Nirn.de

Gast

Thema: Quest 08: Wer war's?  (Gelesen 46438 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
mal ne andere frage: wenn ich irgenein opfer im haus amok laufen lasse mit einem illusionszauber, darf ich dann das opfer killen, oder ist dann die belohnung wech?
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal so fürchte ich kein Unglück. Psalm 23
  06.08.2006, 18:52

• Skelett-Krieger
    • Untot
wenn nur noch das opfe da is, dann sieht es ja auch niemand, also dank ich schon dass es die belohnung gibt.....
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  06.08.2006, 18:56

• Freund
    • Neuling
bei mir warso das der letzte immer gemeint hatdas ich der Mörder bin und sofort kam die Meldung das ich enttarnt wurde!
1. versteckt
2. gewartet
3. angeschhlichen(von hinten)
4. ...
...und fertig
  06.08.2006, 19:52
  • http://www.eragonfan.de

• Skelett-Krieger
    • Untot
töte ihn mal ohne mit ihm zu reden (schleichangriff)
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  06.08.2006, 20:13

• Freund
    • Neuling
hab ich doch so beschrieben !
aber so bald mich die/der sieht meint diePerson das ich der Mörder wär!
also schnell töten und niemandem ne Chance geben was zu sagen!
  12.08.2006, 21:42

• Freund
    • Neuling
Weiß einer zufällig noch, wie der Typ hieß, der einen am Anfang vor dem Hotel begrüßt und dann rein läßt?

Hab den Quest schon lange abgeschlossen und find den Burschen nicht mehr. Während der Quest ist er ja unsterblich..... aber inzwischen vielleicht nimmer und ich würd ihn gern mal besuchen...  :rolleyes:
  20.08.2006, 14:30

• Skelett-Krieger
    • Untot
fafnir heisst dieser typ.
  20.08.2006, 14:40

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von -=ziggy=-
fafnir heisst dieser typ.

Hhm, schade, er hat wohl kein Haus in Skingrad. Ist der überhaupt noch irgendwo zu finden?
  20.08.2006, 18:25

• Skelett-Krieger
    • Untot
also wenn er nicht von irgendjemand getötet worden ist, dann muss er sich im raum skingrad aufhalten. vielleicht macht er einen abstecher in die weingärten  :lachen: .
  20.08.2006, 18:53

• Freund
    • Neuling
Oder es gibt ihn nur für dieses Quest!
Oder er verkrümelt sich nach m Quest in Richtung morrowind oder so!
also raus aus Cyrodiil!
  20.08.2006, 18:58

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von fcbfan
Oder es gibt ihn nur für dieses Quest!

Ich fürchte, so ist es. Schade, ich hätte ihm gern seine Klamotten geklaut - würde mich auch gern mal schick anziehen  :o
  20.08.2006, 23:13

• Freund
    • Neuling
aber du kannst ja versuchen den per konsole wiedereinzufügen. leider kann ich dir nicht sagen wie es geht, hab keine erfahrung damit. villeicht kann jemand sowas hier für dich posten.
  21.08.2006, 07:51

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Lycell
Ich fürchte, so ist es. Schade, ich hätte ihm gern seine Klamotten geklaut - würde mich auch gern mal schick anziehen  :o

nur wegen den klamotten? :huh:  also die gibts ja zu genüge in oblivion. und mit klamotten-mods kannst du dir ja schon fast eine eigene boutique aufmachen.  :D
  21.08.2006, 13:15

• Lehrling
    • Diebesgilde
Ich habs einmal geschafft das die Dunkelelfe irgendeinen (sry ist schon lange her) umbringt. Das beste war: zuerst macht sie einen Chamäleon- Zauber, fällt den Typen und sagt dann:"Ein weiterer Mord ist geschehen, ich halte das nicht mehr aus!"
  12.09.2006, 20:31

• Reisender
    • Neuling
also ich hab bei den Quest einen kleinen Trick herausgefunden die stehen alle zu unterschiedlichen Zeiten auf und lägen sich alle zu unterschiedlichen Zeiten nieder dann is ja relativ einfach die typen zu mähen!
  12.09.2006, 22:32

