Nirn.de

Gast

Thema: Quest 05: Der gemeuchelte Mann  (Gelesen 27385 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
mir folgt der immer sofort. und wenn nich steht der plötzlich hintermir wenn ich die gruft verlasse.
  29.07.2006, 17:59
  • http://dacs.hat-gar-keine-homepage.de

• Reisender
    • Neuling
@slau
(Ich kann keien zitate mehr machen deswegen mache ich jetzt @)
der cheat bringts nich. Der cheat heisst soviel wie move to quest tag. Das heisst du bist einfach mal BING da, die Zeit vergeht nicht, Leute die dir folgen soleln folgen dir zwar aber wenn du z.B. von Leyawiin nach Anvil willst und einer dir folgt kannse nicht movetoqt eingeben. Der steht dann wahrscheinlich erst am Abend neben dir ...
Doch, ist sie. Gruß, Jonny
  29.07.2006, 21:49
  • http://238-760-991

• Skelett-Krieger
    • Untot
auch mal eine lustige idee^^ hat man noch zeit etwas zu erledigen....
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  29.07.2006, 23:16

• Freund
    • Neuling
genau! der sagt dir schon beeschedt wenn seine Verwandtschaft das 2te mal stirbt!
Geht einfach zur Herberge wenn ihr eintretet ist der auf einmal vor euch
(und wenn du stehn bleibst bleibt auch der andere Typ stehn[is mit jedem Begleiter so])
  12.08.2006, 21:34
  • http://www.eragonfan.de

• Bettler
    • Neuling
Ich hab das Problem dass mich der andere Typ der den Kerl umbringen will immer angreift und dann muss ich ihn töten und dann ist der Auftrag gescheitert :(
  02.12.2006, 17:50

• Skelett
    • Untot
Dann sieh zu das du weg bist, sobald du Motiere *erledigt* hast. Bleibst du stehen, greift der dich immer an: also Beine in die HAnd und ab durch die Mitte  :D
Bin über 40, bitte schreiben Sie langsam!
  02.12.2006, 18:33

• Abenteurer
    • Neuling
Ich hab n andres Problem! Hab Motierre jetzt mit dem Messer gestriffen und wollt rausgehen! Aber es heißt immer das ich erst meine Aufgabe erfüllen muss und dann erst gehen kann! Leider weiß ich nich mehr wo der Hintereingang war! Kann mir jemand helfen?
[align=center]NCIS & Tom Clancy Fan!
[/align]
  18.02.2007, 11:04

• Skelett-Krieger
    • Untot
hast du motierre mit dem speziellen dolch angeritzt?
das ganze im beisein des anderen killers?
der dann auf dich losgeht und du somit fliehen musst?
  18.02.2007, 12:09

• Abenteurer
    • Neuling
Ja hab ich alles so gemacht!
[/align]
  18.02.2007, 12:10

• Skelett-Krieger
    • Untot
und liegt motierre jetzt "tot" am boden? oder streift der noch munter durchs haus und spielt karten mit dem killer?  :ugly:

edit: wenn alles nichts hilft, dann probiers mal mit konsolenbefehl:

setstage Dark05Assassinated 30 = man hat motierre mit dem messer,.....
setstage Dark05Assassinated 40 = man ist aus chorrol geflohen, muss einen tag jetzt warten (weis nicht ob das hinhaut, wenn man noch im haus steht)
  18.02.2007, 12:12

• Abenteurer
    • Neuling
Ahh ne sorry!  :rolleyes: Ich hab anstatt der Mattwein Klinge, die Klinge des Leids benutzt! Keine Ahnung warum es mir nicht aufgefallen ist, aber mit der kann es ja gar nicht gehen^^ Ah.. gut trotzdem danke! :)
[/align]
  18.02.2007, 12:24

• Abenteurer
    • Neuling
Och nöö --..--  Jetzt hab ich das mit dem Dolch geschafft und dann 1 Tag gewartet und dann in die Kapelle! Jetzt geh ich runter in diese Gruft und dann steht Motierre da!! Der lebt ja O.o  Ich kann ihn nich anklicken, das bringt nichts.. ich muss ihm doch das Gift einflösen.. was jetzt?
[/align]
  18.02.2007, 12:35

• Skelett-Krieger
    • Untot
hat sich wenigstens das questbuch aktualisiert?

entweder du machst das ganze nochmal und hoffst dass dieser bug nicht mehr auftritt, oder du gibst folgendes in die konsole ein:

setstage Dark05Assassinated 45 = man hat motierre das gegengift gegeben,...
setstage Dark05Assassinated 50 = motierre ist erwacht und zombies kommen

€: man kann auch seine posts editieren!
  18.02.2007, 12:42

• Abenteurer
    • Neuling
Danke für deine Hilfe ziggy! Ich hab nen weiteren Tag lang gewartet und bin dann nochmal in die Gruft gegangen! Da konnte ich ihm dann das Gift geben.. :)
[/align]
  18.02.2007, 16:32

• Bettler
    • Neuling
Kann man nach dem Quest eigentlich Mortierres Haus benutzen?
Also, gibt es respawns in Kisten/Truhen usw. ?
Dann könnte ich endlich nach Chorrol ziehen, ohne auf Hainwacht sparen zu müssen...
" Und das, was ich gern machen würde, wenn ich könnte, das macht dann der Gärtner mit meiner Frau"
Edmund Stoiber, ehemaliger Ministerpräsident des Freistaates Bayern

Im Gedenken an einen großartigen Kabarettisten
  20.02.2007, 17:49

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Das respawnt alles.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  20.02.2007, 17:56

• Reisender
    • Neuling
lol^^ die quest is lustig; hatte den Typ mit dem eckligen französischen Namen (Motierre) mit der Klinge getötet, sodass ich ihn in der Gruft wieder zum Leben erwecken kann, indem ich ihm den Trank verabreiche. Als ich da ankam, lag der da ganid. Der stand da rum, der tote!! ^^ Konnte ihn auch nid ansprechen. Erst nach 5 min. legt der sich plötzlich hin, faltet die Hände und is tot. Schon interessant xD - endlich mal en richtig blöder fehler auf der PS3 xD
  27.07.2007, 04:56
  • http://www.xander2000.q27.de

• Fremdländer
    • Neuling
Hilfe, ich hab den schlüssel für den brunnen der DB verloren und komm nich durch den brunnen rein un das is scheisse  :mad:

Kennt jemand den cheat für den schlüssel, weil ich brauch den unbedingt!
  26.09.2007, 10:40

• Reisender
    • Neuling
geh von innen zum brunnen, öffne mit "^" die konsole, klicke auf die Leiter, dass oben der Name steht, und gib "unlock" ein, dann müsste es gehen.

Gruß
Cires
Stufe: 50
Rasse: Bretone
Klasse: Waldläufer
Sternzeichen: Magier

HILFE!!! Mein Nachbar wohnt neben mir!
  26.09.2007, 12:17

• Fremdländer
    • Neuling
Kannse mir nich einfach den cheat geben? Das hab ich schon x mal versucht! da kommt immer die meldung, dass ich nen ganz bestimmten schlüssl brauch. Eben den von vicente. Aber komischer weise hab ich den nicht gekriegt/verloren.

ALSO BITTE EINFACH NUR DEN CHEAT SAGEN, ICH HAB SCHON ALLES MENSCHENMÖGLICHE VERSUCHT.

Mfg
Assasin
  26.09.2007, 14:30