Nirn.de

Gast

Thema: Quest 06: Der einsame Wanderer  (Gelesen 26658 mal)

  • Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 00:20
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Hier geht es wieder um einen Mord, nämlich am Hochelfen (Altmer) Faelian. Faelian soll irgendwo in der Kaiserstadt zu finden sein. Wo genau, soll man erst herausfinden.
Einen Bonus gibt es hier, wenn der Mord nicht bemerkt wird.
In der Kaiserstadt angekommen sucht man einen hochelfischen NPC (hochgewachsen, spitze Ohren, gelber Teint) und befragt diesen nach Faelian. Ein hoher Sympathiewert ist die Voraussetzung für die Auskunft. Dies kann entweder durch Wortgewandtheit oder Bestechung geschehen. Man erhält die Information, dass Faelian im Tiber Septim Hotel am Talos Platz logiert. Je nach Uhrzeit befindet sich Faelian auch tatsächlich dort. Wenn man den Bonus haben möchte, sollte man allerdings von einem Mord hier absehen. Die Rezeptzionistin des Hotels erzählt (nach Bestechung oder Überzeugung) dass Faelians Freundin Atraenain ihrem Zimmer im ersten Stock ist (je nach Uhrzeit auch im Foyer). Diese erzählt einem – wieder nach Bestechung oder Überreden – dass Faelin Skooma-süchtig ist. Tagsüber sei er meistens in Lorkmirs Haus im Elfenbezirk zu finden. Man geht also in den Elfenbezirk, findet mit dem Kompass das besagte Haus und knackt das schwere Türschloss. Innen wartet man bis am nächsten Tag, dann sollte Faelian auch da sein. Der Hochelf selbst ist nun ein leichtes Opfer. Da man ihn ungesehen getötet hat, kassiert man zurück in der Zuflucht auch den Bonus. Neben der Standardbelohnung gibt es ’’Schattenjagd’’ einen magischen Bogen. Das war Valitieris letzter Auftrag. Den nächsten gibt es von Ocheeva, der Hüterin der Zuflucht.
  13.04.2006, 15:43
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Danke für deine Questlösung, kleine Verbesserung nur:

Zitat
Das war Valitieris letzter Auftrag. Den nächsten gibt es von Ocheeva, der Hüterin der Zuflucht.

Dies ist bereits der erste Auftrag von Ocheeva, ;) (zumindest bei mit in der engl. Vers., aber in der de. Vers. sollte das wol nicht anders sein...)
  13.04.2006, 16:29
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Eldwin
Danke für deine Questlösung, kleine Verbesserung nur:

Zitat
Das war Valitieris letzter Auftrag. Den nächsten gibt es von Ocheeva, der Hüterin der Zuflucht.

Dies ist bereits der erste Auftrag von Ocheeva, ;) (zumindest bei mit in der engl. Vers., aber in der de. Vers. sollte das wol nicht anders sein...)

Nein, da ist nichts anders...
Aber dennoch: Sehr guter Quest-Guide (: THX! :)
Das Leben ist wie eine Klobrille...

...Man macht viel durch...  
                     Heinz Ehrhardt
  14.04.2006, 10:24
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ahja, stimmt. Sorry.
  15.04.2006, 12:11
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo,

der Hochelf liegt bei mir tot in dem Keller , was soll ich machen um den Quest zu beenden?

Bitte um HILFE!
  17.04.2006, 14:48
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Der, der tot im keller liegt ist nicht Faelian. Der ist zu bestimmten Zeiten (nachmittags soweit ich mich erinnern kann) auch in dem Haus.
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  17.04.2006, 18:47
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Vielen Dank, hab den Namen garnicht gesehen. Musste noch einpaar Stunden warten dann kam er.
  17.04.2006, 20:51
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
tja bei mir soll ich für mein opfer skooma besorgen dann ist er mein "freund" er sagte das ich welches von "nordinor" in bravil spät nachts bekommen kann.

aber ich finde den typen leider nur in einem gasthaus und da ist er in einem zimmer das ich knacken muss um reinzukommen und dann kommt auch glei ne wache an.

ich kann ihn aber auch garnicht auf das "skooma" ansprechen, kann mir also jemand sagen wie ich an skooma rankommen kann und wo ich mein opfer dann am besten töten kann?


und nochwas das gehört hier zwar nicht rein aber ffragen kann ich ja mal,

bei meinem  game ist es sehr oft so das ich nicht die richtige karte zu einem quest sehe sondern keine oder ne andere, hat jemand ne ahnung warum und wenn ja od ich da irgenwo nen patch oder sowas für ziehen kann......


