Nirn.de

Gast

Thema: Quest 05: Der gemeuchelte Mann  (Gelesen 27392 mal)

• Freund
    • Neuling
guck ins CS und such dir die formID raus....

und gib dann in die konsole ein player.additem "die FormID des schlüssels" 1

mfg elcid91
  26.09.2007, 14:58
  • http://www.live-samp.net

• Fremdländer
    • Neuling
Gott verdammt, da kann ich ja glei nen neuen eingang basteln  :ugly:
  26.09.2007, 15:04

• Freund
    • Neuling
geb folgenden befehl in die console ein:
coc testinghall
dort findest du sämtliche items in tamriel zusammen.
es gibt dor eine tür die heißt "tür zu" (ja das ist der name der tür)
dort sind en paar kisten in den fast oder alle gegenstände geordnet zu finden sind
in einer davon findest du sämtliche schlüssel für alle schlösser in cyrodil.
da musste halt erst ein bisschen suchen müssen aber du hast den schlüssel wieder  ;)

P.S:
hast wohl schiss durch´s haus zu rennen wat?
ne spass

mfG
KeLLeRK!nD
  26.09.2007, 15:24

• Fremdländer
    • Neuling
Ja, ehrlichgesagt hab ich schiss durchs haus zu latschen, da kann ich dann jedesmal 4 Hashashin und einen Nr. 47 töten. (ich weiss nich woher nr 47 kommt, is jedenfalls son glatzkopf, die hashashin kommen daher, das ich die meine mod Black and white und Hashashin armor am laufen habe und meine mod is nich mit hashashin armor kompatibel)

Wie heisst der Schlüssel überhaubt genau? (gugg mal bitte ingame nach weil ich kann mich nichmehr errinern)

Wenn ich wüsste wie er genau heisst, könnte ich ihn in der testinghall locker per alphabet raussuchen, ABER ICH WEISS NICHT WIE ER GENAU HEISST   :mad:

EDIT: sag bescheid wenn dus hast.

(der unter mir is gemeint)
  26.09.2007, 15:29

• Freund
    • Neuling
jo mach ich
ich heiße kellerkind94 hrhr  ;)
  26.09.2007, 17:25

• Freund
    • Neuling
ich bin mir nicht sicher ob er es ist aber ich glaube er heißt "S.Quelle D. Heiligt."
nur die abkürzung ich weißs aber so steht der name in meinen inventar.
wie hast du den schlüssel eigentlich verloren? ich konnte den schlüssel nicht verlieren weil es ein questgegenstand ist.

als gegeninformation hätte ich gern einen link für den download deines black &
white assasin mod, da ich bei den thread keinen finde  ;)
wahrscheinlich bin ich einfach zu dämlich  :spinner:  :lachen:

p.s:
wird ganz schön offtopic hier  :rolleyes:
  26.09.2007, 18:20

• Freund
    • Neuling
die mod ist noch in entwicklung, aber das gehört hier alles nicht rein.... :rolleyes:

mfg elcid91
  26.09.2007, 18:24
  • http://www.live-samp.net

• Fremdländer
    • Neuling
WOW, dankeshön es hat geklappt  :)
einfach coc testinghalls eingegeben den schlüssel per alphabet gesucht  :)
Vielen dank

Apropo Black & White, willst du bei uns mitmachen und mit uns modden?
  26.09.2007, 18:43

• Freund
    • Neuling
schittebön! jo is ganz nützlich der cheat
  26.09.2007, 19:19

• Fremdländer
    • Neuling
Und was ist mit modden? Machst bei uns mit? wir könnten nämlich hilfe gut gebrauchen
  26.09.2007, 19:59

• Abenteurer
    • Neuling
Öööh Leute, ich hab n kleines Problem mit diesem Montierre... Ich hab ihn mit dem Giftmesser gestreift, bin abgehauen ohne dass der andere ums Leben kam. Schön und gut. Dann hab ich nen tag lang gewartet, bin in die Kapelle, musste auch nicht einbrechen, denn die Tür war nicht verschlossen.. Mein Problem:
ich komm nach unten, und dieser mortierre steht einfach nur rum! Aber weder kann man mit dem sprechen, noch sonst was machen. Er steht einfach nur blöd da  oO

Was kann ich denn jetzt machen?

èbrigens: Neu laden hab ich acuh schon versucht, geht nicht... Und Mod und Cheats funzen auch nicht, ich zogg auf PS3 ;)

EDIT:
Der Bug hat sich aufgelöst. ich habe einfach einen Tag länger gewartet, und schon lag der Franzose auf seinem Bett.

Ich muss schon sagen, so geil das Spiel auch sein mag, die ewigen Bugs nerven wirklich.. Noch nie war ich in einem Spiel so oft in einem Forum unterwegs, um nach Lösungen zu suchen...
Du spielst auch gerne Mal Browsergames? Versuchs doch Mal HIER ;)

Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von dir, jeder Lufthauch erzählte von dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt deinen Namen weit mit sich mit
[/I][/COLOR]
  19.07.2008, 20:52

• Neuling
    • Neuling
Am Besten einfach mal durch die ganze Höhle gehen und wenn da dich son Zombie entdeckt hat hörste des sowiso an der Musik  :ugly:
ICh bin neu aber nicht unerfahren xD :D
  11.03.2010, 18:41

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von wabbajacker
Am Besten einfach mal durch die ganze Höhle gehen und wenn da dich son Zombie entdeckt hat hörste des sowiso an der Musik  :ugly:
Ist erstens keine Höhle sondern ne Kapelle. Zweitens kannst  am Edit sehen, dass sich das Problem erledigt hat  und drittens ist der thread schon seit 7Monaten eingestaubt, so wie die zwei anderen auch, die du aus der versenkung gezogen hast.
  12.03.2010, 11:34

GoombaKiller3000

Komme auch nicht in die Kapelle... Tja, klappt auch nicht am Tag... Buglivion eben.:(
  23.03.2011, 22:02