Nirn.de

Gast

Thema: Quest 04: Hinrichtung beschlossen  (Gelesen 54160 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
nachdem mein gatte vor wut fast den rechner zerdeppert hat, hab ich ihm den quest gespielt, obwohl sein nord krieger nu wirklich nicht der geschickteste is, hab ich es geschafft durchzuschleichen (in voller rüssi - auf die idee die abzulegn kam ich nicht ^^) ohne entdeckt zu werden. hab mich immer im dunkeln aufgehalten, wie ich es mit meiner waldelfe auch gemacht hätte. hab sämmtliche säulen und dunkle ecken ausgenutzt und den typen mit nem schuss durch die gitterstäbe gekillt. weil mir der weg über das büro zu gefährlich erschien, bin ich auch wieder zurückgeschlichen, man muss nur beachten, dass einem die wachen den rücken zuwenden, dann bekommen sie es auch bei niedrigem schleichskill nicht mit.

nach der aktion war ich eine stunde so zittrig und aufgedreht, dass mit mir nichts anzufangen war ^^ aber ich bin schon supergespannt, ob sich der quest mit meiner waldelfe leichter spielen lässt, weil mit der schleich ich seit anfang des spiels schon durch die gegend, hat also nen relativ hohen schleichskill ^^
Am Ende des Tages erscheint, der strahlende Stern, das Große Licht, das den Himmel erfüllt, die Herrin des Abends in den Himmeln.
[/URL]
  20.05.2006, 10:41
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich habs mit dem chameleon zauber probiert, sie haben mich immer gesehen. Habs dann so gemacht das ich gewartet habe bis die 2 ausgeredet haben, dann in den raum geschlichen hinter den säulen versteckt. aber die wache steht dauernt dort oben auf diesem erhöhten gang. der geht net weg. wie komm ich an dem vorbei. bin vielleicht zu ungeduldig beim warten. wenn er dann zb mal runter geht und links daneben steht sieht er mich wenn ich oben drüber laufe?
  22.05.2006, 16:40
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Chamäleon ist immer von der Prozentzahl abhängig, die er hat. Kann also auch gar nicht mal so gut sein. Wenn du in dem Quest zaubern willst, würd ich´s mit Unsichtbarkeit versuchen. Falls du die Stelle mit dem Treppenaufgang und den Säulen meinst: entweder hinter ihm vorbeischleichen, wenn er runtergeht, oder noch besser rechts hinter die Treppe laufen und wenn er runtergeht da hochspringen.
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  23.05.2006, 10:56
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
ok danke werds mal so probieren, läuft er mir dann eigentlich nach?

wo bekomm ich so einen unsichtbarkeits zauber?
  23.05.2006, 16:06
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Wenn er dich nicht entdeckt läuft er dir auch nich nach. Unsichtbarkeit gibt´s entweder als Zauber von den Magiergilden oder, was ich empfehlen würde als Trank von diversen Alchemisten oder auch von der Magiergilde.
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  23.05.2006, 17:12
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hab bei der Magiergilde geschaut aber nichts gefunden.
Egal ich habs jetzt soweit geschafft das ich an der einen Wache da vorbei bin. Wenn ich dann die Stiege raufgehe bei den Säulen dann kommt ne Tür und gleich dahinter is noch ne Wache, was mach ich da? Der sieht mich ja sofort wenn ich reingehe.
  23.05.2006, 19:40
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Viele Wachen wechseln auch mal ihre Position oder reden mit einer anderen und gehen dann. Vielleicht klappts ja so.
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  23.05.2006, 20:18
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Habs jetzt geschafft :)
  23.05.2006, 20:34
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Also das ging bei mir mit geringem level ich glaub 4 oder 5 ohne zaubertränke musst nur geduld haben und im dunkeln bleiben wenn möglich!? Ach und quick save /load sind auch feine sachen!!!!!
Und kleiner tipp den schlüssel fur dem seine tür liegen links auf dem Tisch.
  23.05.2006, 20:39
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
irgendwie war das bei mir verbuggt...

Ich komm da eigentlich gut durch, soll heißen: Mit Geistergang durchmaschiert, die haben mich EIGENTLICH nicht wirklich gesehen. Den typen konnt ich auch gut killen und alles lief eigentlich auch gut. Dann zurück in der Kanaliisation hör ich irgendwie so kampfgeräusche eines menschen(menschlichen^^ halt nicht nur zwei dämliche tiere) Denk mir aber nix weiter dabei, dann draußen auis der kanalisation. Questlog sach schon supi gemacht kei9ne wache gekillt und ich will nett schnellreisen und was is? Ich kann während eines kampfes nicht schnell reisen sagt der mir -.-

icvh guck mich um doch niemand in sicht, auch kein kopfgeld(mehrmals kontrolliert) Dann aufm Weg hab ich ne Wache nachm save angesprochen, die reagiert ganz normal und als ich das gespräch beende und locker weitergeh greift die sau mich an >_> aber immernoch kein Kopfgeld..

