Nirn.de

Gast

Thema: Quest 10: Die Reinigung / Affären eines Zauberers  (Gelesen 68069 mal)

• Vampir
    • Untot
  09.04.2006, 00:19

• Fremdländer
    • Neuling
Hallo zusammen!
Bin jetzt hierher verschoben worden mit meiner Frage, vielen Dank für den Hinweis!
Es geht bei mir um die Schattenstute, die ich mir verdient habe, die aber nicht zu finden ist. Habe die Gegend um die Festung Farragut nach dem Pferde abgesucht - leider ohne Erfolg.

Wo soll man denn seine Belohnung (Schattenstute) eigentlich bekommen?

Vielen Dank im Voraus!
  09.04.2006, 18:16

• Fremdländer
    • Neuling
Also bei mir stand das vor dem Eingang der Festung, wo du das erste mal hinein musst um Lucien zu sehen!
Dies ist eine Signatur!  :spinner:
  09.04.2006, 19:09

• Reisender
    • Neuling
einfach ma in eine stadt reisen dan kommt die meldung dein pferd steht in einem stall auserhalb der stadt
Mein SYS

3800+ X2
X1800XT 512 MB
4 X 512 Corsair TWINX CL2 Dualchannel
Abit Fatal1ty AN8 SLI
Revoltec Chromus II 450W

Rechtschreibfehler werden verpakt und an den finder verschikt (5€ Porto und Versand)
  09.04.2006, 21:22

• Freund
    • Neuling
is mir eeh lästig, dass mir der gaul laufend hinterherlauft.
is ja schlimmer wie ne frau.

Usul
Den Tod als Gewissheit?
Keine Aussicht auf Erfolg?
Worauf warten wir noch?
  09.04.2006, 22:57

• Fremdländer
    • Neuling
Habt Dank!
Kann es sein, daß die Schattenstute deswegen nicht zu finden ist, weil ich schon ein anderes Pferd (ein ganz normales, Fuchs) besitze?
  10.04.2006, 10:13

• Freund
    • Neuling
Ne, hatte auch vorher das Pferd von dem Typen aus der Weynon-Priorei und hab´s trotzdem bekommen. Musst einfach mal in das innere von dem zerfallenen Festungsturm kucken, da stand sie bei mir
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  10.04.2006, 16:22

• Freund
    • Neuling
Es kann aber auch sein, dass du das Pferd in der Nähe von einem Gegner stehen gelassen hast und die können das Pferd töten, schon 2 meiner Pferde haben so den Tod gefunden :( Also sei dir sicher dass da keine Patrol vorbeiläuft.
Vor einiger Zeit sprach ein Mann: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."
Nunja, ein anderer sagte: "Die Phoenix Coyotes sind ein Symbol für meinen Fanatismus und die Farben Rot-Weiss-Rot sollen diesen ausleben".
Als er dann den Konkurrenten mit den Satz "das einzig schöne an Deutschland, ist der Blick nach Österreich" verspottete, erfuhr er großen Zorn! Das Leben ist hart, doch die 3 kombinierten Farben sind härter.
Manche Menschen halten sich an Symbolen fest um nicht zu fallen da es wohl das einzige ist auf das man stolz sein kann.
  10.04.2006, 16:25

• Abenteurer
    • Neuling
Ist mir auch einmal passiert ... und weil ich zu geizig bin um n neues zu kaufen (trotz 90k Gold) gehts jetzt halt per pedes weiter bis ich schattenstute hab (bald) ...
  10.04.2006, 16:28

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Traffkor
Es kann aber auch sein, dass du das Pferd in der Nähe von einem Gegner stehen gelassen hast und die können das Pferd töten, schon 2 meiner Pferde haben so den Tod gefunden :( Also sei dir sicher dass da keine Patrol vorbeiläuft.

aba nich bei schattenstute. das pferd is unbesiegbar. wird höchstens ohnmächtig, aba sterben kann es nich
  10.04.2006, 16:30
  • http://www.devil91.de.ms

• Fremdländer
    • Neuling
Die Stute wartete tatsächlich auf mich in dem Stall von Chorrol, aber nur ich weil da Rast gemacht habe. Ihr hattet also Recht, daß man nach Beendigung dieser Mission seine neue Errungenschaft dort kriegt, wo man als nächstes eintrifft. An dieser Stelle habt nochmals vielen Dank!
  11.04.2006, 08:51

• Neuling
    • Neuling
Muss man denn wirklich alle töten? Denn wenn ich das machen sollte, müsste ich ja auch den Vampir töten und ich war noch kein Vampir.

