nachdem mein gatte vor wut fast den rechner zerdeppert hat, hab ich ihm den quest gespielt, obwohl sein nord krieger nu wirklich nicht der geschickteste is, hab ich es geschafft durchzuschleichen (in voller rüssi - auf die idee die abzulegn kam ich nicht ^^) ohne entdeckt zu werden. hab mich immer im dunkeln aufgehalten, wie ich es mit meiner waldelfe auch gemacht hätte. hab sämmtliche säulen und dunkle ecken ausgenutzt und den typen mit nem schuss durch die gitterstäbe gekillt. weil mir der weg über das büro zu gefährlich erschien, bin ich auch wieder zurückgeschlichen, man muss nur beachten, dass einem die wachen den rücken zuwenden, dann bekommen sie es auch bei niedrigem schleichskill nicht mit.
nach der aktion war ich eine stunde so zittrig und aufgedreht, dass mit mir nichts anzufangen war ^^ aber ich bin schon supergespannt, ob sich der quest mit meiner waldelfe leichter spielen lässt, weil mit der schleich ich seit anfang des spiels schon durch die gegend, hat also nen relativ hohen schleichskill ^^