifteten 2nd hit, wenn des net reicht is schluss. 40 kopfgeld wegen angriff, wenn ablehnst und den depp killst: 1000 kopfgeld.

nu kannst zur diebesgilde rennen (500), oder zahlen. der quest bringts dir eeh locker wieder rein, also zahl)
hauptsache die tante is tot.

evtl strafe absitzen: vorher speichern und solange laden bis der skill loss ertraeglich ist.

und net vergessen, bevor die wache kommt, deine gestohlenen gegenstaende auf den boden werfen)

Usul

PS: net vergessen sie zu looten, im bikini sieht sie noch besser aus)
Den Tod als Gewissheit?
Keine Aussicht auf Erfolg?
Worauf warten wir noch?
  09.04.2006, 23:07
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Man kriegt nur 500 belohnung, das muss man ja schon an die diebesgilde für das aufheben zahlen, hat es mal jmd mit dem vergifteten Apfel ins inventar legen probiert, oder dem Erzürnen zauber, damit die anderen Wachen die für einen killen?
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  09.04.2006, 23:10
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
nur 500 belohnung? verkauf ihre ruestung)

mir is echt egal, ob ich in knast geh oder was ich zu zahlen hab.
hauptsache, danach is kopfgeld wieder auf null.

aber wuerd mich schon interessieren, wie man die tante ohne kopfgeld umbringt.
der apfel is ne idee)

Usul
Den Tod als Gewissheit?
Keine Aussicht auf Erfolg?
Worauf warten wir noch?
  09.04.2006, 23:15
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Habs heimlich inm haus von hinten gemacht (chamäleon) und hatte trotzdem 1000 kopfgeld son mist!
Mein SYS

3800+ X2
X1800XT 512 MB
4 X 512 Corsair TWINX CL2 Dualchannel
Abit Fatal1ty AN8 SLI
Revoltec Chromus II 450W

Rechtschreibfehler werden verpakt und an den finder verschikt (5€ Porto und Versand)
  10.04.2006, 07:09
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Jo, hab´s geschafft, sie mit nem Lähmungsgift zu killen, bevor sie mich ansprechen konnte und hatte trotzdem 1000 Kopfgeld :(
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  10.04.2006, 16:21
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
ohne angeben zu wollen:
ich hab sie mit nem bogen gekillt, aus ner dunklen ecke mit schleichen 115 und nem ring mit 30% chamälion. sie is aufgeschreckt rumgelaufen, hat mich aber nicht gefunden. jetzt kommt's: das kopfgeld blieb wo es war: bei 0.

bug oder extremes glück???
Schnaps gegen Kälte ist wie in die Hose pinkeln:
Beides wärmt nur im ersten Augenblick!
  11.04.2006, 20:32
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
naja, wenn sie dich nicht sieht und es kein anderer von der Wache mitkriegt, dürfte das schon richtig sein. Hab´s allerdings nicht geschafft sie so zu erledigen. Hab Schleichen aber auch "erst" auf 85. ;)
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  12.04.2006, 12:24
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Erstmal hab sie unbemerkt von hinten erschlagen und trozdem 1000 Kopfgeld bekommen.Beim zweiten Versuch hab ich sie (auch Nachts hinterm Haus) mit nem Zauberstab der 80 abzieht gekillt und wieder Kopfgeld bekommen
  12.04.2006, 18:17
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Hm...dann gehört das wohl doch so. Find ich aber schon doof, dass, wenn man ne Wache unbemerkt killt, alle anderen drüber bescheid wissen. Es lebe die Telepathie! ;)
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  13.04.2006, 10:05
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Also ich hab auch schon alles mögliche versucht... es klappt einfach net ohne Kopfgeld...nur mein Problem ist, wenn ich das Kopfgeld zahle verschwinden dann meine gestohlenen Sachen (, die ich brauche und die gut sind), aber ich hab die Graufuchs maske^^
Ich hatte auch das Problem mit dem Bruder in der Kaiserstadt. Den hab ich in seinem Haus nachts erledigt und die wachen haben wohl irgendwas gehört, sodass ich nur 40 zahken musste (imma wieda, konnte es net vermeiden)^^Dort habe ich einfach die gestohlenen Dinge in ne Kiste in dem haus gelegt und danach abgeholt.
Naja jetzt zu meiner kleinen Frage: Darf ich denn die Maske des Graufuchs einfach vor den wachen auf- und absetzen?? :D
  14.04.2006, 15:44
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hm, ich hab sie abends verfolgt, in meiner DB-Kutte, bis sie hintern ein Haus gegangen ist, und ihn so einem garten stand, weit und breit keine Wache.
Hab sie dann mit einem Schlag von hinten niedergestreckt (Elfenschwert), fiel sofort tot um. Trotzdem kamen dann die Wachen, als ich in der Stadt rumlief :(

Achja, irgendein Tipp für den Typ in der Schenke ? Da schleicht auch immer son Soldat rum.
Alle Menschen sind Ausländer - fast überall!
  14.04.2006, 16:30
  • Offline
  • http://www.nirvanaboots.de.vu