Also du muss einfach auf diese Bodenplatte stehen, dann bewegt sich eine statue... dort musste den Rettungspfeil reinschießen.
JETZT ZU MEINEM PROBLEM:
Also ich war schon bei diesen Mottentypen... Musste da ein paar abmetzeln... Dann bin ich dem Questpfeil(im Kompass) gefolgt... und bin bei einem Magier im raum, durch so eine Falltür. Dann bin ich geflogen und war wieder in so einer Gruft... Dann hat mich der Questpfeil zum Graufuchs geleitet... und jetzt kommt das beste.. Er sagte dass ich die schriftrolle nicht habe bla bla bla...
NA TOLL

Der Questpfeil zeigt immer noch zum Graufuchs. Dann bin ich eben nochmal alles durchgelaufen, bis zu der Statue wo ich mit dem Rettungspfeil den Eingang geöffnet habe... und jetzt der Oberhammer: "Ihr braucht einen Schlüssel"
NA TOLL... ich komm da nich rein weil mir angeblich der schlüssel fehlt

So und ich hab keinen Plan wie ich da sonst reinkommen kann...
Hat von euch da einer ne Idee... und wo befindet sich diese dumme Schriftrolle?
Kann man die Tür vll. mit einem PI öffnen... also dass die Türe einfach offen ist?
Naja das einzige was ich noch versuche ist mit noclip cheat, die falltüre hochzufliegen... werd mich melden obs geklappt hat

EDIT::: also ich bin jetzt wieder in der burg drinne... jetzt müsste ich nur noch wissen wo diese schriftrolle ist...
danke