Nirn.de

Gast

Thema: Quest 09: Ewiger Ruhestand  (Gelesen 48959 mal)

  • Freund
    • Neuling
Tatsache ist dass er das nicht tut :(

Name: Kiron Rethan
Klasse: TES-Purist
Level: uncountable
Feindbild: unnötige PI's

Respektiert meine Göttlichkeit als Mitglied der Alt-Hasenschaft
  21.05.2006, 19:37
  • Offline
  • http://www.fantasy-forum.at.tt


  • Freund
    • Neuling
Hm...dann würd ich´s mal mit nem Schuss von dem besten verzauberten Bogen mit dem besten Gift drauf, dass du finden kannst probieren. Veilleicht reicht das dann um ihn mit einem Schuss zu töten. Oder vielleicht hilft ein Lähmungsgift um ihn dann noch ein paarmal beschießen zu können.
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  22.05.2006, 09:54
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Deine Anworten sind nicht unbedingt hilfreich, aussagen wie "ein Bug" oder ähnliche erkentnisse wären mir da lieber.
Woher soll ihc mit lvl 6 den stärsten Bogen mit bestem Gift auftreiben  oO

Name: Kiron Rethan
Klasse: TES-Purist
Level: uncountable
Feindbild: unnötige PI's

Respektiert meine Göttlichkeit als Mitglied der Alt-Hasenschaft
  23.05.2006, 09:49
  • Offline
  • http://www.fantasy-forum.at.tt


  • Freund
    • Neuling
Erstens hast du deinen Level nicht genannt und zweitens wollt ich dir nur helfen, die Mission zu schaffen ohne zu cheaten. "Stärkstes was es gibt" is ja auch immer levelabhängig, also in deinem Fall Zwergenbogen mit guter Verzauberung und ordentliches Gift wirst du dann auchschon kriegen. Kann schon gut sein, dass es ein Bug ist. Aber wenn du solche Hilfe nicht willst, dann bitteschön...
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  23.05.2006, 10:59
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
ich hab mir vorgenommen, kein KOpfgeld zu haben (KEIN) und trotzdem DG und DB durchzumachen....aber ich hab immer 40 Kopfgeld wenni ch den typ töte. beim baden, EGAL von welcher position, die wache sieht mcih nicht, auch wenn ich von ganz weit weg schieße, trotzdem KOpfgeld  :(
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  25.05.2006, 11:03
  • Offline


  • Daedrafürst
    • Untot
Schon mal unsichtbar gemacht (Chamäleon)?
  25.05.2006, 11:58
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
hab keinen zauber und keine gegenstände mit camäleon. in der geh. uni bin ich auch noch nicht....
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  25.05.2006, 12:49
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Commander T
hab keinen zauber und keine gegenstände mit camäleon. in der geh. uni bin ich auch noch nicht....

ich halte dein vorhaben für relativ unmöglich, zumal du schon lvl 18 bist...aber deine entscheidung.

falls du das neueste plug-in hast, kannst du dir entsprechende zauber in der piratenhöhle kaufen (sowohl chamäleon, als auch 30sek unsichtbar), andernfalls kannst du noch schauen, ob du bei irgendeinem händler/banditen ausrüstung findest (ich hatte zb mal handschuhe und stiefel mit je 30% chamäleon) oder ob in einer der gildenhallen ein entsprechender zauber verkauft wird (weiß grad net, welche für illusion zuständig ist).

das einfachste wär natürlich, du zoggst erst die diebesgilde durch (leicht gesagt ^^) und machst das ganze dann mit der maske (aufsetzen, umbringen, weglaufen - absetzen und vois là 0 kopfgeld)

mfg dj
  25.05.2006, 12:59
  • Offline
  • http://www.myspace.com/the_daffy


  • Skelett-Krieger
    • Untot
ich hab schon was gefunden....Vergifteter Apfel  :ugly:
trotzdem eine frage: wenn man jetzt kopfgeld (KG) 0 hat, und auch höchstes KG (HKG) 0 hat, dan die maske anzieht (vom Graufuchs) und dann KG 1000 hat und die maske wieder abzieht, hat man ja wieder 0 KG. aber steht dann bei HKG 1000, oder bleibt das auf 0???
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  25.05.2006, 13:26
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Commander T
ich hab schon was gefunden....Vergifteter Apfel  :ugly:
trotzdem eine frage: wenn man jetzt kopfgeld (KG) 0 hat, und auch höchstes KG (HKG) 0 hat, dan die maske anzieht (vom Graufuchs) und dann KG 1000 hat und die maske wieder abzieht, hat man ja wieder 0 KG. aber steht dann bei HKG 1000, oder bleibt das auf 0???

das kg der maske ist afaik bei 500...ansonsten kann ich dir net helfen, weil ich schon ein hkg von ca 30.000 hab  :rolleyes:
  25.05.2006, 13:33
  • Offline
  • http://www.myspace.com/the_daffy


  • Skelett-Krieger
    • Untot
ich hab jetzt in der taverne in der er is ihm einen giftigen apfel gegeben...den hat er dann gegessen....während ich nicht in der taverne war. dann komm ich rein und hab 40 Kopfgeld!!!! :spinner: vorher (also als er tot und ich noch drausen war) hatte ich kleins. ich seh das als bug und auch nicht als cheaten wenn ich das Kopfgeld wieder auf 0 setze!!! wo ist da der ini eintrag??? hab nix gefunden, auch über SuFu

