Ich brauche Dringend Hilfe bei dem Quest Die Reinigung.
Ich bin in die Zuflucht gegangen und habe alle getötet die da waren.Telaendril liegt tot vor der Magiergilde in Cheydinhal die wurde schon ne Weile vorher von den Wachen umgebracht.Das Problem ist das der Quest einfach nicht weiter geht bzw nicht beendet wird.Ich glaube,dass Teiknaawa nicht und er Zuflucht war und ich sie daher auch nicht umgebracht habe.Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher.
Der Kompass zeigt mir auf die Leiter unter dem Brunnen zur Zuflicht,mit movetoqt wie es mir in einem anderen Forum empfohlen wurde komme ich auch genau dorthin.Gewartet habe ich auch schon viele Stunden in der Zuflucht.
Es muss wohl ein Bug sein das Teiknaawa nicht da ist,könnte es daran liegen dass ich den Quest von ihr wo man so nen Typen umbringen und ihr das Hezr bringen soll nicht zuende gemacht habe?Ich habe ihn jetzt mal zuende gemacht und der Kompass der mich ja zu ihr führen sollte zeigt auch hier auf en Brunnen.
Damit es nicht zur Verwechslung kommt,ich suche die Teiknaawa nicht die Telaendril,letzte ist die wo man in Ocheevas Notizen lesen kann wo sie wann ist,aber die liegt ja bereits tot vor der Magiergilde.
Bitte bitte helft mri ich bin total verzweifelt und möchte DB unbedingt weiterspielen.Ein Laden eines Speicherstandes vor Beginn der Reinigung kommt leider nicht in Frage,denn 1. weiß ich nichtmal ob ich überhaupt noch einen habe und 2. habe ich seitdem schon etliche andere Quests gelöst (über 15 Stunden Spielzeit vllt).
Kann mir jemand sagen wie ich den Bug beheben kann oder wo ich Teiknaawa finde?
Gibt es vllt einen KOnsolenbefehl womit ich den Quest beenden kann?Einen um Teiknaawa zu töten oder rauszukrigen wo sie ist?
Bitte helft mir !!!!!