Nirn.de

Gast

Thema: Quest 10: Die Reinigung / Affären eines Zauberers  (Gelesen 68252 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Hab den raum gefunden .. der Kommpas zeigt dan bei der leiter wieder raus ins freie.. wenn ich drausen bin wieder hinein.. keine ahnung was da los ist.. aber ich werd mal warten

edit: ..nein warten bringt nix .. wird wohl wieder ein bug sein.. langsam verlier ich die geduld
En Taro Adun brave Sons of Aiur
  04.05.2006, 10:45
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
du mußt die skelette in der festung abmurksen, ist ein teil der prüfung um zu lachance zu kommen.
  04.05.2006, 17:45
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
oh ja das stimmt natürlich, aber dachte er hatte schon alle gekillt.
die müssen natürlich alle ins Jenseits geschickt werden  :)
  04.05.2006, 18:32
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
hallo Leutz... hab mal ne frage also es ist so hab den brief da bekommen und bin jetzt bei der quest Von Geheimnissen und Schatten. Also das Problem ist jenes das wenn vor dem Tor der Festung stehe auf meinen Radar der grüne Pfeil da ist und wenn ich hineingehe der rote auf das Tor zeigt  :spinner: naja und auf jeden fall hab ich schon alle gekillt und hab auch schon den Geheimgang gefunden (Baumstumpf). ICh komm net weiter Kann mir bitter wer helfen ???  :cool:
  04.05.2006, 20:59
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Dark277
hallo Leutz... hab mal ne frage also es ist so hab den brief da bekommen und bin jetzt bei der quest Von Geheimnissen und Schatten. Also das Problem ist jenes das wenn vor dem Tor der Festung stehe auf meinen Radar der grüne Pfeil da ist und wenn ich hineingehe der rote auf das Tor zeigt  :spinner: naja und auf jeden fall hab ich schon alle gekillt und hab auch schon den Geheimgang gefunden (Baumstumpf). ICh komm net weiter Kann mir bitter wer helfen ???  :cool:

falls du mit der "festung" die feste farragut meinst (sehr schönes teil btw), da drin musst du mit lucien lachance reden (die coole sau in schwarz) - der is in dem raum, wo die leiter zum geheimgang hochführt (war er zumindest bei mir).
wenn du mit dem schon geredet hast, musste raus und seinen auftrag erfüllen (war glaub des mit dem meber killen oso).
wenn der schon erfüllt is, musst rein und dir die belohnung abholen - unter anderem kriegste sein treues pferd (mein lieblings gaul^^) schattenstute - das steht vor der tür! es kann sein, das dein missionscursor auf die stute zeigt, will heißen, du musst aufsteigen und somit deine belohnung "offiziell entgegennehmen" (das pferd gehört danach dir)

mfg dj
  04.05.2006, 22:10
  • Offline
  • http://www.myspace.com/the_daffy


  • Neuling
    • Neuling
Also es war so das ich drin war aber niemand da war egal zu welcher zeit und auch wenn ich alle gekillt habe naja es war am ende dann so das der Luchien bl bla bla oda wie der heißt :D (den man da treffen sollte) da war wo die stadt ist von der MOD Legacy of Darkness :cool: naja ejal hab jetzt hinbekommen  :ugly: SCHEISS BUGS !!!!! :spinner:
  05.05.2006, 07:30
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Danke für die Tips werds gleich mal ausprobiern..

hab nämlich legacy of darkness installiert.. -> kann das auch schuld daran sein das der Graufuchs ebenfalls (beim beginn des Quest Rettungspfeil)
nicht da ist wo er sein sollte - nämlich in einem Haus in Chorrol?

2tens .. warum muss ich alle Skellete töten - ich werds mal ausprobiern - aber das ist ja gegen die Grundidee der Assasinen, und würde eher in die Kämpfergilde passen.
En Taro Adun brave Sons of Aiur
  05.05.2006, 08:13
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
dieser blöde Gaul !!!  :D :mad:

gehts euch auch so ?