-edit-
ich hab kopfgeld wenn der leibwächter mich sieht....hab mir also in der magiergilde chamäleontränke mit insgesamt 90% chamäleon gekauft und bin dann rein, hab das zaugs geholt und binw ieder aus der herberge. der leibwächter is auch drausen, er darf mich nur nich sehn^^ irgendwann komm ich wieder und töte ihn  :ugly:
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  29.05.2006, 19:29
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Ich habe gestern dieses Quest gemacht. Mit Chamäleon (75%) hat es niemand gesehen, wie ich dem beim baden in die Brust geschossen habe. Dann schnell Finger ab und .... Bonus bekommen.

PS:
Als "ausgebildeter" Erzmagier und Graufuchs ist die DB eh nur ein Klacks :(.
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne?
Ja? Dann nimm den Bus!
  30.05.2006, 11:05
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
wartmal das wird ncoh besser. ich glaub nichr viel schwieriger, aber besser  ;)
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  30.05.2006, 16:17
  • Offline


B_R

  • Lehrling
    • Diebesgilde
ich bin in den wachturm gegangen.... standen er und sein leibwächter ohne Rüstung da und laberten  mit ein paar Soldaten....ein Feuerball auf das Opfer...tot :ugly:
Dann bin ich rausgerannt kopfgeld bezahlt (50Gold glaub ich :lachen:  )
und fertig...
  30.05.2006, 18:35
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
bei mir wars seltsam . durch zufall hab ich ihn des nachts getroffen , wollte grad schwimmen der gute . hab mich im schatten versteckt und die rose von sithis hat seinen brustkorb durchbohrt und er ist ins wasser geflogen  :ugly: die leibwache macht keine bewegung und starrt nur die leiche doof an . ich nähere mich ihm , und plötzlich sagt der typ "Haltet auf der Stelle ein *blabla* " 1000 kopfgeld . obwohl das schleichauge imer , auch während des mordes , absolut durchsichtig war , ich war also praktisch unsichtbar .
Schlussfolgerungen : Wachen können Gedanken und haben Mystische Fähigkeiten  :ugly:
  30.05.2006, 19:47
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
les mal bei mir oben:


Zitat
ich hab jetzt in der taverne in der er is ihm einen giftigen apfel gegeben...den hat er dann gegessen....während ich nicht in der taverne war. dann komm ich rein und hab 40 Kopfgeld!!!! Spinner vorher (also als er tot und ich noch drausen war) hatte ich kleins. ich seh das als bug und auch nicht als cheaten wenn ich das Kopfgeld wieder auf 0 setze!!! wo ist da der ini eintrag??? hab nix gefunden, auch über SuFu

-edit-
ich hab kopfgeld wenn der leibwächter mich sieht....hab mir also in der magiergilde chamäleontränke mit insgesamt 90% chamäleon gekauft und bin dann rein, hab das zaugs geholt und binw ieder aus der herberge. der leibwächter is auch drausen, er darf mich nur nich sehn^^ irgendwann komm ich wieder und töte ihn Ugly


also is schon etwas komisch, sobald er sich sieht und Phillida tot os, greift er dich an
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  30.05.2006, 20:57
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Ganz einfach:
dein K.Pfeil zeigt auf dieBürotür nimm die Tür links davon(am besten Nachts knacken) nimm nun die rechte Tür, Schleichmodus einstellen,
jetzt müsste der Typ da stehn umrunde ihn von rechts, schreibtisch anklicken u. auf'm selben weg zurück. :meinung:
  22.06.2006, 20:26
  • Offline
  • http://www.eragonfan.de


  • Freund
    • Neuling
Um den Typ ohne Kopfgeld zu killen musst du einfach (wenn der Leibwächter gerade nicht hinschaut) Einen normalen Pfeil richtung Adamus schießen .dieser wird wie ein ihrer auf dich los stürmen,du darfst dich nicht wehren! Dann wird Phillidas eigener Leibwächter ihn töten!
                                           -oder-
du gehst einfach zu Adamus und provozierst ihn ,dann wird er dich auch angreiffen-vieleicht die sicherere Metohde-
-auf jeden Fall darfst du nicht Zurückschlagen! :horse:
  22.06.2006, 21:00
  • Offline
  • http://www.eragonfan.de


  • Bettler
    • Neuling
Meinst du mit provozieren diesen Spruch aufsagen (kp wie der genau ging) "die mutter der nacht wartet...." oder irgdnwas mit Sithis (ich kann mich nich mehr daran erinnern), und dann greift ER DICH AN ???? Also mann droth ihm mit dem Tod und denn einfach nix tun und warten bis er druch dreht ?.....mhh das wäre ja viiiel leichter gewesen als ihn umständlich und lautlos zu ermorden.........hinterher is man immer schlauer.
  11.08.2006, 01:17
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
ich glaub man hat 2 verschiedene Sprüche zur auswahl aber genau sowas meinte ich !
das Klappt übrigens (wenn du jemanden inder Öfentlichkeit-für die DB)  töten sollst eigentlich immer (oft)
  12.08.2006, 21:05
  • Offline
  • http://www.eragonfan.de