Nirn.de

Gast

Thema: Quest 03: Unfälle passieren  (Gelesen 34378 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Ok danke das is ja keine Mühe wert dann mach ich jetzt einfach mit der nächsten Quest weiter :)
  16.01.2008, 18:16
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Wenn ich schnell-reise komme ich immer in Cheydinhal raus !

Gibts ne andere möglichkeit in die Stadt zu kommen, oder was mache ich verkehrt ?  :(
  10.02.2008, 16:50
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Du willst nach Bruma, gell? Du versuchst nich zufällig, nach "Bruma Jearls" oda so schnell zu reisen? xD das liegt nämlich in cheydinhal, wenn ich mich richtig erinnere, is einfach der name von nem tor.

Das richtige bruma ist ganz im norden
  10.02.2008, 17:04
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
hmm das wär aber ziemlich komisch weil da doch ganz groß cheydinhal drübersteht...
wenn nichts klappt und es daran nciht gelegen hat benutz movetoqt (in konsole eingegebn)
*****-----*****
  10.02.2008, 17:19
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Danke für den Tip mit dem Bruma im Norden...werd mal schauen ob es dort wirklich eines gibt.

Ansonsten, zocke das Game auf der XBOX360, da ist nicht mit Konsole
  11.02.2008, 23:27
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von keris
gib
setstage Dark03Accidents 100
am besten hinterher ein.

(sollte aber keine Rolle spielen)
Doch, macht es.
Hab dasselbe Problem: Quest sauber erledigt, alle Einträge, bis auf das Schwert, da kommt immer dieselbe Lobesansprache ich hätte alles perfekt gemacht und Bonus verdient, bekomme aber kein Schwert und keinen neuen Auftrag. Ende der Gilde de fato.

Konsole setstage Dark03Accidents 100 schliest Quest ab, aber dann nix mehr in der Gilde mögich.

Also durchprobiert:

setstage Dark03Accidents 10 - nix passiert
setstage Dark03Accidents 20 - nix passiert
setstage Dark03Accidents 30 - Ansage, Opfer wäre tot, schön,aber Butler auch. Also kein Bonus (Schwert), aber neuer Auftrag möglich, Gilde geht weiter.

(versuchsweise alles bis 100 ausprobiert, es kommt immer *nur* 30 mit diesem Ergebnis, so als wäre die Option Bonus/Schwert aus irgendeinem Grunde gar nicht mehr real existierend. Gälte also zu suchen, was exact den Bonus aktiviert. Muss irgendeine Kleinigkeit im Ablauf sein, denn ich wurde nicht entdeckt, Burler stand schön neben Opfer und ich konnte in Ruhe abreisen.)
Jedenfalls ist 100 keine wirkliche Lösung in diesem Fall.
  04.11.2009, 23:53
  • Offline


255

  • Gelehrter
    • Magiergilde
OMG.
Der letzte Post in diesem Thread ist über ein Jahr alt. Wem versuchst du mit deiner Antwort noch zu helfen?
  05.11.2009, 16:14
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Leuten, die nach über einem Jahr auf diese Antwort stoßen und den falschen/nicht funktionierenden Tipp ausprobieren. Neben der Info, der Konsolenbefehl funktioniert nicht, gibt er zudem eine Alternativlösung.
  05.11.2009, 17:54
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
@255: Du hast recht, so etwas verwundert. Aber dreifels hat selbst ein Problem und vielleicht erwartet er Tipps und Hinweise.

Zitat
Original von dreifels
Muss irgendeine Kleinigkeit im Ablauf sein, denn ich wurde nicht entdeckt, Burler stand schön neben Opfer und ich konnte in Ruhe abreisen.)
Jedenfalls ist 100 keine wirkliche Lösung in diesem Fall.
Die 100 nicht. Es ist die 20.
Ich habe mir die umfangreichen Scriptabfragen angeschaut. Bei dieser Quest kann man einiges falsch machen und landet schnell bei 30 (kein Bonus). Nur wenn man es exakt so macht, wie von Valtieri beschrieben (und möglichst nichts darüber hinaus), dann erreicht man die 20 in dieser Quest. Ob man die Belohung bekommt, entscheidet sich nicht in Cheydinhal, sondern schon in Bruma - eben mit Erreichen der 20.
Wenn Du die 20 hattest und den Dolch nicht bekamst, kollidiert da etwas mit der Quest. Eine saubere Lösung wäre es in Deinem Fall, für die Dauer des Rückmeldungsgesprächs mit Valtieri alle Zusatzmods zu deaktivieren. Das setzten der 100 bringt da nichts. Der "Schaden" wird damit nur besiegelt.

klarix
  05.11.2009, 18:46
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Reisender
    • Neuling
ich hatte nachdem ich den quest mit meinem krieger gemacht hab ein kleines problem, der typ ist hinter mir her und dann die wachen auch ich bin dann in die zuflucht mit einem geklauten pferd gerritenhab auf dem weg ein paar legionäre getroffen und als ich dann angekommen bin hab ich einfach mein quest geld der wache gegeben =)
mit nem assasinen oder vergleichbarem ist es einfacher =)
alles ist relativ  :D
  24.08.2010, 16:02
  • Offline