• Freund
    • Neuling
gut das die noch durch's haus rumlaufen. einfach den richtigen zeitpunkt abwarten. :lachen: und davor alle misstrauisch belabern damit si die anderen nicht mögen
  13.09.2006, 08:02

• Freund
    • Neuling
man kann ja auch ein Zauber erstellen das hab ich gemacht hab ich dann yauberzauberhaubergauber genannt :spinner: mit dem man die Typen verzaubern kann und die dann eine Angreift hab ich dann gamcht un bums waren nur noch ich und der Typ da :eek: Und dann der so jetzt sind nur noch wir beide da!
Tja und dann war nur noch ich da und dann hab ich gesagt:jetzt bin nur noch ich da das heisst ich bin der Mörder Hilfe ich muss mich umbringen ahhhhhhhh!;)
  12.10.2006, 11:46
  • http://www.ich-habe-keine-Internetseite.de

• Fremdländer
    • Neuling
Ich habe mir bei dem Quest schön viel Zeit gelassen.

Der Typ der ja zur Kaiserlichen Legion gehört traut dem Nord(Der der die ganze Zeit am Süppeln ist) ja von Anfang an nicht. Das habe ich ausgenutzt. Ich habe nach und nach Leute umgebracht und immer alle nach jedem Mord zugelabert und das solange bis nurnoch der Nord ich und der von der Wache dabei war. Der von der Wache dachte natürlich das der Noird alle umgelegt hatte. Also hat er sich seine RÜstung geholt und den Nord abgemtzelt :D . Danach weil er denkt er hätte den Mörder versucht er mit einer Axt die Eingangstür aufzuschlagen. Und während er das tut :ugl-laugh::ugl-jump::ugl-laugh:
  12.10.2006, 11:57

• Neuling
    • Neuling
Also das war der einfachste Quest den ich bisher hatte...
Ich mags ja schnell.. ich bin ins Haus, dann ganz hoch in die Privatgemächer... in den zwei Zimmern haben drei Leute geschlafen.. erst den Söldner ermeuchelt dann ins andere Zimmer und ziemlich fix die beiden Leute niedergestreckt...

Dann runter, einer war im Keller der andere beim Essen. Den beim Essen mitgenommen in den Keller und den letzten...

Das waren 5 Schwerthiebe und der Käs war vorbei... naja
  29.12.2006, 10:31

• Abenteurer
    • Neuling
Das war bis jetzt eine der besten Quests!

Ich geh da rein und quatsch erst mal alle an.
Dann sag ich dieser Dunkelelfin, dass sie oben auf diesen reichen Heini warten soll. Sie geht hinauf, ich geh nach und TSCHACK!!! einer weniger.
Eine halbe Sekunde später kommt die alte rein. Obwohl ich noch mit meiner blutigen Ebenholzklinge neben der Dunkelelfin steh :ugly: sagt sie nichts und legt sich seelenruhig ins Bett. Ich schleich mich an und ramm ihr mein Schwert in den Rücken :ugly:
dann geh ich raus, ins nächste Zimmer, da liegt dieser Rothwardone. Ich wollt ihn nicht umbringen während er schläft (wär ja unfair :ugly: ) also hab ich ihn mal aufgeweckt. er labert irgendeinen Scheiß daher, von wegen "oh wie schrecklich". er legt sich wieder hin, ich denk mir, wenn er unbedingt im Schlaf sterben will :ugly:
Dann geh ich runter, quatsch mal den Nord an, der ist sich sicher, dass es dieser reiche Schnösel war, holt sich ein Schwert und will ihn umbringen. Beide rennen erstmal quer durchs ganze Haus, bis er ihn dann endlich erwischt hat :ugly:.
Ich red nochmal den Nord an, der sagt so was wie "jetzt müssen wir nur noch einen Weg hier raus finden"
Nur Pech für ihn dass mein Elfenpfeil zuerst einen Weg in sein Herz gefunden hat :ugly:
(\__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to World domination!
  03.01.2007, 13:54