Nirn.de

Gast

Thema: Quest 01: Ein Messer im Dunkel  (Gelesen 54605 mal)

• Skelett
    • Untot
ach immer die amen Bettler. ;)Geh doch in die Arena und Sprech mit dem grauen Prinzen,dann mach seine Quest und spiel die Arena durch,dann haste auch einen Mord begangen weil er sich nicht wehrt.Oder töte die Umbra-Frau. :ugly:
  19.10.2007, 20:35

• Abenteurer
    • Neuling
Ich hab in der Arena schon einen Mord begangen als ich die drei Gefangenen getötet hab oô Mit meinem anderen Charakter hab ich irgendeinen Unschuldigen außerhalb der Stadt umgebracht, aber man sollte keine Wachen töten, die bringen immer 1000 Kopfgeld...
  20.10.2007, 13:10
  • http://www.elleth.de.ki

• Skelett
    • Untot
wieso die Argonier darf man doch töten. :spinner:
  20.10.2007, 13:38

• Neuling
    • Neuling
Ja , das ist mir auch schon aufgefallen.... tötet keine wachen, denn euer kopfgeld steigt enorm.... gerade am anfang ist das katastrophal... dann nehmt lieber in kauf, dass ihr von einem früheren spielstand aus wiederholt.
  06.12.2007, 14:45

• Fremdländer
    • Neuling
ja das mit den wachen is wahr..

aber ich hab dafür einfach auf der brücke die aus der kaiserstadt führt gewartet, da kommen nämlich nach mittags un abend sehr viele leute vorbei aber in abständen also immer allein (fast) das dann voll einfach weil keine zeugen, keine wachen = kein kopfgeld ^^
  06.12.2007, 19:58
  • http://nein

• Bettler
    • Neuling
Eine Möglichkeit ist auch, sich irgendeine Farm irgendwo in der Pampa zu suchen, sich nachts reinzuschleichen und den Besitzer dann umzubringen.
Oder ihr geht zu einem der Daedraschreine und bringt da einen Gläubiger um (aber aufpassen, einer von ihnen ist immer unsterblich)
Pessimisten sind glücklicher, da stehts etwas Besseres geschieht als sie erwarten ;)
  09.12.2007, 08:49

• Fremdländer
    • Neuling
oder man schleicht sich in irgentein Haus und tötet den schlafenden Besitzer.
Da kann man das Haus zusätzlich noch plündern
Du sollst nicht tun was ich dir sage, sondern was ich meine!!!
  11.12.2007, 18:00

• Bettler
    • Neuling
ja oda sow hab garnicht daran gedacht danke^^
              Hes alive in our hearts

21.02.2009, 18:21

• Bettler
    • Neuling
Hallo,

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal.

Ich habe von so einem Typen, der mich im Schlaf geweckt hat, den Auftrag bekommen, so einen alten Mann in der Schenke "Zum bösen Omen" zu töten. Diese soll nördlich von Bravil liegen. Ich suche schon seit einer Stunde diese blöde Schenke, finde sie aber nicht. Für den Fall, dass ichs überlesen habe, habe ich auch in Anvil nachgesehen  ;) Wieder nichts...

Kann mir wer helfen?
  15.07.2009, 14:38

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Geh von Bravil aus den Weg Richtung Kaiserstadt. Die Schenke ist rechts am Weg.
Aber wenn Du im Tagebuch diese Mission aktivierst, solltest Du eine Kartenmarkierung haben und einen grünen Pfeil darauf im Kompass.

klarix
  15.07.2009, 15:23
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
Danke, werd morgen versuchen
  16.07.2009, 23:21

• Reisender
    • Neuling
ich hab bei dem quest den typ einfach plat gemacht und mich in sein bett gelegt =)
alles ist relativ  :D
  24.08.2010, 15:41

• Beschwörer
    • Magiergilde
@McBrain

1) Kannst du bitte etwas auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten? Mir fällt es nämlich sehr schwer deine Posts zu entziffern.(Ich wundere mich sowieso, dass sich darüber noch keiner beschwert hat)
2) Hier diese Foren zu den Quests sind hauptsächlich dafür gedacht, dass jemand hier nachfragen kann, wenn er Probleme mit dieser Quest im Spiel hat. Das heißt es ist hier völlig fehl am Platz, wenn du Posts in diesen Foren verfasst, die nicht zur Lösung von Problemen beitragen. Lustige Spielerlebnisse kannst du in anderen Foren posten, z.B. Die lustigsten Erlebnisse in Oblivion

Tut mir Leid, wenn das jetzt unfreundlich rüberkommen sollte, das soll es ganz bestimmt nicht. Es ist mir nur in den letzten Tagen aufgefallen und ich würde dich darum bitten ein Wenig darauf zu achten. ;)

Btw: Ein etwas verspätetes "Willkommen" im Forum

LG Richard
  26.08.2010, 19:29

• Reisender
    • Neuling
ja das mit der rechtschreibung hab ich bei einem anderen thema schon mal als warnung in klammern hinterlassen, is net so mein ding =)
und ansonsten werde ich mich bemühen keine scheisse mehr zu schreiben  :D
alles ist relativ  :D
  27.08.2010, 11:38

• Bettler
    • Neuling
Bei welchen Wachen bekommt man denn 1.000 Kopfgeld?
Als ich bei dem Juwelier in der Kaiserstadt eingestiegen bin, um meine Kasse ein wenig aufzustocken, habe ich ihn und die Wache, welche danach kam, getötet und mein Kopfgeld war bis jetzt nie höher als 65 Gold...
  16.04.2012, 17:56
  • DGDivinity

• Protektor
    • Kriegergilde
Hm... solltest du bei einem Mord erwischt werden, bekommst du eigentlich IMMER 1.000 Septime Kopfgeld aufgebrummt...? Wenn es allerdings keine Zeugen gibt, dann gibts natürlich gar nix (wo kein Kläger, da kein Richter...). Dann hast du möglicherweise die 65 Septime wegen des Einbruchs an sich bekommen (bei dem du ja erwischt worden bist durch die Wache).
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  16.04.2012, 19:25

• Bettler
    • Neuling
Gut gut, ich dachte schon ich verdumme^^
Also bleibt das Kopfgeld, auch wenn man den NPC, der es einem aufgehalst hat, getötet hat. Das ist gut zu wissen :)
  17.04.2012, 09:35
  • DGDivinity

• Protektor
    • Kriegergilde
Klingt komisch, war aber zumindest bei mir immer so...^^ :)
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  17.04.2012, 14:17