Nirn.de

Gast

Thema: Quest 10: Die Reinigung / Affären eines Zauberers  (Gelesen 68053 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
  14.04.2006, 12:41

• Reisender
    • Neuling
:keks:

Haste Schon in den Trainingsraümen und Privatgemachern Nachgekukt da stehn auch n paar rum  ;)

:banane:
Mein SYS

3800+ X2
X1800XT 512 MB
4 X 512 Corsair TWINX CL2 Dualchannel
Abit Fatal1ty AN8 SLI
Revoltec Chromus II 450W

Rechtschreibfehler werden verpakt und an den finder verschikt (5€ Porto und Versand)
  14.04.2006, 14:35

• Bettler
    • Neuling
Bei der Missionsbeschreibung  steht ich soll etwas in einem Buch nachlesen. Wo ist das Buch denn?
Kann ich nicht einfach so in die Höhle und den einfach Umkloppen?
  14.04.2006, 17:30

• Bettler
    • Neuling
Auf seinem Schreibtsch liegt es
Alle Menschen sind Ausländer - fast überall!
  14.04.2006, 17:51
  • http://www.nirvanaboots.de.vu

• Bettler
    • Neuling
Auf dem Schreibtisch vom Auftraggeber?
Danke für die schnelle Antwort :)
  14.04.2006, 17:58

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Gater
Ich brauche Dringend Hilfe bei dem Quest Die Reinigung.
Ich bin in die Zuflucht gegangen und habe alle getötet die da waren.Telaendril liegt tot vor der Magiergilde in Cheydinhal die wurde schon ne Weile vorher von den Wachen umgebracht.Das Problem ist das der Quest einfach nicht weiter geht bzw nicht beendet wird.Ich glaube,dass Teiknaawa nicht und er Zuflucht war und ich sie daher auch nicht umgebracht habe.Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher.

Der Kompass zeigt mir auf die Leiter unter dem Brunnen zur Zuflicht,mit movetoqt wie es mir in einem anderen Forum empfohlen wurde komme ich auch genau dorthin.Gewartet habe ich auch schon viele Stunden in der Zuflucht.

Es muss wohl ein Bug sein das Teiknaawa nicht da ist,könnte es daran liegen dass ich den Quest von ihr wo man so nen Typen umbringen und ihr das Hezr bringen soll nicht zuende gemacht habe?Ich habe ihn jetzt mal zuende gemacht und der Kompass der mich ja zu ihr führen sollte zeigt auch hier auf en Brunnen.

Damit es nicht zur Verwechslung kommt,ich suche die Teiknaawa nicht die Telaendril,letzte ist die wo man in Ocheevas Notizen lesen kann wo sie wann ist,aber die liegt ja bereits tot vor der Magiergilde.

Bitte bitte helft mri ich bin total verzweifelt und möchte DB unbedingt weiterspielen.Ein Laden eines Speicherstandes vor Beginn der Reinigung kommt leider nicht in Frage,denn 1. weiß ich nichtmal ob ich überhaupt noch einen habe und 2. habe ich seitdem schon etliche andere Quests gelöst (über 15 Stunden Spielzeit vllt).

Kann mir jemand sagen wie ich den Bug beheben kann oder wo ich Teiknaawa finde?
Gibt es vllt einen KOnsolenbefehl womit ich den Quest beenden kann?Einen um Teiknaawa zu töten oder rauszukrigen wo sie ist?

Bitte helft mir .
  14.04.2006, 22:47

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Gaspy
Auf dem Schreibtisch vom Auftraggeber?
Danke für die schnelle Antwort :)

Äh, der Schreibtisch von dem Typ, den Du eliminieren sollst, d.h. in der Höhle
Alle Menschen sind Ausländer - fast überall!
  14.04.2006, 23:53
  • http://www.nirvanaboots.de.vu

• Abenteurer
    • Neuling
  15.04.2006, 13:40

• Reisender
    • Neuling
@gater

Hast du wirklich die komplette Zuflucht durchsucht? Also auch die Trainingsräume und die Schlafräume?
  15.04.2006, 15:25

• Abenteurer
    • Neuling
hab ich mich undeutlich ausgedrückt?ja ich habe alles durchsucht
  15.04.2006, 15:37

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Gater
Zitat
Original von Gater
Ich brauche Dringend Hilfe bei dem Quest Die Reinigung.
Ich bin in die Zuflucht gegangen und habe alle getötet die da waren.Telaendril liegt tot vor der Magiergilde in Cheydinhal die wurde schon ne Weile vorher von den Wachen umgebracht.Das Problem ist das der Quest einfach nicht weiter geht bzw nicht beendet wird.Ich glaube,dass Teiknaawa nicht und er Zuflucht war und ich sie daher auch nicht umgebracht habe.Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher.

Der Kompass zeigt mir auf die Leiter unter dem Brunnen zur Zuflicht,mit movetoqt wie es mir in einem anderen Forum empfohlen wurde komme ich auch genau dorthin.Gewartet habe ich auch schon viele Stunden in der Zuflucht.

