Nirn.de

Gast

Thema: Quest 11: Das ultimative Ding  (Gelesen 215264 mal)

  • Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 00:29
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Hallo nachmal, habe jetzt irgendwie das problem das ich jetzt nicht ganz weis wie ich den rettungspfeil einsetzten soll, die statue will den anscheinend nicht und wenn ich auf der bodenplatte da steh weis ich nicht was ich da machen soll, bitte da mal um hilfe. danke
  09.04.2006, 18:38
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Also du muss einfach auf diese Bodenplatte stehen, dann bewegt sich eine statue... dort musste den Rettungspfeil reinschießen.

JETZT ZU MEINEM PROBLEM:
Also ich war schon bei diesen Mottentypen... Musste da ein paar abmetzeln... Dann bin ich dem Questpfeil(im Kompass) gefolgt... und bin bei einem Magier im raum, durch so eine Falltür. Dann bin ich geflogen und war wieder in so einer Gruft... Dann hat mich der Questpfeil zum Graufuchs geleitet... und jetzt kommt das beste.. Er sagte dass ich die schriftrolle nicht habe bla bla bla...
NA TOLL  :poeh:
Der Questpfeil zeigt immer noch zum Graufuchs. Dann bin ich eben nochmal alles durchgelaufen, bis zu der Statue wo ich mit dem Rettungspfeil den Eingang geöffnet habe... und jetzt der Oberhammer: "Ihr braucht einen Schlüssel"

NA TOLL... ich komm da nich rein weil mir angeblich der schlüssel fehlt  :spinner:

So und ich hab keinen Plan wie ich da sonst reinkommen kann...
Hat von euch da einer ne Idee... und wo befindet sich diese dumme Schriftrolle?

Kann man die Tür vll. mit einem PI öffnen... also dass die Türe einfach offen ist?

Naja das einzige was ich noch versuche ist mit noclip cheat, die falltüre hochzufliegen... werd mich melden obs geklappt hat  :rolleyes:

EDIT::: also ich bin jetzt wieder in der burg drinne... jetzt müsste ich nur noch wissen wo diese schriftrolle ist...

danke
Signatur entfernt von CyberTheMaster
Folgende Kennung bei Beschwerden angeben: #17546250745de018779d1c
Kommentar: Signatur 16 Pixel zu hoch.
  09.04.2006, 19:26
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich habe auch ein Problem mit dem Rettungspfeil, ich steh auf der Druckplatte von wo aus ich den Rettungspfeil abschießen soll, die statue hat sich schon gedreht und ich hab auch schon Probeschüsse mit normalen Pfeilen gemacht, wenn ich jetzt aber den Rettungspfeil auswählen will kommt "Sie können diesen Missionspfeil nicht abschießen" Was soll ich da machen?????? brauche dringend hilfe danke schonmal im vorraus
  09.04.2006, 19:31
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hab jetzt die Quest abgeschlossen und bin der neue Graufuchs...

Und was jetzt? Gehts da noch irgendwie weiter oder war es das schon? Wäre nämlich scheiße, wenn das jetzt schon zu Ende wäre, zumal man als Graufuchs leider keine Aufträge oder so erteilen kann -.-
  09.04.2006, 19:37
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
braucht man für diese Mission unbedingt einen Bogen? oder geht das auch ohne?
  09.04.2006, 19:40
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Also das ganze ist jetzt zu ende, vorteil du hast 2 identitäten, soll heißen Maske auf, metzeln, maske ab, KOpfgeld weg, kaum etwas ist praktischer ;)

Man braucht unbedingt nen bogen, den Kriegt man aber da.

@Saska, geh da nochmal weg, versuch nochmal den Schalter zu betätigen der die Türen runterlässt, vieleicht hilft es.
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  09.04.2006, 19:44
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
OK mein Problem wird sich denk ich erledigen... muss leider cheaten  :poeh:
Tja... was wegen Bugs alles geschehen kann.
Signatur entfernt von CyberTheMaster
Folgende Kennung bei Beschwerden angeben: #17546250745de018779d1c
Kommentar: Signatur 16 Pixel zu hoch.
  09.04.2006, 19:45
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
@duddel: afaik bekommste da nen billigbogen, der vollkommen taugt - wiegt null des teil und macht eher weniger schaden, aber du musst damit ja auch nur ein paar pfeile auf nen steinklotz feuern...

