Nirn.de

Gast

Thema: Quest 02: Ein feuchtes Grab  (Gelesen 21315 mal)

• Reisender
    • Neuling
naja ich will mich halt erst ma umgucken wies so geht und so. (kann man während des spiels die schwierigkeit erhöhen ?)
alles ist relativ  :D
  24.08.2010, 20:49

• Fremdländer
    • Neuling
Du kannst sie sogar mitten im Schlag umstellen.

Ich hoffe, du hast es nicht auf ganz links eingestellt ... denn ich finde, hierbei spielt sich Oblivion mehr wie Diablo als wie ein TES. Nein nichts gegen Diablo!!!

Aber auf einem BMX-Rad lernt man nicht, wie man Harley fährt :P
  24.08.2010, 21:02

• Gräfin
    • Adel
Naja mit einem ganz neuen Charakter stelle ich auch die Schwierigkeit grundsätzlich erst einmal etwas niedriger, damit das ganze nicht zu frustrierend wird.

Aber ich glaube das ist hier Off-Topic und wir sollten aufs Thread-Thema zurückkommen, bevor es noch Ärger gibt ^^

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  24.08.2010, 23:07

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von klarix
Stell mal den Schwierigkeitsregler höher, dann wirst auch Du Probleme haben.

hatte den die ganze zeit auf der mitte also gar net so niedrig hab ihn jetzt auf ungefär drei viertel gestelt
alles ist relativ  :D
  25.08.2010, 18:38

• Abenteurer
    • Neuling
... und danach nicht weggehen, sondern die Kapitäskajüte ausräumen (Nirnwurz, schwarze perle, verzaubertes schwert
und noch jede menge unnützes aber wertvolles zeug)
Mehr Käse gibt mehr Löcher.
Mehr Löcher geben weniger Käse.
bedeutet:
Mehr Käse gibt weniger Käse!
  20.02.2012, 13:08
  • HALT! Hammerzeit.

• Bettler
    • Neuling
Die Piraten bringen einen am anfang auch noch ein gutes Säbel, und die Quest kann schwer sein wenn man garnicht traniert hat und voll durch das Schiff rennt wie ich ^^. Da die Piraten auch echt nervig werden können aber sont leicht :D
« Letzte Änderung: 29.10.2012, 16:49 von Schocki-Zauber »
Nur Tote Daedra sind gute Deadra :D ;)
  28.10.2012, 20:59