Es muss wohl ein Bug sein das Teiknaawa nicht da ist,könnte es daran liegen dass ich den Quest von ihr wo man so nen Typen umbringen und ihr das Hezr bringen soll nicht zuende gemacht habe?Ich habe ihn jetzt mal zuende gemacht und der Kompass der mich ja zu ihr führen sollte zeigt auch hier auf en Brunnen.

Damit es nicht zur Verwechslung kommt,ich suche die Teiknaawa nicht die Telaendril,letzte ist die wo man in Ocheevas Notizen lesen kann wo sie wann ist,aber die liegt ja bereits tot vor der Magiergilde.

Bitte bitte helft mri ich bin total verzweifelt und möchte DB unbedingt weiterspielen.Ein Laden eines Speicherstandes vor Beginn der Reinigung kommt leider nicht in Frage,denn 1. weiß ich nichtmal ob ich überhaupt noch einen habe und 2. habe ich seitdem schon etliche andere Quests gelöst (über 15 Stunden Spielzeit vllt).

Kann mir jemand sagen wie ich den Bug beheben kann oder wo ich Teiknaawa finde?
Gibt es vllt einen KOnsolenbefehl womit ich den Quest beenden kann?Einen um Teiknaawa zu töten oder rauszukrigen wo sie ist?

Bitte helft mir .
  17.04.2006, 00:59

• Kämpfer
    • Kriegergilde
hm, ka, hast du schonma probiert einfach so zu lucien zu gehen?
  17.04.2006, 01:01

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Gater
bitte habt doch mitleid mit mir...^^
So Hallo, auch wenn es wahrscheinlich schon zu spät ist (der20. ...),
Ich hatte die Mission mit der Schattenschuppe/Schwarzschuppe zwar schon erledigt, aber eigentlich solltest du den Typen entweder im Bett, oder an dem Ecktisch im Hauptraum treffen, ansonsten warte einfach mal ein paar Stunden, ... er kommt wieder ;)
  20.04.2006, 08:58

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von DJ Wachturm
Zitat
Original von BK1979
Es gibt noch genug Dungeons mit Vamps, wo du dich infizieren lassen kannst. Kill den Typen einfach. Der war mir unsympathisch ;)

ich fand die quest bissl scheiße, weil mir einige der kollegen doch recht ans herz gewachsen sind  :(

aber die geilen waffen waren doch eine gewisse entschädigung und werden in meinem haus als andenken an die ehemaligen kollegen einen ehrenplatz behalten  :|
Ich hab die Quest auch grade und eigentlich auch keinen bock die alle umzubringen, kann man nicht irgendwie rausfinden wer wirklich der Verräter ist und den dann töten ?
  22.04.2006, 10:59

• Neuling
    • Neuling
Ja hätte es auch lieber gehabt wenn die alle noch Leben *g* Aber so ist das Leben. Nur die Starken kommen weiter ^^
Und nein es gibt keine möglichkeit das herraus zufinden. Selbst wenn alle Umgebracht hast würste nicht wissen wer der Verräter war.
  23.04.2006, 18:07

• Bettler
    • Neuling
der verräter ist ja auch garnicht dabei. :/

ich hasse sinnlos töten.  ;)
  23.04.2006, 20:24

• Neuling
    • Neuling
Zitat
ich fand die quest bissl scheiße, weil mir einige der kollegen doch recht ans herz gewachsen sind
Zitat
Ich hab die Quest auch grade und eigentlich auch keinen bock die alle umzubringen, kann man nicht irgendwie rausfinden wer wirklich der Verräter ist und den dann töten ?
Zitat
ich hasse sinnlos töten.

(!achtung RP!)

wer seid ihr? die rächer der enterbten oder diener der unheiligen mutter? eure gefühle gegenüber euren brüdern und schwestern in der zuflucht sind eine schwäche! wer der bruderschaft beitritt dient alleine sithis,.. und wenn die reinigung sithis´wille ist, -so soll es geschehn! Sithis lässt seine kinder niemals sinnlos töten!
  24.04.2006, 14:41

• Neuling
    • Neuling
Das hast du aber schön gesgat mein dunkeler Bruder.    ;)  :P

Aber das Problem mit dem nicht weiter kommen hab ich auch. Hab da wirklich JEDEN getötet, auch das doofe skelett das da immer rumläuft.
Scheiß Bugs  :cry:
  03.05.2006, 22:09
  • http://www.heroesofwolfs.de.vu

• Abenteurer
    • Neuling
ich hab von Occheva (?glaub ich?) Luciens Brief bekommen .. mich dann in diese Festung auserhalb von Cheydinhal aufgemacht - bin immer den Kompaspfeil gefolgt und hab mich an mehreren Skelletwächtern vorbeigeschlichen jedoch keinen Lucien gefunden .. hat jemand ähnliche Probleme - ist das normal - oder wieder ein Bug..
Danke
En Taro Adun brave Sons of Aiur
  04.05.2006, 08:38

• Fremdländer
    • Neuling
in der festung müsste dann irgendwann ein raum mit bett und tisch kommen, wo Lucien steht.. ansonsten einfach mal da unten warten, der kommt schon wieder.
  04.05.2006, 09:41