Nirn.de

Gast

Thema: Allgemeine Fragen  (Gelesen 111758 mal)

• Vampir
    • Untot
Hier gehören alle allgemeinen Fragen über die dunkle Bruderschaft hinein!
  09.04.2006, 00:24

• Fremdländer
    • Neuling
Hio!

-Um der Dunkelenbruderschaft beitreten zukönnen, muss man lediglich jemanden töten. Dazu eignet sich ein Bettler in der Kaiserstadt am besten. Einfach in der Nacht, wenn sie schlafen töten.
Nun einfach in einem Bett ruhen und ihr bekommt Besuch.

#Edit: Oder den grauen Prinzen in der Arena besiegen. Vorher jedoch den Quest von ihm erfüllen.
(Kann dies nicht an eigener Erfahrung bestätigen, dass steht lediglich in einem anderen Post und ich möchte es hier hinzufügen.)
Neue Beiträge, seit deinem letzten Besuch: 20.05.2006 13:52.

Eingeloggt am 10.02.2007.
  09.04.2006, 00:35
  • http://tes-oblivion.de

• Bettler
    • Neuling
oder die quest vom grauen prinzen erfüllen, damit er sich im endkampf nicht wehrt

kommts gleiche bei raus ^^
  09.04.2006, 03:42

• Neuling
    • Neuling
bis du dich durch die Arena gekaempft hast biste ja fast Zuhoerer
  09.04.2006, 04:59
  • http://www.rf-allstars.de.vu

• Abenteurer
    • Neuling
@ LordKain:

Das mit den Gildenunterforen ist dir (bzw. euch Administratoren) wirklich sehr gut gelungen! :rolleyes:

Wirklich eine sehr schöne Arbeit! Macht weiter so!
MfG Sven
  09.04.2006, 11:45
  • http://-

• Neuling
    • Neuling
Ich habe da mal ne Frage zu diesem Schwarzen Pferd mit den roten Augen das ich bei der Dunklen Bruderschaft bekommen habe.
Ich wurde nämlich mal in einen Kampf verwickelt und das Pferd kämpfte für mich.... wurde aber wärend des Kampfes ohnmächtig geschlagen... kann ja nicht sterben...
Nun als ich die gegner besiegt hatte und in eine Höhle in der nähe ging um dort einen Quest zu erledigen und wieder raus kam war das pferd weg!!!  nun wartet es auch nicht mehr vor den Stadttoren wenn ich wo hin reise...
Ist das ein Bug oder so??
Oder kennt ihr einen Cheat mit dem ich es wieder kriege??
  10.04.2006, 08:47

• Abenteurer
    • Neuling
Mir ist auf diese Weise auch mein Gaul abhanden gekommen. War zwar nur der Geschenkte...trotzdem Scheiße. Ist beim automatischen Reisen passiert.
Dummheit schafft Freizeit
  10.04.2006, 10:57

• Reisender
    • Neuling
@Pferdeproblem...

SuFu benützen...
Darüber wurde schon desöfteren Diskutiert.
Signatur entfernt von CyberTheMaster
Folgende Kennung bei Beschwerden angeben: #17546250745de018779d1c
Kommentar: Signatur 16 Pixel zu hoch.
  10.04.2006, 11:19

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Invent
Ich habe da mal ne Frage zu diesem Schwarzen Pferd mit den roten Augen das ich bei der Dunklen Bruderschaft bekommen habe.
Ich wurde nämlich mal in einen Kampf verwickelt und das Pferd kämpfte für mich.... wurde aber wärend des Kampfes ohnmächtig geschlagen... kann ja nicht sterben...
Nun als ich die gegner besiegt hatte und in eine Höhle in der nähe ging um dort einen Quest zu erledigen und wieder raus kam war das pferd weg!!!  nun wartet es auch nicht mehr vor den Stadttoren wenn ich wo hin reise...
Ist das ein Bug oder so??
Oder kennt ihr einen Cheat mit dem ich es wieder kriege??

