Nirn.de

Gast

Thema: Quest 06: Der einsame Wanderer  (Gelesen 26655 mal)

• Freund
    • Neuling
der Geist kommt erst  zu einer bestikmmten Zeit (weiß jetzt nicht wann).
  31.08.2006, 18:48
  • http://www.eragonfan.de

• Freund
    • Neuling
es is kein geist. is glaub ich ein altmer der geht zu einer bestimmten zeit spazieren
  01.09.2006, 09:39

• Neuling
    • Neuling
ja stimmt, hab ich dann auch gerade rausgefunden aber danke für die hilfe, dachte nur dass der kerl sich nachts die kannte gibt...
der war echt voll wie n arsch
danke für die hilfe.
  01.09.2006, 11:36

• Abenteurer
    • Neuling
Bei mir ist Faelin verschwunden. Nachdem ich mit seiner Freundin gesprochen habe und weiß, das er dieses Skooma Nimmt und im Lorkmirs anzutreffen ist, finde ich ihn nicht.... Bin sogar durch die Vordertür eingebrochen und habe mich 24 Stunden aufgehalten, och keine Spur, bis auf einen grünen Pfeil in der Raummitte, wo aber niemand ist...

Was soll ich tun
oder soll ich im/vor dem Hotel auf Faelin warten...

Hilfe bitte ;)
  28.02.2007, 09:32
  • http://www.eastside-sports.de

• Skelett-Krieger
    • Untot
du kannst dich auch mittels konsole zum questziel "hinzaubern".

öffne die konsole mit ^ und gib folgendes ein:

movetoqt
  28.02.2007, 10:39

• Fremdländer
    • Neuling
Du kannst auch der Frau nachlaufen,bis auf ihr Zimmer.Irgendwann kommt auch dieser faelin und geht mit ihr pennen.Gegen 1 Uhr nachts,macht dann der typ sich auf den Weg in die Hütte,und du kannst ihm folgen.Dann kannst du ihn in der Hütte plattmachen.Aber nicht draussen,da sonst die Wachen kommen.
Ich spreche nicht mit euch,dass ist so,weil ich euch nicht mag
  28.02.2007, 12:32

• Abenteurer
    • Neuling
ok, danke wer erstmal beim hotel nochmal mein glück versuchen und wenn das nix bringt, dann über konsole

thx
  28.02.2007, 14:13
  • http://www.eastside-sports.de

• Bettler
    • Neuling
Falls ihr die Skooma-Prodezur durchmachen wollt um Faelins "Freund" zu werden gibts mehrere Möglichkeiten.
1. Ihr brecht in das Haus ein, in dem Faelin "entspannt" und nehmt dort vom Tisch im Esszimmer ein Skooma- Fläschchen. Gilt zwar als geklaut, Faelin interessiert sowas aber offensichtlich nicht.
2. Ihr geht nach Bravil und wartet bis ca. Mitternacht. Zwischen den einem Gasthaus und (ich glaub) der Schmiede im NO der Stadt, direkt am Tor, steht ein Dealer, der auch das Zeug verkauft. Kann ich im Allgemeinen immer empfehlen, da Skooma doch recht guter Stoff mit Top Boni ist.
3. Auf einem "Balkon" in Bravil stehen zwei Leute, die permament am Skooma saufen sind. Klaut den einem den Schlüssel, schiebt sie um die Ecke und geht dann ins Skooma-Lager. Dort gibt es ganz viel von diesen Zeug.

Allgemein lohnt sich die Prozedur nicht für diesen Quest (bis auf bei 1.) aber ich persönlich schleppe immer ein paar Fläschchen rum, sollte ich mal Probleme kriegen.
Pessimisten sind glücklicher, da stehts etwas Besseres geschieht als sie erwarten ;)
  09.12.2007, 09:45

• Abenteurer
    • Neuling
kann mir jemand helfen , bei mir gibt es keinen grünen pfeil bei der quest ? und auch keine roten immer wenn ich das markt viertel betrete verschwindet der pfeil kann mir jemand helfen ?
  21.01.2008, 11:45

• Bettler
    • Neuling
Ja das ist ganz logisch, lies mal dein Tagebuch, es sagt irgendwas in der Art, dass du mal die Hochelfen (oder so)  nach der Zielperson fragen sollst.
Wenn du die Dissposition hoch genug hast werden sie dir weiter helfen und siehe da, du hast wieder einen Questpfeil.
Hoffe geholfen zu haben.
MfG Ich
  21.01.2008, 20:12