ich sag schonmal danke!!!!!
Es gibt Tage da gewinnt man und es gibt Tage da verlieren die Anderen.................
  09.05.2006, 15:48
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
geh mal in die läden im makrtviertel, vlll hat einer skooma da


ansonsten schleich die von hinten an und bring in so um
am besten du wartest, bis der schlafen geht
  09.05.2006, 16:04
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
spar dir die skooma-prozedur!
sprech mit seiner frau, die nennt dir ne addresse, wo er immer hingeht zum skooma-nehmen, da gehst hin, im schleichmodus rein und stellst ihn kalt - zeugen gibts keine, weils ja ne verlassene hütte is (im zweifelsfall musst vorher speichern und 2-3 anläufe machen)

mfg dj
PS das problem mit der karte gibts manchmal, das is bei mir auch so - wüsste aber net, das es dafür nen fix gibt und ich bezweifel auch, dass das im kommenden patch gescheit gefixt wird...
  09.05.2006, 18:16
  • Offline
  • http://www.myspace.com/the_daffy


B_R

  • Lehrling
    • Diebesgilde
dann brauchst du aber Dietriche :ugly:
  12.05.2006, 21:22
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
dies hier ist doch erste auftrag unter ocheeva! Ich kann ocheeva jedoch einfach nicht finden oO
Rasse: Rothwardone
Klasse: Zerstörungsmagier (selbst)
Sternzeichen: Die Schlange
Stufe: 37
  10.06.2006, 10:08
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Die gammelt im unterschlupf rum, entweder in ihrem Schlafgemach (nicht das wo die andern immer sind, ihrer ist über dem Von dem VAmpir), oder im hauptraum oder im Trainingsraum.
  11.06.2006, 14:07
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
und nochwas das gehört hier zwar nicht rein aber ffragen kann ich ja mal,

bei meinem  game ist es sehr oft so das ich nicht die richtige karte zu einem quest sehe sondern keine oder ne andere, hat jemand ne ahnung warum und wenn ja od ich da irgenwo nen patch oder sowas für ziehen kann......


ich sag schonmal danke.[/quote]

Geh einfach auf Tab und da dann auf aufträge klicke deinen jetzigen
  23.06.2006, 16:52
  • Offline
  • http://www.eragonfan.de


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von MIP Alkoholiker
dies hier ist doch erste auftrag unter ocheeva! Ich kann ocheeva jedoch einfach nicht finden oO

Guck einfach auf deinen Pfeil der führt dich zu ihr
( sie ist oft im Trainingsraum)
  23.06.2006, 16:54
  • Offline
  • http://www.eragonfan.de


  • Neuling
    • Neuling
Hallo,
ich bin neu hier im Forum , hab aber auch schon gleich ne Frage:

Ich bin jetzt bei dieser Quest, die hier schon so gut erläutert wurde...

ich habe das Haus von Faelian gefunden, kann es aber nicht aufbrechen, da ich keine Dietriche mehr hab!

Da ich schon Vampir bin kann ich nur Nachts umherwandern und da sind schon alle Läden geschlossen ......

Jetzt wollte ich von euch erfahrenen Spielern ma wissen woher ich genug Dietriche für die Quest bekomme????
Rasse:            Dunkelelf
Klasse:           Assasine
Sternzeichen: Der Dieb

sonstige Merkmale :
Vampir
  29.06.2006, 11:15
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Wenn du dietriche brauchst bist du beim dubiosen Sam richtig. Den findest du AUßERHALB der Stadmauern der Kaiserstadt im Nord-westen (wenn du bei den Pferdestallung nach Norden gehst müsste er da stehn). Steht direkt an der Mauer und hat 30 Dietriche dabei. Müsste sich jeden Tag oder Woche (weiß ned genau) wieder auffüllen.
  29.06.2006, 12:10
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
OK, Danke hab jetzt welche von dem Kahjiit in der Zuflucht gekauft!
Rasse:            Dunkelelf
Klasse:           Assasine
Sternzeichen: Der Dieb

sonstige Merkmale :
Vampir
  30.06.2006, 13:07
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Das Teil hier ist an sich ja nich so schwierig. Es wird nur problematisch wenn der grüne Qeustpfeil ins Leere zeigt.
Soll so viel heißen wie:
Der Typ ist nicht da wo der grüne Pfeil hinzeigt.
Steh in Lorkmirs Haus und verprügel die Luft :>
Hat jemand das gleiche Problem oder ne Idee wie ich mir den Kerl herzauber?
Einen Konsolenbefehl oder n Patch?

Wär dankbar für Hilfe

Nimloth
  31.08.2006, 18:12
  • Offline