@sandman: damit haste die diebesgilde praktisch erledigt - du hast halt jetzt das gildenhaus freigespielt und die goile kutte, aber machen musste soweit ich weiß nix mehr (bin selber graufuchs und mach etz grad die dunkle bruderschaft)

@saska: hast schon mal getroffen? ich denke dumusste so viele probepfeile abschießen, bis du triffst - dann müsste es gehn (ich konnt ihn auch erst abfeuern, als ich auf der platte stand und einmal getroffen hatte)

@baltha: nach allem was ich bisher gehört habe, kannst die rolle nirgends finden, sondern musst die dir von nem mönch bringen lassen...
also laden wäre das gescheitste, bis an den punkt, bevor du im palast entdeckt wurdest. ansonsten musst dir entweder die rolle hercheaten oder die mission irgendwie reseten (falls des geht) - oder du hast halt vorerst verschissen, bis ein patch oder pi weiterhilft...

mfg dj

//edit: wieder zu langsam ^^
  09.04.2006, 19:47
  • Offline
  • http://www.myspace.com/the_daffy


  • Reisender
    • Neuling
Ok nigs klappt... hab hier die Cheats für die Schriftrolle... aber irgendwie klappts nich

FormID: 00022DAE   TG11StolenElderScroll
FormID: 00022DB0   TG11ElderScroll

Kann mir vll. jemand helfen... ich hab nämlich schon n roten kopf wegen dem dummen Quest  :mad:
Signatur entfernt von CyberTheMaster
Folgende Kennung bei Beschwerden angeben: #17546250745de018779d1c
Kommentar: Signatur 16 Pixel zu hoch.
  09.04.2006, 20:47
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von baltha5ar_
Ok nigs klappt... hab hier die Cheats für die Schriftrolle... aber irgendwie klappts nich

FormID: 00022DAE   TG11StolenElderScroll
FormID: 00022DB0   TG11ElderScroll

Kann mir vll. jemand helfen... ich hab nämlich schon n roten kopf wegen dem dummen Quest  :mad:

mach die konsole auf und gib movetoqt ein. dann bisse da wo de sewin mus
  09.04.2006, 20:50
  • Offline
  • http://www.devil91.de.ms


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Rothwardonenvampir
Zitat
Original von baltha5ar_
Ok nigs klappt... hab hier die Cheats für die Schriftrolle... aber irgendwie klappts nich

FormID: 00022DAE   TG11StolenElderScroll
FormID: 00022DB0   TG11ElderScroll

Kann mir vll. jemand helfen... ich hab nämlich schon n roten kopf wegen dem dummen Quest  :mad:

mach die konsole auf und gib movetoqt ein. dann bisse da wo de sewin mus

Das Problem ist, dass ich dann beim Graufuchs lande  :rolleyes:
Signatur entfernt von CyberTheMaster
Folgende Kennung bei Beschwerden angeben: #17546250745de018779d1c
Kommentar: Signatur 16 Pixel zu hoch.
  09.04.2006, 20:55
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
hmm, dass is schlecht, was is nochma dein genaues problem?
  09.04.2006, 20:57
  • Offline
  • http://www.devil91.de.ms


  • Bettler
    • Neuling
ich seh schon.
du musst in den kaiserpalst, dann rechts, durch die tür , durch die nächste tür, dann biste wieder in sonem ganf und auf der karte steht dann bei einer tür bibliothek, da gehste durch, dann durch die bibliothek ins onnen anderen raum und da ganz unten is n großer tisch, da setzte dich auf einen stuhl.dann bekommse die rolle
  09.04.2006, 20:59
  • Offline
  • http://www.devil91.de.ms


  • Reisender
    • Neuling
Ok hat sich alles erledigt.. hat mit folgendem Cheat geklappt:

player.aditem 00022DB0 1

Für alle die das selbe Problem haben...
Aber nur im Notfall benützen  :lachen:

Danke an alle die mir geholfen haben... auch an die dies versucht haben
Signatur entfernt von CyberTheMaster
Folgende Kennung bei Beschwerden angeben: #17546250745de018779d1c
Kommentar: Signatur 16 Pixel zu hoch.
  09.04.2006, 21:01
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
hmm, was fürn item is das denn?
  09.04.2006, 21:03
  • Offline
  • http://www.devil91.de.ms


  • Neuling
    • Neuling
Was genau an der Statue muss ich treffen? die Öffnung die aufklappt oder?
  09.04.2006, 21:07
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich bin jetzt auch vor der Statue, hab auch die Bodenplatte gefunden. Aber jetzt steh ich an.

Soll ich von dort auf die Statue schießen? Und wohin genau? Und wie geht das mit dem Rettungspfeil, den kann man ja nicht ausrüsten.

Bitte um Hilfe, ich spiel schon seit heute nachmittag an dem Quest.  :rolleyes:
  09.04.2006, 21:19
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
ich hab das gleiche prob wie du asta, ich kann den pfeil auch nicht ausrüsten und ich schieß schon seit 2 stunden auf die statue
  09.04.2006, 21:24
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Rothwardonenvampir
hmm, was fürn item is das denn?

Das ist die Schriftrolle... bei mir gabs da n Bug, deshalb --> Cheat  :ugly:

Und bei der Statue müsst ihr in diese Öffnung rein schießen...
Bei denen wos mit der Ausrüstung nicht klappt... da kann ich nicht helfen... sry
Signatur entfernt von CyberTheMaster
Folgende Kennung bei Beschwerden angeben: #17546250745de018779d1c
Kommentar: Signatur 16 Pixel zu hoch.
  09.04.2006, 21:37
  • Offline