Ich musste nur 4 dieser Deppen selbst umbringen

Als ich rein kam hat mich erstmal diese Alte angehauen, als ich mit ihr fertig war wollte sie sofort wieder mit mir sprechen. Ich hab mit ihr ne Allianz gemacht & sie auf Goldsuche in den Keller geschickt. ( den sie nicht mehr verlassen hat )
Als ich wieder hoch kam sass die Dunkelelfin im Sessel und hatte schreckliche Angst, warum nur... ich legte ihr nahe sich oben schlafen zu legen. ( Was nach einem Kopfschuss zum ewigem Schlaf wurde )
Kaum aus ihrem Zimmer raus merkte ich das in den gegenüber liegenden Gemächern noch einer pennt, dieser Mönch. ( Noch ein Kopfschuss und Sense )
Als ich runter kam geschah das unerwartete, diese junge Mann ( kaiserlicher? ) Kam auf mich zu, im Gespräch stellten wir fest das der andere der noch im Haus ist der Mörder sein muss... ( So killte der kaiserliche die #4 und ich konnte mal 10sek abschalten )
Kaum wart #4 erschlagen, hatte #5 schon mein Schwert mit nem hübschem 6xSchadensbonus im Nacken...
Zum Schluss hab ich mich noch in der Hütte durch gefressen ( Alchemie pushen ) und bin dann raus geschlendert.