meins wurde auch ma ohnmächtig geschlagen , hab dann auch n quest gemacht, aba danach war das pferd noch da.
seltsam bei dir. is irgednwie voll das verbugte spiel, auf den zweiten blcik
  10.04.2006, 16:29
  • http://www.devil91.de.ms

d9C

• Bettler
    • Neuling
wie bekommt man dieses pferd von der dunklen bruderschaft?? ich bin schon zuhoerer... und wie kann ich ein vampier werden und blut saugen wenn ich die da alle schon töten musste und es schon gemacht habe :)??
  10.04.2006, 18:24

• Freund
    • Neuling
Das Pferd bekommst du, wenn du den ersten Auftrag von deinem neuen Auftraggeber bekommst. Steht im Hof von der Burgruine. Vampir werden kannst du, indem du dir ein paar davon suchst (treiben sich oft in Höhlen rum, oder bei der Quest mit dem dunklen Prinzen) und dich von denen infizieren lässt :)
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  10.04.2006, 18:36

d9C

• Bettler
    • Neuling
also das pferd bekomme ich wenn ich nen neuen auftraggeber bekomme?? check ich net ich bekomme meine aufträge von der mutter der nacht!
  10.04.2006, 19:06

• Skelett-Magier
    • Untot
Schon Zuhörer was? ;)

Ne, am Anfang übermitteld vicente dir die Aufträge dann Ocheeva, und wenn du danach qs von Lucien bekommst gibt er dir nach dem ersten q sein Pferd.
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  10.04.2006, 19:09

d9C

• Bettler
    • Neuling
also ich habe keines bekommen...:(
  10.04.2006, 19:12

• Skelett-Magier
    • Untot
Normalerweise kriegt man das wenn man alle Leute in der Zuflucht gekillt hat, dann sagt lachance hier habt ihr eine wirklich fürstliche belohnung mein Treues Pferd schattenstute....
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  10.04.2006, 19:18

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von d9C
wie bekommt man dieses pferd von der dunklen bruderschaft?? ich bin schon zuhoerer... und wie kann ich ein vampier werden und blut saugen wenn ich die da alle schon töten musste und es schon gemacht habe :)??
ich würd mich nich infizieren lassen. is voll nervig, du musst jede nacht blut trinken oder nach dem nächsten schlafen kannse nich mehr ans sonnenlich. voll scheiße. hat aba auch vorteile, aba ich würds nich nochma werden wollen. außerdem is die quest mit der vampirheilung voll schwer. ich scheiter schon daran die seelensteine zu besorgen.
  10.04.2006, 19:30
  • http://www.devil91.de.ms

d9C

• Bettler
    • Neuling
ich habe ne mod mit de rman ans tageslicht gehen kann auch als vampier... und jemanden mbringen is meine lieblingsbeschäftigung :)
  10.04.2006, 19:46

• Bettler
    • Neuling
Hat schon jemand versucht zur dunklen Bruderschaft zu kommen in dem er am Anfang einen Argonier wählt und dann das Sternzeichen Schatten?

Hat man dadurch vorteile wenn man auf diese weise zur Bruderschaft kommt?
  11.04.2006, 08:54

• Fremdländer
    • Neuling
Ist es nicht egal was du bist? Du musst nur jemanden umbringen und eine Nacht schlafen, damit du die Quest zur Aufnahme bekommst.
Ich bin auch als Kriegerin mit schwerer Rüstung in der Diebesgilde, eigentlich ziemlich ungeeignet. Hat aber niemanden gestört.
He's snarkastic.
  11.04.2006, 09:47

• Bettler
    • Neuling
Ja es geht mit jeder Rasse!

Aber im Hauptquartier der dunklen Bruderschaft sagt ein Argonier das er im Sternzeichen des Schattens geboren ist und somit schon seit seiner Geburt (oder seit er volljährig ist bin mit nicht mehr ganz sicher) der Bruderschaft angehört.
  11.04.2006, 12:04