Nirn.de

Gast

Thema: Quest 11: Verwandte  (Gelesen 52418 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Wenn ich mich nicht irre reicht es mit den Leuten zu reden -
wenn man anspielungen auf die Bruderschaft und ihre tote Mutter (die einzige bei der es mir Leid tat) macht dann greifen sie einen von selsbt an...

In diesem Falle sollte einem die Wache sogar hilfreich zur Seite stehen :)
  14.04.2006, 18:08
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Niteshade
Achja, irgendein Tipp für den Typ in der Schenke ? Da schleicht auch immer son Soldat rum.

der is der leichteste ;)
quatsch´ihn einfach an und sagihmsowas wie "deine mutter hat wie'ne sau geblutet!"
daraufhin wird erdich wütend angreifen und die wache kämpft mit dir,weil der typ ja dich angegriffen hat
also machtsich die wache sogar nützlich :)
klappt leider bei dem typin der kaiserstadt und bei seiner wachen-schwester nicht :(

edit:
hm,da war jemand schneller als ich... :mad: ;)
  14.04.2006, 18:10
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Oh, auf die Idee wäe ich nicht gekommen. Hab mich schon schlapp gelacht über diese Antwortmöglichkeiten  :ugly: Danke
Alle Menschen sind Ausländer - fast überall!
  14.04.2006, 21:30
  • Offline
  • http://www.nirvanaboots.de.vu


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von shaeen
Wenn ich mich nicht irre reicht es mit den Leuten zu reden -
wenn man anspielungen auf die Bruderschaft und ihre tote Mutter (die einzige bei der es mir Leid tat) macht dann greifen sie einen von selsbt an...

In diesem Falle sollte einem die Wache sogar hilfreich zur Seite stehen :)

das geht bei der frau die wache ist leider nicht, die greift dich darauf hin zwar auch an aber die anderen wachen helfen ihr sofort, bin vor ihr weggerannt ohne überhaupt mein schwert zu ziehen direkt zum nächsten wachposten, da habens mich dann zu dritt nieder geknüppelt :(

einen vergifteten apfel hab ich auch schon ausprobiert, die dame ist nix und schläft auch nicht ?

bei dem typen krieg ich auch immer die 40 kopfgeld, egal was ich mache, zudem hab ich schon einen mehr getötet als ich sollte, bin nachts in sein haus eingebrochen und hab den ersten erschlagen der mir über den weg lief, das war aber leider ein anderer der da zufällig um 2uhr morgens in seinem haus war  :lachen:
  15.04.2006, 01:48
  • Offline
  • http://www.play-it.org


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Joey


einen vergifteten apfel hab ich auch schon ausprobiert, die dame ist nix und schläft auch nicht ?
:

doch die dame schläft...so gegen mittags oda so.
Aber das bringt auch nichts weil sie in den schlafräumen von den wachen pennt und da die anzugreifen ist noch viel schlimmer, weil dort mindestens 10 andere sind ;)
  15.04.2006, 09:24
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
antwort auf frage zu Caelia:
kurz nach 7:00 is sie in der Herberge "Zu den drei Schwestern"
in den privatgemächern mit chamelion erst hoch tür knacken dann ausnoggen mit chamelion wieder raus schnellreise
(voraussetzung du must vorher alle famielenmitglieder töten)
dann eben im graben die 500 abholen(alles unentdeckt denn erst wen dich wachen sehen tritt das kopfgeld in kraft(wenn man die 500 hat is questende und du kannst die wachen(da du kein kopfgeld hast)
wieder anreden und sie sind so freundlich wie zuvor^^
(am besten is wenn man vampier mit sternzeichen schatten wegen2x unsichtbarkeit) ich hoffe ich konnte helfen :cool:
  16.04.2006, 17:14
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
zu Caelia:

Ich war grad am rumreisen und wollte einfach mal schauen, was sie in den späten Abendstunden so treibt und ob sich eventuell eine gute Gelegenheit ergibt. Naja sie war grad frische Luft schnappen, stand ziemlich genau vor dem Haus der Dunkeldingens-Rotte. Sonst kein Mensch weit und breit. Schnellspeichern und angreifen ist eines^^.

Beim ersten Schlag kam dann dieser Verhaftungs-Bldschirm - habe mich natürlich widersetzt. Also ging der Kampf weiter und am Ende hatte ich eine tote Caelia und 40 Kopfgeld (der Preis für einen Angriff) aber nicht 1000 (der Preis für einen Mord an einer Wache). Also es geht doch, wenn man Glück hat und einen guten Moment erwischt. Ich weiss die Uhrzeit nicht mehr genau, denke aber es war so ca. 11 Uhr nachts.

