Nirn.de

Gast

Thema: Quest 08: Wer war's?  (Gelesen 46405 mal)

  • Protektor
    • Kriegergilde
Hm... doch, eigentlich sollte das gehen. Dafür müssen die Äpfel nicht mal im Intenvar sein, es reicht, wenn die in der Gegend rum liegen... Laut uesp.net geht das nur bei Nels nicht (der isst wohl nix)
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  27.07.2012, 15:27
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Nein, bei mir funktioniert es gar nicht im Spiel. Zum Beispiel habe ich
Spoiler
bei der "Reinigung" der DB versucht, Antoinetta Marie mit einem Giftapfel zu töten.
Ich habe alles versucht, aber sie wollte partout keinen Apfel essen, sondern setzte sich auf einen Stuhl und aß erstmal drei Stunden lang irgendetwas, allerdings war der Apfel danach immer noch im Inventar von ihr und sie war quicklebendig.
  27.07.2012, 18:15
  • Offline