Nirn.de

Gast

Thema: Quest 04: Hinrichtung beschlossen  (Gelesen 54193 mal)

  • Skelett-Krieger
    • Untot
Der direkte Weg, denn du anfangs genommen hast, ist versperrt. Jedoch ist, wenn man in die kanalisation geht, rechts n anderer Weg, der offen ist. Dort kann man durch. Sollten DORT Türen sein, die noch unten sind, sind in der Regel auch in der Nähe irgendwelche Schalter, Kurbeln oder ähnliches, um die Tür zu öffnen.
  25.09.2008, 17:59
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
In dieser Quest hat sich bei mir ein nützlicher Bug eingeschlichen.
Nachdem ich vor den Wachen vorbeigeschlichen bin kommt man doch zu der Zelle, wo man am Anfang des Spiels war.
Nun ich öffnete die Zelle und vor der Zelle des Opfers war dieser eine Soldat.
Er hat mich nicht gesehen, das ich komisch fand, denn ich stand direkt vor ihm
Dann als ich ihn angriff, sagte er "Halt ich bin auf eurer Seite". Wenn man den Gang runter geht, sieht man einen Tisch mit zwei Schlüsseln.
Ich öffnete die Zelle mit den Schlüssel und habe die Zielperson getötet und dann bin ich die Treppe raufgegangen und bin durch die Tür gegangen, die man mit den Schlüssel öffnet.
Nun fand ich mich dort wieder, wo man den Typ anspricht ob man einen Gefangen besuchen will und bin durch die Tür raus und habe die Quest erfolgreich abgeschnitten.
Unser Kampf, ist der Weg zum Ruhm
  21.10.2008, 17:51
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Das ist eigentlich kein Bug als solcher

Die Schlüssel sind immer da.
Die Wache hat dich nicht automatisch auf feindlich stehen, das is normal^^
Normalerweise geht die Wache nach ner Zeit auch.
Und aus der Tür kann man eh immer gehen
  21.10.2008, 17:56
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Sagen wir es so, die Wache wollte weg und hat aber "gezittert" also musste die Person "verharkt" sein, also muss ein Bug sein.
Unser Kampf, ist der Weg zum Ruhm
  21.10.2008, 17:57
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
ich hab den quest jetzt auch nochma gemacht bin auch ohne unsichtbarkeit und ohne entdeckt zu werden durchekommen (hatt so einen spaß gemacht das ichs gleich nochma gemacht hab =))
alles ist relativ  :D
  26.08.2010, 10:54
  • Offline