Nirn.de

Gast

Thema: Quest 11: Verwandte  (Gelesen 52420 mal)

• Neuling
    • Neuling
Kann man die befehlsübergabe 8 eigendlich auch starten?????
  03.04.2008, 17:24

• Neuling
    • Neuling
hmm hab den quest aktiviert, aber als ich die worte "apfelwacht" und "versuch es aus der frau rauszuquetschen" las, hab ich mal große augen bekommen  :eek:

hab die frau nämlich zufälligerweise schon vor längerer zeit gekillt (wollte meinen neuen leidensdorn austesten  :cool: )

ist das jetzt schlimm?
bekomm ich die info auch anders (notizen, bücher usw)
und kann mir notfalls jemand sagen wo die alle wohnen?

thx im vorraus  :)
  29.09.2008, 16:15

• Freund
    • Neuling
Sollte die Frau diese Notiz nicht bei sich tragen, musst du auf eigene Faust losziehen
  29.09.2008, 17:28

• Neuling
    • Neuling
ja ich fürchte schon -.-

aber es sollte doch irgendeine lösung oder jemanden hier geben, der noch weiß in welchen städten ich die typen finden kann.
  29.09.2008, 17:35

• Neuling
    • Neuling
hat sich gott sei dank von alleine erledigt.

sie hatte plötzlich die liste (und die 100g) dabei. (hatte sie zuletzt nicht, als ich sie gekillt habe)
der quest geht normal weiter :cool:
  29.09.2008, 18:35

• Neuling
    • Neuling
Ich denke es ist ziehmlich egal wie schnell man eine Wache tötet, man bekommt immer 1.000 Mäuse kopfgeld.  :|

Es seid denn, die Wachen schlafen...und man tötet sie mit einem Schlag oder zwei...und man wird nicht gesehen.

Dummerweise schläft das Wieb  das man killen soll einfach nie.. es kehrt einfach früh morgens in sonne Taverne zurück und setzt sich hin statt in ihr Zimmer zugehen und zu schlafen. :mad:
  19.08.2009, 18:18
  • http://www.youtube.com

• Reisender
    • Neuling
Hab ein Problem. Und zwar bei dem Kerl in der Kaiserstadt, wenn ich bei dem einbreche (um 1 uhr Nachts) ist einer unten und sagt ich soll raus gehen. Was soll das, was kann ich gegen denn machen ??? :blink:
Dr. Koks an der Tür, Pager 324.
  03.04.2011, 18:15

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Unsichtbarkeit/Chamälion? Oder du tötest seinen Buttler, ginge auch.
  03.04.2011, 19:02

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Warte einfach bis er weg von seinem Arbeitsplatz ist, denn genau das ist es nach meiner Kenntnis.
Also wird er in dem Haus immer wach sein.
Ich habe ihn zum Beispiel immer mit einem vergifteten Apfel in einer Taverne getötet.
Wahrscheinlich wird er aber auch einmal zu Hause sein und schlafen, bestimmt früh am Tag oder am Abend.

Ich frage mich aber gerade, ob jemand eine Möglichkeit kennt, seine Schwester, die Wache aus Leyawiin unendeckt zu ermorden?
Ich habe es bis jetzt immer nur durch Glück geschafft und nicht wirklich mit einem Plan.  :huh:

MfG Xemnas
  04.04.2011, 10:03

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Die Schwester habe ich mit einem versteckten Angriff um die Ecke gebracht, fand ich jetzt nicht so schwer  :sleepy: Ich habe zwar lange warten müssen, bis ich sie für mich alleine hatte, aber mit etwas Timing sollte es kein Problem sein.
  04.04.2011, 10:24