Nirn.de

Gast

Thema: Quest 10: Die Reinigung / Affären eines Zauberers  (Gelesen 68073 mal)

• Bettler
    • Neuling
Die Screenshots sind so ausgelegt, dass man praktisch eine Surround-Sicht hat. Wäre da irgendwo ein Sack neben dem Baum, müsste man ihn sehen, sofern er nicht im Busch versteckt ist, wo ich übrigens auch 20 mal geguckt hab ;)
  26.08.2011, 19:59

• Bettler
    • Neuling
Der Questpfeil deutet genau an eine Stelle zwischen dem Busch und der Bank. Leider ist da nichts. :/ Habe diesen Möchtegern-Lich bereits erlegt.
  26.08.2011, 20:01

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
@Klarix: Ja schon, und die Belohnung un der nächste Auftrag stehen dann auf einer List im sack bei der Großen Eiche in Chorrol.
@SkranksMateria: der Sack liegt so dort, das man ihn von vorne nicht sieht. Du musst direkt zum Baum gehen wie ich schon gesagt habe.

Edit: Achja, benutzeb am besten den Editieren Button, den Doppelposts werden nicht gerne gesehen (hab die Erfahrung auch am Anfang gemacht, ist nur so ein Tipp ;) )
Valar Morghulis
All men must die
  26.08.2011, 20:02
  • Mein Geschreibsel

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
@SkranksMateria: Du willst Infos aus der Quest "Verwandte". Hast Du Dich schon hier eingelesen?
Was für eine Unordnung...  ;)

klarix :klarix:
  26.08.2011, 20:10
  • Meine YouTube-Ecke

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ja schon ziemlich verwirrend :D
Ich glaube der Sack gehört zu beiden Quests zur Hälfte. Den es ist die Belohnung für das töten des Zauberers und die Angaben für die Draconis Familie drinnen^^
Valar Morghulis
All men must die
  26.08.2011, 20:11
  • Mein Geschreibsel

• Bettler
    • Neuling
Japp, sorry, habs leider erst bemerkt als ich bereits gepostet hatte, und man kann posts ja nich löschen :)

BTT: Ich halte mal fest; Der Sack ist einfach nicht da.
Gibt es ne möglichkeit, trotzdem weiterzuquesten?

EDIT:
Die Quest heißt ''Affären eines Zauberers'', und es steht drin, dass ich mir die Belohnung und den nächsten Auftrag am Übergabepunkt unter dem Baum holen soll.
« Letzte Änderung: 26.08.2011, 20:14 von SkranksMateria »
  26.08.2011, 20:11

• Freund
    • Neuling
Wenn du am Pc spielst kannst du die Quest natürlich auch mit der Konsole beenden. In dem Fall müsste das folgender Befehl sein:
setstage Dark10SpecialWizard 100
Ich kann natürlich nicht garantieren, dass das so richtig ist und auch klappt. Über möglich Bugs weiß ich da auch nicht bescheid.
  26.08.2011, 20:14

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Das ist dann wohl ein Bug wenn er nicht dort ist. Ich kann dir zwar einfach sagen was du in der nächsten Quest machen musst aber die aktiviert sich ja erst durch das lesen der Angaben

Das einzige was du machen kannst ist dir den Zettel ins Inventar zu Cheaten, aber ich kenne die Gegenstands ID nicht also kann ich dir da nicht weiterhelfen :(

@Grenouille: er hat ja keine Probleme damit die Quest zu beenden, sondern die neue mit den Draconis zu beginnen
Valar Morghulis
All men must die
  26.08.2011, 20:15
  • Mein Geschreibsel

• Freund
    • Neuling
Verzeihung dann hab ich wohl was falsch verstanden. In dem Fall könnte ein anderer Konsolenbefehl vielleicht helfen:
setstage Dark11Kin 10
  26.08.2011, 20:18

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ja schon aber ich glaub er bräuchte dann die zweite Stufe, also 25 (glaub ich), weil der erste Questlog ist ja immer: "ich habe meinen Auftrag erfüllt, nun muss ich mir bei blabla (in dem Fall bei der großen Eiche) meine Behlohnung und meine nächsten Befehle holen"
Valar Morghulis
All men must die
  26.08.2011, 20:22
  • Mein Geschreibsel

• Freund
    • Neuling
Nein, das glaube ich nicht. Ich habe das ausprobiert(zwar noch im Gefängnis aber ich habs ausprobiert) und bei mir wurde dann das neue Quest angefügt. Also im Tagebuch steht dann, dass man jedes Mitglied der Draconis-Familie töten muss.
  26.08.2011, 20:26

• Bettler
    • Neuling
Habe bis jetz noch praktisch nix mit der Konsole gemacht, aber wenn mir jemand einfach den Befehl sagt, wär ich schon glücklich. Soll ich jetz ''setstage Dark11Kin 10'' oder ''setstage Dark10SpecialWizard 100'' nehmen? oO
  26.08.2011, 20:27

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
 versuchs mit setstage Dark11Kin 10 , da wird die neue Quest nach dem Zauberer gestartet
Valar Morghulis
All men must die
  26.08.2011, 20:28
  • Mein Geschreibsel

• Bettler
    • Neuling
Ok habe jetzt die Quest ''Verwandte''.
Gibts noch ne möglichkeit an die 500 Gold zu kommen die man normalerweise bekommen würde?
  26.08.2011, 20:32

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Tja, die musst du dir dann wohl auch über Konsole holen:
player.additem 0000000f 500
Valar Morghulis
All men must die
  26.08.2011, 20:34
  • Mein Geschreibsel

• Bettler
    • Neuling
Kann es sein das du nicht bei jeder Quest der Dunklen Bruderschaft zu 100% das erledigt hast was dir aufgetragen wurde?Kann sein das du alle Aufträge so machen musst das du auch die Bonusbelohnungen bekommst.Habe alle Bonuse bekommen und dann auch bei der Quest mit Reinigung die Schattenstute.Vllt hast du ein oder zwei Quests nicht Standartmässig erledigt.
  26.10.2011, 18:16

• Neuling
    • Neuling
Du müsstest sie eigentlich in Fargut stehen sehen sie stand bei mir mitten in der Ruine also im haupttrakt.
  09.09.2013, 17:58

• Neuling
    • Neuling
Ich fand es auch sehr tragisch, daß ich gleich alle umbringen mußte.
Das haben die gemeinen Spieleentwickler doch absichtlich gemacht, daß man die "sympathischsten" Charaktere, die einem im Spiel begegnen, töten muß.
Eine kleine Detektiv-quest, bei der man den Verräter ausfindig machen mußte, hätte mir besser gefallen.

Jetzt gibt es keinen mehr im Spiel, der mich als übelriechenden Affen beschimpft...  :(^^
  13.10.2013, 17:40