Dann wander ich unsichtbar durchs gelände und plötzlich die Nachricht, questbonus verloren ich hätte ne wache gekillt  :eek: :spinner: Dann konnt ich auch wieder brav schnell reisen... Und ich schwöre das ich kein schwert einer wache gegenüber erhoben hab...^^(zu der zeit jedenfalls net, kurz zuvor hab ich inner landschaft 6 kaiserliche wachen gekillt die haben sich aber auch zum dumm angestellt xD, ohne kopfgeld versteht sich^^)

natürlich bin ich recht sauer das ich den Bonus nicht einstreichen konnte >_>

Mfg
[align=center]:er-wars:[/align]
  07.06.2006, 22:29
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Lol ich habe gerade die Mission "erfolgreich" beendet.

Das Lustige an dem ganze ist, das jetz fast die ganze Bevölkerung + den Wachen tot sind. Ich bin den Weg nicht zurückgerannt sondern durch die Stadt und ja, sie haben angefangen.
Nun gut, vielleicht werde ich einen alten Spielstand laden und das alles "sinnvoller" angehen.
Aber ich konnte viel abkassieren und jetz habe ich eine Stadt voller Toter. Sogar den einen Wachmeister schlug ich bewusstlos *gg*
$$$$$  Mein System:  $$$$$

CPU:       Intel 4 - 2,6 Ghz
Graka:     ATI X800 GTO
RAM:       2x512 DDR - 333 Mhz
Sound:    Standardkarte - Realtek AC'97
 
$$$$$                      $$$$$$
  11.06.2006, 16:12
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
ich bin gerade in die abwasserkanäle gegangen und am ende wo sich der rote pfeil befindet ist eine durchschnittliche Tür.
Muss man die aufsperren ?
Gruß
Frettchen
[red]Möge Talos euch leiten[/red]
  17.06.2006, 14:34
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
hast du ma auf der KArte nachgegucjt, ob es danach weitergeht?
Ich würd sie aber auf jeden Fall knacken. Kannst ja vorher speichern, und probieren bis du keine Dietrich brauchst.
spielt ma hier mit www.freewar.de
  17.06.2006, 14:37
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Duddel
wie viel Kopfgeld bekommt mann da wenn man einfach durchläuft? ^^
naja da bräucht ich dann aber nen Bogen...

alle wachen abmetzeln wär auch ne Lösung doch für ein Kopfgeld von 4000 nicht!

vorbeischleichen geht bei mir nicht!

Ich hatte ein Kopfgeld von 5 weil ich die Tür gecknackt habe.
da ich für die Wachen zu schnell war hat keiner mitbekomen dass ich das Arsch von Dreth gekilled hab.
  23.06.2006, 16:39
  • Offline
  • http://www.eragonfan.de


  • Neuling
    • Neuling
Hilfe, ich hab ein Riesen Problem:

Im ersten bewachten Raum befinden sich 2 Wachen, die aber nach einem kurzen Gespräch verschwinden, das war kein Problem. Ich ging geradeaus in diesen großen Raum. Ich sehe nur 2 Wege:
1. Nach rechts in einen bewachten Raum, allerdings erwischt man mich dort immer, wenn ich hinein will (dort komme ich sowieso nur zurück zum Eingang).
2. Nach links die Treppe hinauf an dieser Wache vorbei. Leider steht die Wache dort Mitten auf dem Weg 24h am Tag. Da kommt man nicht vorbei und die Wache verschwindet auch nie. Einen anderen Weg gibt es nicht und an der Wache kann man auch nicht vorbeischleichen.

Ist das wieder ein Bug, oder was?

PS: Ich habe keinen früheren Spielstand, den ich laden kann :(
  21.07.2006, 10:00
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
also hast du einen zauber oder Trank der unsichtbarkeit,
oder kannst du 100% chamälion aufbringen,
wenn nicht siehts übel aus.

mein tipp:
immer einen oder zwei unsichtbarkeitstänke mitscheppen bei solchen aufträgen
  21.07.2006, 10:38
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Na toll, dann muss ich ja wieder komplett zurücklaufen. Naja, trotzdem danke
  21.07.2006, 10:40
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Wenn das die Stelle ist, die ich denke, dann versuch doch mal, rechts oder links an der Treppe vorbei zur Wand zu laufen und dann hinter der Wache hoch auf den Treppenabsatz zu springen. Hat bei mir wunderbar funktioniert und sollte auch bei dir klappen, wenn dein Schleichenwert einigermaßen ist.
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  21.07.2006, 11:20
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
@JaNgO

keine ursache. ach übrigens welche stufe bist du?
  21.07.2006, 11:21
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
6, leider erst

Und ich habe viel zu wenig Mana für den Unsichtbarkeitszauber (habe 96, brauche mehr, als 140)

Ach, und mein Schleichwert ist ca. 25

@Senffarbener Ritter: Bei mir funktioniert das nicht. Rechts und Links neben der Treppe sind zwar Stellen, wo man hingehen kann, aber das ist eine Sackgasse. Außer, ich wäre ein Meisterakrobat, denn da sind die Mauern zu hoch für mich.
  21.07.2006, 11:23
  • Offline