Das war bis jetzt eine der besten Quests!
Ich geh da rein und quatsch erst mal alle an.
Dann sag ich dieser Dunkelelfin, dass sie oben auf diesen reichen Heini warten soll. Sie geht hinauf, ich geh nach und TSCHACK!!! einer weniger.
Eine halbe Sekunde später kommt die alte rein. Obwohl ich noch mit meiner blutigen Ebenholzklinge neben der Dunkelelfin steh

sagt sie nichts und legt sich seelenruhig ins Bett. Ich schleich mich an und ramm ihr mein Schwert in den Rücken

dann geh ich raus, ins nächste Zimmer, da liegt dieser Rothwardone. Ich wollt ihn nicht umbringen während er schläft (wär ja unfair

) also hab ich ihn mal aufgeweckt. er labert irgendeinen Scheiß daher, von wegen "oh wie schrecklich". er legt sich wieder hin, ich denk mir, wenn er unbedingt im Schlaf sterben will

Dann geh ich runter, quatsch mal den Nord an, der ist sich sicher, dass es dieser reiche Schnösel war, holt sich ein Schwert und will ihn umbringen. Beide rennen erstmal quer durchs ganze Haus, bis er ihn dann endlich erwischt hat

.
Ich red nochmal den Nord an, der sagt so was wie "jetzt müssen wir nur noch einen Weg hier raus finden"
Nur Pech für ihn dass mein Elfenpfeil zuerst einen Weg in sein Herz gefunden hat