Nirn.de

Gast

Thema: Quest 08: Wer war's?  (Gelesen 31029 mal)

• Reisender
    • Neuling
Hallo ich habe den Quest gerade gemacht und irgendwie ist, als ich gerade dem Soldaten und dem Barbaren die in dem Haus sind zugehört habe, die Dunkelelfe hochgerrant gekommen und hat den Barbaren angegriffen welcher dann sofort tot war die Anderen haben nicht reagiert.
Ist das bei eich auch so oder war das einfach nur wieder ein Programmfehler (schliest sich ja nicht gegenseitig aus).
alles ist relativ  :D
  01.09.2010, 16:19

• Hochmagier
    • Magiergilde
Zitat
Original von MrBrain
[...]die Dunkelelfe hochgerrant gekommen und hat den Barbaren angegriffen welcher dann sofort tot war
Das wundert mich, denn womit kann sie ihn so hart angegriffen haben? Laserschwert?
Sie ist eher der Typ, der andere zum Hauen anstiftet.

klarix
  01.09.2010, 16:47
  • TES IV: Oblivion - Kampftabelle

• Reisender
    • Neuling
rumgezauber hat die hatt einen Skamp beschwört und dann irgendeinen fernkampf Zauber
alles ist relativ  :D
  01.09.2010, 16:55

• Abenteurer
    • Neuling
also obwohls jetzt ecth ewig her ist ->

rein alter frau erst mal die wahrheit gesagt...fand sie aus unerfindlichen Gründen witzig woraufhin sie erstmal schlafen gehen wollte. Im nach oben gehen hab ich ihr nen Pfeil in den Rücken verpasst.
dann ahb ich mit den anderen geredet und rausgefunden das der nord und der alte legionär nciht grad die besten freunde sind also erst das dunkelelfenmädel erdolcht (nord war schon ziemlich betroffen) dann den schnösel. Da ist dann der rothwardone amok gelaufen und hat den nord ermordet naja danach war er ein leichtes ziel ^^
Greets Zorn
  25.06.2011, 20:52

• Fremdländer
    • Neuling
Ich hab schon der Massenschlacht beigewohnt, einfach ein Wut-Zauber, und de gehn sich gegenseitig an de Gurgel ;-)
Alle Infos zu Skyrim, topaktuell nur bei MTW
  27.06.2011, 16:22
  • ModifyTheWorld - Modding-Team

• Bettler
    • Neuling
Ich habe erst alle umgebracht, bis nur die beiden Liebenden noch da waren, beide waren überzeugt der jeweils andere wars und sie hat den Bretonen Platt gemacht :lachen:
Dummheit ist ein Menschenrecht.
Leider machen zu viele Leute Gebrauch davon...
  27.06.2011, 17:47

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Man, gaanz leicht! Der alten Frau von meinem kranken imaginären Kind erzählen, sie in den Keller schicken und nie wieder rauskommen lassen. Dunkelelfe ins Obergeschoss schicken, wo sie NICHT ihren Liebhaber trifft. Rotwadonen, der gleich daneben gelegen ist nie wieder aufwachen lassen. Zusehen, wie der Nord den Schnösel plattmacht und ihn nachher, wenn er in den Keller geht um mehr Met zu holen, neben die alte Frau "legen"

FERTIG :D
"Schickt doch die Iren, die kosten nichts!"
...
"Die Iren :| "

:lachen:
  28.06.2011, 14:59

• Hochmagier
    • Magiergilde
Diese Quest ist so angelegt (mit unzähligen Dialogen, Möglichkeiten und Wendungen), dass es darum gehen sollte, so wenig wie möglich selbst den Henker zu spielen.
Natürlich hat nicht jeder die Geduld dafür, aber für reines Gemetzel ist diese brillante Quest wirklich zu schade  :)

klarix :klarix:
  28.06.2011, 19:37

• Fremdländer
    • Neuling
Ich habe die imm er schön Ninjalike erledigt....
Gewartet bis einer schläft --> Dolch oder Axt genommen --> Schleichangriff und et voila einer weniger.....
Bis dahin hab ich mir immer die sinnlosen Gespräche anghört, welche ich aber lustig fand  :)
Also als
reines Gemetzel
kann ich das jetzt nicht bezeichnen..... Ist halt hinterhältig aber nicht wie ein Gemätzel

So stehe ich zu dem Thema!
  28.06.2011, 19:42

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
@Klarix: ja, ich weiß aber als ich den Quest gemacht hab gings mir darum die Bruderschaft so schnell wie möglich fertig zu machen deswegen hab ich fast alle gekillt. Ich hab sowieso einen neuen Char und mit dem werde ich das wesentlich durchdachter machen  :)
...