Mein Alternativplan wäre gewesen, abzuchecken, welche Wachen zu Hilfe eilen um diese dann vorher ordentlich zu bestechen. Kann ja mal jemand versuchen.
  19.04.2006, 12:07
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich habe da ein Problem, ich will den Typen in der Kaiserstadt killen, doch jedesmal, wenn ich den niedermache is der nur bewusstlos, kann das daran liegen, dass ich den Quest mit den Artefakten noch nich gemacht habe.
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heil'ges Band.
Wir waten durch ein Mehr von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patres et filii et spiritus sancti."
  19.04.2006, 16:47
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Für die Story wichtige Charaktere sind, anders als in Morrowind, unsterblich. WIll heißen, du kannst sie maximal bewusstlos schlagen. Sieht man daran, dass sie als Ansprechsymbol ne Krone haben. Leider behalten sie den Status auch, wenn sie ihren Zweck in der Story erfüllt haben ;). Also wenn der ne Krone hat, dann isses der falsche
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  19.04.2006, 18:12
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Eigentlich schade um den Matthy oder so... sah ganz gut aus  ;) Ich hab mich aber erschreckt, als der auf einmal in Rüstung vor mir stand, als ich ihn im schlaf geschlagen habe... ein klitze kleiner Bug  :P

(erm sry: als vampir kann man sich doch nich unsichtbar machen, oder???)
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  19.04.2006, 23:31
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Doch, ein Vampir kann das ;)
Aber erstwenn du einige Tage kein Blut getrunken hast.
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  20.04.2006, 09:13
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Der Senffarbene Ritter
Doch, ein Vampir kann das ;)
Aber erstwenn du einige Tage kein Blut getrunken hast.

Besser gesagt ab stufe 75!
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  20.04.2006, 09:24
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Fremdländer
    • Neuling
aaaaahso. ok. gut. ich bin halt eben bluttrinker :) gott der arme bettler im hafenviertel, der hat ja weniger blut als ein skelett...
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  20.04.2006, 10:23
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Ja, den nehm ich auch immer, der si einfach perfekt. Wenigstens muss man nur Blut trinken wenn man rastet oder schläft, nicht wenn man schnell reist!
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  20.04.2006, 10:48
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Reisender
    • Neuling
ich nehme immer irgendwelche leute in hotels/raststätten.

PS: das gehört aber eigentlich nicht mehr zu thema^^
Schnaps gegen Kälte ist wie in die Hose pinkeln:
Beides wärmt nur im ersten Augenblick!
  20.04.2006, 14:31
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hab da mal ne Frage.
Ist es eigendlich ein mal mit Pfeil und Bogen gelungen nur ein Pfeil zu nutzen ?
Ich mein Schleichen und Pfeile mit Magie langen ja normal bei 90% aller Leute und Monster nur hier Beis ich mir wie die Zähne aus.
Ich find ja drei Pfeile aus dem Dunklen raus sind einfach zuviel !
Oder ist das echt hier nicht zu Packen ?
  23.04.2006, 23:21
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Hm, ich bin grad an der Quest dran...
Ich habe von dem Ruhestand-Auftrag noh die "Rose von Sithis".
Wenn sie also mal irgendwo ohne Rüstung stehen sollte, wäre dieser Pfeil ja ideal :)
-=Wer zuletzt stirbt, hat verloren!=-
~~AMD X2 64 6000+~~2x 1024 DDR2-800 Kingston HyperX~~
~~NVIDIA GeForce 8600GTS 256 MB~~ASUS M2N SLI Deluxe~~
~~2x 320 GB Western Digital HDD~~
  24.04.2006, 13:52
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
dann must sie ohne rüstung, also im schlaf finden
guck mal weiter oben(zu faul für zitat) da steht was von wegen sie ist dann nich allein
Schnaps gegen Kälte ist wie in die Hose pinkeln:
Beides wärmt nur im ersten Augenblick!
  24.04.2006, 14:41
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Alles klar, dann lieber nicht ;)

Ich werd mich heute mal daran versuchen, ob ich sie nicht mit einem geschickten Schuß aus der Dunkelheit heraus niederstrecken kann.
Hab noch den magischen Bogen und n paar nette Pfeile. Vielleicht reicht das ja. Werde meine Ergebnisse hier dann reinstellen.
-=Wer zuletzt stirbt, hat verloren!=-
~~AMD X2 64 6000+~~2x 1024 DDR2-800 Kingston HyperX~~
~~NVIDIA GeForce 8600GTS 256 MB~~ASUS M2N SLI Deluxe~~
~~2x 320 GB Western Digital HDD~~
  24.04.2006, 16:14
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Also man kann sie mit einem einzigen Schuß aus dem Hinterhalt umbringen.

Ich habe dazu einen Pfeil des Zweifels benutzt (sollte sie den Treffer überleben, rennt sie jedenfalls weg).
Dazu den komischen, verzauberten Bogen der Bruderschaft (für einen erledigten Auftrag mal bekommen).

Ein Schuß -> (3x Schaden) -> tot.

Kopfgeld muss man aber trotzdem zahlen :D
-=Wer zuletzt stirbt, hat verloren!=-
~~AMD X2 64 6000+~~2x 1024 DDR2-800 Kingston HyperX~~
~~NVIDIA GeForce 8600GTS 256 MB~~ASUS M2N SLI Deluxe~~
~~2x 320 GB Western Digital HDD~~
  24.04.2006, 21:51
  • Offline