STÄNDIG muss man dem Viech hinterlaufen, weils wieder irgendwo in 3 Kilometer Entfernung einen Feind ausgemacht hat...

nun gut, nun die Frage, wo rennt es hin wenn mans mal verloren hat ? die anderen kehren ja afaik dahin zurück wo man sie gekauft hat,  aber ist ja bei SS nicht der Fall, oder ist das Pferd dann weg ?
  05.05.2006, 13:40
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Neu wenn du das nächste mal ne Stadaufsuchst, isser wieder da wenn du se verlässt

MfG BJ
Gebt mir einen Bogen, ich will einen VERFLUCHTEN Bogen, JETZT!!!!!!!
  05.05.2006, 14:00
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Wo ist das Pferd das Lucien mir versprochen hat da war nichts hab alles abgesucht :(
  08.05.2006, 16:12
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Steht im Innenhof der Festung Farragut.
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  08.05.2006, 16:29
  • Offline


Xam

  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Grillmeister
warum muss ich alle Skellete töten - ich werds mal ausprobiern - aber das ist ja gegen die Grundidee der Assasinen, und würde eher in die Kämpfergilde passen.
also man muss kein einziges skellett umhauen, dnen ich bin gleich durch den geheimgang, und da hat der mir den auftrag auch gegeben...
Zitat
Original von LordKain
Da braucht man den Quellcode, also wird das zu 99,99% nie möglich sein. ;)
----------------------------------
Original von condemnTOdeath
ich will nicht wissen wie lordkain's 9'er Tasten aussehen :D;)
  08.05.2006, 20:44
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Skellette sind doch eh total dumm. Mit nem Schleichenskill, der einigermaßen gut is kann man sich an denen locker vorbeischleichen.
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  09.05.2006, 08:31
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Der Senffarbene Ritter
Skellette sind doch eh total dumm. Mit nem Schleichenskill, der einigermaßen gut is kann man sich an denen locker vorbeischleichen.

stimmt skellette, geister und die meisten zombies sind wirklich extremst hohl...
also ab 50er skill sollte man keine probleme mit dem schleichen bei dene haben - ab experte kann man ihnen praktisch ganz normal unter der nase vorbeilaufen und das stört sie wenig ^^

mfg dj
  09.05.2006, 09:27
  • Offline
  • http://www.myspace.com/the_daffy


  • Bettler
    • Neuling
aloha @ll hab die alle umgebracht un so aber find die (oder den??? grad kA xD) teleandril net. wo is dieses wesen??

thx im voraus

MfG

UndeadRaven
Metal will NEVER die!!!

Goth find a way 2 find a way

Punk's NOT dead!!!

Alle Menschen sind Ausländer - fast überall
Alle Rassisten sind Arschlöcher - ÜBERALL
  16.05.2006, 14:05
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zeigt dir normalerweise der Questzeiger an. Bei mir lief sie in der Stadt rum.
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  16.05.2006, 14:47
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
der pfeil zeigt zum brunnenausgang un wenn ich draussen bin dann auf die vernagelte tür aber ich such ma


thx

MfG

UndeadRaven
Metal will NEVER die!!!

Goth find a way 2 find a way

Punk's NOT dead!!!

Alle Menschen sind Ausländer - fast überall
Alle Rassisten sind Arschlöcher - ÜBERALL
  16.05.2006, 14:57
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Bei Ocheeva findet man doch einen Zettel/Brief, in dem Telendril schiildert, was sie wann wo machen wird. Einfach mal die Locations abklappern, oder dem Questmarker folgen.

Bei mir ist sie bis runter nach Leyawin (ist doch die Stadt ganz unten, oder?) und dann wieder hoch Richtung Imperial-City gelatscht. Wie gut dass ich mit meinem Pferd nur 20 Minuten hinter ihr her reiten musste, ehe ich sie eingeholt hatte :D
  17.05.2006, 01:08
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
habs inzwischen geschaft hab einfach ma alles durchsucht die saß inner kneipe rum in nem zimmer ging ganz schnell un einfach un nu kommt die nächste q dran^^

wünscht mir glück xD

MfG

UndeadRaven
Metal will NEVER die!!!

Goth find a way 2 find a way

Punk's NOT dead!!!

Alle Menschen sind Ausländer - fast überall
Alle Rassisten sind Arschlöcher - ÜBERALL
  17.05.2006, 10:34
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Hi!

Was hat es mit der Ratte Intrigant auf sich die da durch die Zuflucht schleicht? Ist das der Verräter?
Ich kann mich nicht entsinnen Teleportation gezaubert zu haben... Und doch stand ich da, alleine und nackt!
  20.05.2006, 16:13
  • Offline