Hallo Freunde,
also, selbst auf die Gefahr hin, dass Ihr mich für senil haltet; - bei mir geht´s definitiv nicht.
Habe mir die Quest erst einmal aufgehoben, weil ich als bisheriger reiner Kämpfertyp weder schleichen noch mich unsichtbar machen konnte und immer entdeckt wurde.
Endlich nun komme ich unbemerkt an den Schrank, aber da ist nichts giftiges in meinem Inventar, was ich gegen die Medizin austauschen kann (habe die Antworten dazu hier sehr wohl gelesen und alles probiert; - es findet sich definitiv nichts). Weder grüne Giftflaschen noch wie positiver Trank aussehend: - weder unter Tränken noch am Ende des Inventars oder sonstwo.
Ob ich den Trank im Laufe der Zeit evtl. als unbrauchbar "verscherbelte", entzieht sich meiner Kenntnis; - jedenfalls kann ich die Quest so nicht zu Ende bringen.
Bin extra auch nochmal in die dunkle Bruderschaft, weil ich dachte, den Trank u.U. nochmals zu erhalten; - aber "denkste".
Ehe ich mich verrückt mache deshalb die Frage ans Forum: Lohnt sich der Aufwand überhaupt für den Bonus? Ich meine, man verbraucht unnütz Unsichtbarkeitstränke, die einen an anderer Stelle von Nutzen sind und man erhält ja auch ganz schön paar Items, wenn man alle killt. Ist der Bonus so unverzichtbar? Oder gibt es einen Cheat, den Trank zu "besorgen"?
In Erwartung Eurer Antworten
Thx