Original von Dark277
hallo Leutz... hab mal ne frage also es ist so hab den brief da bekommen und bin jetzt bei der quest Von Geheimnissen und Schatten. Also das Problem ist jenes das wenn vor dem Tor der Festung stehe auf meinen Radar der grüne Pfeil da ist und wenn ich hineingehe der rote auf das Tor zeigt
naja und auf jeden fall hab ich schon alle gekillt und hab auch schon den Geheimgang gefunden (Baumstumpf). ICh komm net weiter Kann mir bitter wer helfen ??? 
falls du mit der "festung" die feste farragut meinst (sehr schönes teil btw), da drin musst du mit lucien lachance reden (die coole sau in schwarz) - der is in dem raum, wo die leiter zum geheimgang hochführt (war er zumindest bei mir).
wenn du mit dem schon geredet hast, musste raus und seinen auftrag erfüllen (war glaub des mit dem meber killen oso).
wenn der schon erfüllt is, musst rein und dir die belohnung abholen - unter anderem kriegste sein treues pferd (mein lieblings gaul^^) schattenstute - das steht vor der tür! es kann sein, das dein missionscursor auf die stute zeigt, will heißen, du musst aufsteigen und somit deine belohnung "offiziell entgegennehmen" (das pferd gehört danach dir)
mfg dj