Nirn.de

Gast

Thema: Quest 09: Ewiger Ruhestand  (Gelesen 48975 mal)

  • Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 00:19
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
also...hab die quest schon gemacht, war alles kein problem, nur wie habt ihr den finger in diesen schreibtisch bekommen , ohne dass die wache davor was merkt?
Ich habe mich voor dem öffnen der tür unsichtbar gemacht und dann schnell hingerannt und reingepackt, aber die wache hats gemerkt und ich musste 5 gold bezahlen, ich wollte halt nur, dass die wache mich nicht bemerkt, ging aber nicht, egal wie!
Bin auch einmal geschlichen...gingh nicht...verschiedene Uhrzeiten....ni

Hatte schonmal einen anderen spielstand und bei der quest auch den finger reingepackt, genauso wie oben beschriben vorgegangen und die wache hat mich nicht bemerkt!  Aber warum diesmal immer? Wie war es bei euch??? Bei mir gings durch schleichen und unsichtbarkeit, aber wie gesagt nur beim ersten mal
  11.04.2006, 22:29
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
also mit schleichen damals bei ca. 60 mit bonussen von rüstung und allem bin ich da ohne probleme rangekommen, als der typ an dem schreibtisch saß und irgendein buch las
Schnaps gegen Kälte ist wie in die Hose pinkeln:
Beides wärmt nur im ersten Augenblick!
  11.04.2006, 23:23
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
bei mir lief das etwas anders ab:

Ich geh da also diesem Typen in den Wachturm nach... die Wachen ermahnen mich dann schon dass ich nicht das sein darf... Ich renn also rauf wo der Typ schläft und dann fang ich an auf ihn einzuhauen.

BAMMM alle wachen gehn auf mich los... die ganze stadtbewachung auf meinen fersen... was bleibt mir anders über als alle zu killen.... wie ich fertig war hab ich dann bemerkt dass ich nur 5 Kopfgeld hatte ^^

das is schon mal sau krank

dann leg ich noch diesen würstefinger in den schrank (der schreiber war dummerweise auch schon tot) und dann geh ih zurück in die Zuflucht und mir wird gesagt das ich den Bonus nicht bekomme.... :-( was wär denn das gewesen?

mfg Lo3ty
  12.04.2006, 11:14
  • Offline
  • http://www.GoD-Gaming.at.tc


  • Reisender
    • Neuling
das wären 500 gold gewesen, du bekommst 200 gold und als bonus hättest du 500 gold bekommen (iss die Mühe nicht wert^^)
  12.04.2006, 12:12
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
also ich hatte mit dem finger null probs - einfach gegen mitternacht zur schreibstube geschlichen, war keine sau da, also finger rein und raus aus der hüttn...

mfg dj
  12.04.2006, 13:51
  • Offline
  • http://www.myspace.com/the_daffy


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
nachdem ich ihn ohne armor irgendwie nie gescheit getroffen hab, hab ich ihn einfach so gekillt, anderswo mein kopfgeld bezahlt. dann bin ich einfach in sein büro gepoltert, hab in aller seelenruhe das schloss geknackt während ich attackiert wurde..dann den finger rein, geblockt, kopfgeld bezahlt, bonus kassiert ;)
  12.04.2006, 17:12
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Laaaangweilig!! ;)

hab ihn beim Paddeln im Teich auf 50 Meter erschossen. Der besondere Pfeil war schon echt cool :)
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  12.04.2006, 18:01
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
die waffe aus der truhe neben dem schreibtisch fand ich nett  ;)

Usul
Den Tod als Gewissheit?
Keine Aussicht auf Erfolg?
Worauf warten wir noch?
  12.04.2006, 23:25
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
eine andere möglichkeit ist es, durch die linke tür in das büro zu gehen, um dann in den keller zu schleichen (schlüssel gibts beim opfer)- dann kann man durch den keller gehen, und man kommt direkt neben dem schreibtisch raus. ab und wann mal schauen und warten bis der typ wech is: finger rein und ab!
gruß
  14.04.2006, 20:47
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
is doch eh ganz easy.

mit dem pfeil beim schwimmen killen (das merkt kein schwein)

dann in der nacht zu diesem büro, schnell rein und das schloss knacken und den finger rein (so schnell is keine wache). irgentwann, entwa 8-12 sekunden später kommt bei mir immer eine wache, aber da is es ja egal weil der finger schon im tisch is.
ich seh rot