28.06.2011, 20:05

• Neuling
    • Neuling
Ich bin rein hab mit keinem gelabert und nur auf die richtige gelegenheit gewartet und zack einer nach dem anderem tot.(war aber schon auf level 30 und ne schleichskill von 100 hab die Dunkle bruderschaft en bissl schleifen lassen)
  28.07.2011, 21:39

• Hochmagier
    • Magiergilde
Das ist aber schön
Deine wohlgeplante und meisterhaft ausgeklügelte Strategie strotzt nur so vor Fantasie. Respekt.

klarix
  30.07.2011, 05:43

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Das ist aber schön
Deine wohlgeplante und meisterhaft ausgeklügelte Strategie strotzt nur so vor Fantasie. Respekt.

klarix

Das hätte von Oberscht sein können :D

BBT:

Nachdem man diesen Quest erledigt hat kann man ja immer in das Haus reingehen z.B um zu schlafen. Ich habe danach die Quest "Parnoia" angefangen. Ich wollte mich dann im Nebelgipfelhof schlafen legen und bis Mitternacht warten um dem Elfen auskunft zu geben. Plötzlich steht IM Nebelgipfelhof der Hauptmann der Skingrat Wache und quaselt mich wegen Glathir voll. Und jetzt ist der Typ irgendwie zu blöd um aus dem Haus wieder rauszukommen! Der steht bei mir seit ungefähr 100 ingame Tagen da drin rum??
...

30.07.2011, 13:45

• Bettler
    • Neuling
mir hat diese quest auch super gefallen, leider weiss ich nicht mehr wie ich damals vorgangen bin  oO

weiss vielleicht jemand von euch ob es die dunkle bruderschaft auch wieder in skyrim geben wird, das war nämlich meine lieblingsgilde in oblivion?
  30.07.2011, 15:12

• Reisender
    • Neuling
Ich hab etwas rum geforscht und hab das hier gefunden.

http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/fraktionen.html

Aber von der Dunklen Bruderschaft hab ich leider nichts gefunden.     :(

Edit: Beim genaueren durchlesen fand ich raus das die Assassinen Gilde.
Etwas damit zu tun hat.
Aber denn Spaß beim lesen überlas ich dir.  :P
« Letzte Änderung: 30.07.2011, 15:33 von JANakaANU »
Dr. Koks an der Tür, Pager 324.
  30.07.2011, 15:19

• Bettler
    • Neuling
Ich hab etwas rum geforscht und hab das hier gefunden.

http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/fraktionen.html

Aber von der Dunklen Bruderschaft hab ich leider nichts gefunden.     :(

Edit: Beim genaueren durchlesen fand ich raus das die Assassinen Gilde.
Etwas damit zu tun hat.
Aber denn Spaß beim lesen überlas ich dir.  :P

super danke  ;)

finde es super dass alle gilden aus TES:IV wieder in skyrim vertreten sind, auch diese Armme scheint sich ja sehr interessant anzuhören :eek:
  30.07.2011, 15:56

• Reisender
    • Neuling
Bitte nichts zu danken.
Jo ich finde das bild falls du es schon gesehen hast Hammer.
Dr. Koks an der Tür, Pager 324.
  30.07.2011, 16:16

• Neuling
    • Neuling
Bei mir sind die Todgeweihten der Rasse nach geordnet im zwei Tages Abstand umgekommen.
1. Bretone ist mit von Dolch aufgeschlitzt aufgewacht
2.Dunkelelf starb an den Folgen eines vergifteten Apfels (keine Ahnung wie der in ihr Inventar gelangt ist ;))
3.Kaiserlicher Schnösel wurde während des Lesens von vorne per Dolch erstochen
4.Nord wurde vom Legionär erschlagen
5.Rotwahrdone starb bei dem Versuch die Tür zu öffnen an "Herzversagen" (auch der Apfel)
  02.10.2011, 14:37