Nirn.de

Gast

Thema: Allgemeine Fragen  (Gelesen 111809 mal)

• Bettler
    • Neuling
Hat es schon jemand ausprobiert würde echt gerne wissen ob es sich auszahlt so zu beginnen das man gleich bei der dunklen Bruderschaft ist??
  11.04.2006, 12:31

• Fremdländer
    • Neuling
Stimmt, aber sind das nicht diese Schwestern, die irgendwie als Kinder dorthin gelangt sind? Die andere erzählte noch irgendwas davon. Glaube nicht, dass das etwas mit ihrer Rasse oder ihren Fähigkeiten zutun hat bzw. man das nachbauen kann.
He's snarkastic.
  11.04.2006, 13:05

• Freund
    • Neuling
Jo, glaub ich auch nicht. Wenn man die Klasse "Schattenschuppe" als Argonier wählen könnte, dann wär´s was anderes, aber so...
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  11.04.2006, 14:07

• Bettler
    • Neuling
welche klasse eignet sich am besten für die dunkle bruderschaft?
Nightblade, Thief, Agent, Assassine,..?
  11.04.2006, 14:46

• Freund
    • Neuling
Boah...is halt Geschmackssache. Ne Klasse mit Schleichen und Bogen als Mainskill is schon praktisch, aber man kann das auch als Krieger machen. Sieht man ja an meinem ehemaligen "Lieblingsbruder" dem Ork!  :lachen:
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  11.04.2006, 14:49

• Bettler
    • Neuling
EIne Antwort auf meine Frage ob es schon mal jemand versucht hat das Spiel mit einem Argonier und dem Sternzeichen Schatten zu beginnen habe ich noch nicht bekommen,

Also hat es schon mal jemand gemacht?

WEnn ja ist irgendetwas anders als sonst?

Gehört ihr vielleicht schon seit anfanf an der dunklen Bruderschaft bei?
  11.04.2006, 20:02

• Bettler
    • Neuling
Vielleicht ist nicht ganz klar wie ich darauf komme das da etwas anders sein sollte:

Gleich beim ersten Unterschlupf von der dunklen Bruderschaft im Keller dieses Hauses (hoffe ihr wisst was ich meine), kann man mit Argoniern sprechen die einem etwas über die "Schattenschuppen" erzählen.
Und da sagen sie dir das man ein Schattenschuppe ist wenn man Argonier und im Sternzeichen des Schattens geboren ist.
  11.04.2006, 20:06

• Skelett-Krieger
    • Untot
Guten Nabend.

Also ich habe da ein Problem mit dem "dunklen Geschenk" des ersten Doyens der Zuflucht Ceydinal.Ich habe mich von ihm beißen lassen (der letzte Tagebucheintrag ist der,wo gesagt wird,das ich aufgewacht bin,und zwei blutverkrustete Wunden am Hals hatte),und sollte ja nun zum Vampir werden,nach 3 Tagen.

Ich habe inzwischen,drei Tage gewartet,geschlafen und bin 3 Tage via Schnellreise umher gereist,und es ist nichts passiert.

Nun zu meinen Frage:Was kann ich tun damit das endlich klappt?Wieso geht das nicht?
  11.04.2006, 20:45

• Reisender
    • Neuling
nach dem biss dauerte es bei mir anfangs ca 2 ingame wochen, bis ich den ersten traum hatte.
mittlerweile muss ich alle vier tage jemanden beißen, damit ich noch mit NPCs reden kann
ist bei mir (mal wieder) alles anders, als es sein sollte oder haben das andere genauso bzw. ähnlich
Schnaps gegen Kälte ist wie in die Hose pinkeln:
Beides wärmt nur im ersten Augenblick!
  11.04.2006, 23:31

• Skelett
    • Untot
Die Schattenstute geht nach Festung Farragut zurück.
Da hat man sie ja von Lucien gekriegt. Es kommt dann auch so ne Meldung "Die Schattenstute ist heimgekehrt" oder so ähnlich.
Sie sollte einem eigentlich immer folgen, nur wenn man ein anderes Pferd benutzt, sollte sie heimgehen.
Also bei mir funktionierts...
  12.04.2006, 13:21
  • http://kc-orakel.de.ki/

• Neuling
    • Neuling
Habe mal eine Frage zu den Belohnungen:

Ich habe ziemlich früh mit der Dunklen Bruderschaft angefangen, und ja auch gleich die Rüstung bekommen. Mittlerweile ist die aber rein vom Rüstungswert nicht mehr so dolle. Werden die belohnungen denn besser, wenn man später anfängt, oder den jeweiligen auftrag später ausführt?

Hatte eigentlich vor auch noch später mit Dunkle Bruderschafts-zeug rumzuflitzen...wenn die belohnungen später besser werden, sollte ich vieleicht mal ne pause bei der Bruderschaft machen....
  13.04.2006, 10:49

• Reisender
    • Neuling
die belohnungen bleiben meiner meinung nach immer gleich. einige sind logisch besser als andere. je nach spielstil halt
Schnaps gegen Kälte ist wie in die Hose pinkeln:
Beides wärmt nur im ersten Augenblick!
  13.04.2006, 11:01

• Neuling
    • Neuling
Zur Frage mit Argonier und Schatten Sternzeichen, ich bin beides habe aber keine merkliches Vorteile dadurch entdeckt, auch hab ich keine Änderungen der quests oder Dialoge feststellen können bei der Bruderschaft.
  13.04.2006, 11:08

• Bettler
    • Neuling
Danke für die Antwort.
Habe nähmlich überlegt so zu beginnen wenn ich das Spiel endlich habe.
  13.04.2006, 12:47

Org

• Bettler
    • Neuling
geht das nur bei der Dunklenbruderschaft oder geht das auch anders und wo gibt Vampire in Choroll
  13.04.2006, 19:50

• Freund
    • Neuling
Was gibt´s nur bei der dunklen Bruderschaft? Vampire in Choroll hab ich noch nicht entdeckt...würd mal in Dungeons suchen.
  13.04.2006, 20:08

• Reisender
    • Neuling
sGibt edliche dungeons mit Vampiren wen man die Magiergilde missionen macht gibts ne ganze HÖHLE voller Vampire also keine sorge wegen vampir werden geht später immer noch  ;) ;) ;) :lachen:
Mein SYS

3800+ X2
X1800XT 512 MB
4 X 512 Corsair TWINX CL2 Dualchannel
Abit Fatal1ty AN8 SLI
Revoltec Chromus II 450W

Rechtschreibfehler werden verpakt und an den finder verschikt (5€ Porto und Versand)
  13.04.2006, 22:06

• Bettler
    • Neuling
Hab extra nen unschuldigen vor einiger Zeit getötet und auf Lucien gewartet, der auch kam und mir das Angebot gemacht hat. Muss mich da wohl unbemerkt verklickt haben. Wollte jetzt 3 Tage später das Q machen und sehe, das ich es garnicht habe. Kann man da noch was machen oder muss ich jetzt als braver Nichtmörder leben?
Wegen mir auch Edits per editor , hauptsache Assassine
  14.04.2006, 20:15

• Abenteurer
    • Neuling
schon mal jmd unter negativen auswirkungen leiden müssen, weil er lucien gekillt hat?
ich mein außer, daß die dark-bh quests dann definitiv nicht mehr verfügbar sind?
  15.04.2006, 03:49

• Bettler
    • Neuling
Man kann ihn nicht töten ;)
  16.04.2006, 04:50