Kaiserlicher Krieger
Sternzeichen: Krieger
Vampir
Arena Champion
Level 32
  17.04.2006, 17:33
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Es funktioniert bei mir nicht ohne ein Kopfgeld zu bekommen......außerdem greift mich der Leibwächter immer an.
Hab keine Ahnung was ich machen soll?
  21.04.2006, 09:26
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
RedMan hat dir doch schon alles gesagt, leichter gehts wirklich nicht!
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  21.04.2006, 09:49
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Freund
    • Neuling
Jo, ich hab ihn von der Seite des Sees aus, die dem Stadttor gegenüberliegt erschossen. Daneben sind ein paar Holzütten, die gut Deckung geben. Dann ein wenig warten, bis der Leibwächter weggeht, dann kannst den Finger nehmen.
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  21.04.2006, 11:51
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Damit man den Finger ohne Streß in den Schreibtisch legen kann, sollte man erst nach Einbruch der Dunkelheit (ca. nach 23-24 Uhr) ins Büro gehen. Dann schlafen auch die meisten Wachen und man kann drinnen ruhig sein Unwesen treiben.
  21.04.2006, 14:27
  • Offline


Edu

  • Bettler
    • Neuling
Um wieviel Uhr geht denn dieser Typ schwimmen??
  24.04.2006, 17:32
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Du hast gemeint RedMan hat mir alles gesagt aber entweder da funktioniert was nicht oder ich bin einfach zu blöd!

Hab gestern ca. 2 Stunden lang versucht den Typen aus allen möglichen Positionen zu erledigen......

Jedesmal wenn ich ihn erschieße greift mich der Leibwächter an....und selbst wenn ich das Kopfgeld bei der Stadtwache bezahle wartet der Leibwächter vor dem Turm und greift mich nacher wieder an.......egal was ich mache....

Es muss doch gehn ohne ein Kopfgeld zu bekommen aber wie.......?

Kann es sein das mein Bogen das Problem ist?

Es ist ein Sturmbogen mit 10 pkt shockschaden an schlag oder so?
  26.04.2006, 09:18
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Mikeinson
Du hast gemeint RedMan hat mir alles gesagt aber entweder da funktioniert was nicht oder ich bin einfach zu blöd!

Hab gestern ca. 2 Stunden lang versucht den Typen aus allen möglichen Positionen zu erledigen......

Jedesmal wenn ich ihn erschieße greift mich der Leibwächter an....und selbst wenn ich das Kopfgeld bei der Stadtwache bezahle wartet der Leibwächter vor dem Turm und greift mich nacher wieder an.......egal was ich mache....

Es muss doch gehn ohne ein Kopfgeld zu bekommen aber wie.......?

Kann es sein das mein Bogen das Problem ist?

Es ist ein Sturmbogen mit 10 pkt shockschaden an schlag oder so?

Nein, am bogen liegts nicht!Begib dich einfach mal in den scleichmodus und versteck dich hinter den steinen an der Stadt mauer, wenn dich keiner sieht, schießt du. dannach begibst du dich ins Wasser und schwimmst von unten an die Leiche heran und klaust den Finger! Alles kein Problem.
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  26.04.2006, 09:28
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Bettler
    • Neuling
Das mit dem Schleichmodus hab ich selbst schon mehrmals versucht und geschossen wenn mich keiner gesehen hat aber immer wenn ich dann ins Inventar schaue unter Statistik hab ich ein Kopfgeld von 40 auch wenn mich keiner sieht!

Warum? Was mach ich falsch.......mit der Quest bin ich jetzt schon 1 Woche lang beschäftigt.
  26.04.2006, 09:50
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Mikeinson
Das mit dem Schleichmodus hab ich selbst schon mehrmals versucht und geschossen wenn mich keiner gesehen hat aber immer wenn ich dann ins Inventar schaue unter Statistik hab ich ein Kopfgeld von 40 auch wenn mich keiner sieht!

Warum? Was mach ich falsch.......mit der Quest bin ich jetzt schon 1 Woche lang beschäftigt.

Also dann musst halt auf die belohnung verzichten...bei mir hat alles so funktioniert wie beschrieben...
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  26.04.2006, 10:08
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/