Sollte ich also vorher alle Vampirquests machen oder gibt es nacher auch noch eine möglichkeit Vampir zu werden?

Danke
  11.04.2006, 15:04

• Freund
    • Neuling
kannst ihn ja einfach bitten, dich zum Vampir zu machen, bevor du ihn um die Ecke bringst!  :rolleyes:
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  11.04.2006, 15:06

• Neuling
    • Neuling
Es gibt noch genug Dungeons mit Vamps, wo du dich infizieren lassen kannst. Kill den Typen einfach. Der war mir unsympathisch ;)
  11.04.2006, 19:00

• Fremdländer
    • Neuling
Du kannst auch später zum Vampir werden. Hatte gestern eine Quest, wo ich einem neuen Orden in der Kaiserstadt beitrat und einen Vampir aufspüren und töten musste, war als Aufnahmeprüfung gedacht. Beim Kampf mit ihm kann man sich ja von ihm schnappen lassen. Ich schätze, die Vampire kommen auch in ganz Oblivion questbedingt oder so mehrfach vor, muss man nur suchen.
  12.04.2006, 10:35

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von BK1979
Es gibt noch genug Dungeons mit Vamps, wo du dich infizieren lassen kannst. Kill den Typen einfach. Der war mir unsympathisch ;)

ich fand die quest bissl scheiße, weil mir einige der kollegen doch recht ans herz gewachsen sind  :(

aber die geilen waffen waren doch eine gewisse entschädigung und werden in meinem haus als andenken an die ehemaligen kollegen einen ehrenplatz behalten  :|
  12.04.2006, 13:56
  • http://www.myspace.com/the_daffy

• Abenteurer
    • Neuling
Ich brauche Dringend Hilfe bei dem Quest Die Reinigung.
Ich bin in die Zuflucht gegangen und habe alle getötet die da waren.Telaendril liegt tot vor der Magiergilde in Cheydinhal die wurde schon ne Weile vorher von den Wachen umgebracht.Das Problem ist das der Quest einfach nicht weiter geht bzw nicht beendet wird.Ich glaube,dass Teiknaawa nicht und er Zuflucht war und ich sie daher auch nicht umgebracht habe.Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher.

Der Kompass zeigt mir auf die Leiter unter dem Brunnen zur Zuflicht,mit movetoqt wie es mir in einem anderen Forum empfohlen wurde komme ich auch genau dorthin.Gewartet habe ich auch schon viele Stunden in der Zuflucht.

Es muss wohl ein Bug sein das Teiknaawa nicht da ist,könnte es daran liegen dass ich den Quest von ihr wo man so nen Typen umbringen und ihr das Hezr bringen soll nicht zuende gemacht habe?Ich habe ihn jetzt mal zuende gemacht und der Kompass der mich ja zu ihr führen sollte zeigt auch hier auf en Brunnen.

Damit es nicht zur Verwechslung kommt,ich suche die Teiknaawa nicht die Telaendril,letzte ist die wo man in Ocheevas Notizen lesen kann wo sie wann ist,aber die liegt ja bereits tot vor der Magiergilde.

Bitte bitte helft mri ich bin total verzweifelt und möchte DB unbedingt weiterspielen.Ein Laden eines Speicherstandes vor Beginn der Reinigung kommt leider nicht in Frage,denn 1. weiß ich nichtmal ob ich überhaupt noch einen habe und 2. habe ich seitdem schon etliche andere Quests gelöst (über 15 Stunden Spielzeit vllt).

Kann mir jemand sagen wie ich den Bug beheben kann oder wo ich Teiknaawa finde?
Gibt es vllt einen KOnsolenbefehl womit ich den Quest beenden kann?Einen um Teiknaawa zu töten oder rauszukrigen wo sie ist?

Bitte helft mir !!!!!
  13.04.2006, 11:51

• Abenteurer
    • Neuling
bitte habt doch mitleid mit mir...^^
  13.04.2006, 13:56

• Bettler
    • Neuling
helfen kann ich dir leider nicht, aber ich kann dir sagen das es nichts mit der quest zu tun hat in der du die schattenschuppe töten sollst.

ich hab ihn auch umgebracht bevor ich die quest abgeschlossen habe, jetzt kann ich sein herz halt nicht zurück bringen und das quest bleibt ewig offen, die db quest gingen aber ganz normal weiter.
  13.04.2006, 14:44
  • http://www.play-it.org

• Abenteurer
    • Neuling
  13.04.2006, 23:24