Nirn.de

Gast

Thema: Quest 11: Das ultimative Ding  (Gelesen 213487 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Welche Öffnung denn? *verzweifel*


Ich steh auf dieser verdammten Steinplatte, anscheinend die am weitesten entfernte Stelle....   versuch auf die Statue zu schießen, aber es passiert nix.


EDIT:
Okay jetzt hab ich es auch geschafft.

Ich hatte noch nicht diese Steinblöcke entfernt.
  09.04.2006, 21:49
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Achso ja...
Wieder ein Bug von den Entwicklern.. wenn man nämlich neben diesen Großen Klötzen steht, kommt ne Meldung, dass man von hier aus schießen soll...
totaler schwachsinn  :spinner:
Signatur entfernt von CyberTheMaster
Folgende Kennung bei Beschwerden angeben: #17546250745de018779d1c
Kommentar: Signatur 16 Pixel zu hoch.
  09.04.2006, 22:03
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
sobald ich den rettungspfeil auswähle kommt die nachricht das man den missionspfeil nicht verschießen kann, ich hab schon tausendmal in die öffnung geschossen, passiert nix...

kann man die tür mit nem cheat öffnen??? ich halte zwar nicht sehr viel vom cheaten aber ich verzweifel noch an dem quest :(
  09.04.2006, 22:05
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von SasKa
sobald ich den rettungspfeil auswähle kommt die nachricht das man den missionspfeil nicht verschießen kann, ich hab schon tausendmal in die öffnung geschossen, passiert nix...

kann man die tür mit nem cheat öffnen??? ich halte zwar nicht sehr viel vom cheaten aber ich verzweifel noch an dem quest :(

bist du dir sicher, dass du schon alles gemacht hast??
hier nochmal zum abhaken, sobald du die halle der epochen betrittst:

Spoiler

- treppen rauf, dann rechts rum, da kommt die meldung mit der bodenplatte - ignorieren!
- neben dir müsste dann in der wand ne türe sein (guggst du karte) - durchgehn
- jetzt is links ein schlater - drücken
- dann rechts rum, die treppe runter, durchrennen zum nächsten schalter, den auch drücken, zurückrennen in den hauptsaal mit der statue, wo jetzt zwei große feslblöcke runtergefahren sein müssten und den gang zur mitte hin freigeben...
- besagten gang gehst du dann, stellst dich in der mitte auf die steinplatte, wartest, bis die statue ganz rumgefahren ist und schißet dann einen probepfeil (oder halt so viele, bis du triffst) auf die weiß leuchtende fläche auf der brust der figur ab (du musst ca auf den schwertknauf zielen, dann triffste [ballistik ;) ])

beachte hier kurzzeitig nicht den kompass, weil der zeigt die ganze zeit auf die statue und nicht auf die schalter oder die bodenplatte - nachdem du mit normalen pfeilen einmal  oder zweimal getroffen hast, müsste das mit dem rettungspfeil auch klappen

mfg dj
PS poste evtl mal, was du schon alles in der halle gemacht hast...
  09.04.2006, 22:19
  • Offline
  • http://www.myspace.com/the_daffy


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von SasKa
ich hab das gleiche prob wie du asta, ich kann den pfeil auch nicht ausrüsten und ich schieß schon seit 2 stunden auf die statue

tja, war bei mir auch, bug!
musste halt cheaten. entweder mit movetoqt oda das was der baltha5ar gesagt hat. movetoqt is aba besser,weil du da den rest von der quest noch machen kanns
  09.04.2006, 22:36
  • Offline
  • http://www.devil91.de.ms


  • Neuling
    • Neuling
ich habe ein viel dümmeres problem.. :\

wie komme ich denn nun überhaupt auf diese bodenplatte? die "steintüren" oder so auf der seite lassen sich nich öffnen, die eisentüren natürlich auch nicht und ich habe schon den ganzen raum nach irgend nem hebel abgesucht - ohne erfolg

also wie? :ugly:
  09.04.2006, 22:40
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Nostrum
ich habe ein viel dümmeres problem.. :\

wie komme ich denn nun überhaupt auf diese bodenplatte? die "steintüren" oder so auf der seite lassen sich nich öffnen, die eisentüren natürlich auch nicht und ich habe schon den ganzen raum nach irgend nem hebel abgesucht - ohne erfolg

also wie? :ugly:

die eisentür (siehe karte) ,mit dietrich knacken und dahinter die 2 schlater drücken
  09.04.2006, 22:42
  • Offline
  • http://www.myspace.com/the_daffy


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Nostrum
ich habe ein viel dümmeres problem.. :\

wie komme ich denn nun überhaupt auf diese bodenplatte? die "steintüren" oder so auf der seite lassen sich nich öffnen, die eisentüren natürlich auch nicht und ich habe schon den ganzen raum nach irgend nem hebel abgesucht - ohne erfolg

also wie? :ugly:

an der seite des raumes irgendwo is ne eisentür. die kannse mit dietrich oder konsole knacken dann gehsse bis zum ende( musst glaub ich noch durch sonne tür gehen und halt bis ans ende dann is da so ein schalter, den dann drücken
  09.04.2006, 22:47
  • Offline
  • http://www.devil91.de.ms


  • Neuling
    • Neuling
Ahoi,

ich trau mich kaum zu fragen... aber wie komm ich denn überhaupt in die "Halle der Epochen"?
ich bin derzeit (und das schon seit stunden) in den "Verlorenen Katakomben" im Raum mit der eingestürzten Treppe (wo man die stiefel zum höher springen tragen muss). Ich aktiviere die schalter rechts und links, die beiden dunklen welkynd-steine leuchten kurz (und verschleudern im höchstfall einen blitz, wenn ich zu nach dran bin) aber das eisentor bleibt verschlossen... ich hab schon alles mögliche versucht und bekomm die tür nicht auf. :(

ich die beiden schalter in ner bestimmten reihenfolge drücken, oder mehrmals oder irgendwas anderes auf das ich nicht komme? plz help... ich will endlich aus den katakomben raus ;)
  09.04.2006, 23:17
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Normalerweise deaktivieren die beiden Schalter die Steine, damit man nicht gebraten wird, das sie bei dir noch an sind zeugt von Fehlfunktion  oO

geh einfach mal ein wenig zurück, mach mal nen bischen eiderdaus, vieleicht hilft es.

Achja und die Standertsachen, nachgucken ob der q auch wirklich aktiv ist usw.
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  09.04.2006, 23:20
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von DJ Wachturm
Zitat
Original von Nostrum
ich habe ein viel dümmeres problem.. :\

wie komme ich denn nun überhaupt auf diese bodenplatte? die "steintüren" oder so auf der seite lassen sich nich öffnen, die eisentüren natürlich auch nicht und ich habe schon den ganzen raum nach irgend nem hebel abgesucht - ohne erfolg

also wie? :ugly:

die eisentür (siehe karte) ,mit dietrich knacken und dahinter die 2 schlater drücken

aja dankeschön :)

und wenn ich nun in diesem schriftrollen raum da bin? die tür da geht nicht auf und der mönch, der da sitzt macht lieber hackfleisch aus mir, statt mir zu helfen..
  09.04.2006, 23:32
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
wenn du im inneren bist ist da ein lehrer Stuhl, da hockst du dich drauf, dann bringen sie dir die Schriftrolle ;)

Wenn du noch nicht im innern bist und du dich mit dem Torwächter knüppelst, hinter seinem Rücken ist nen Schalter ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  09.04.2006, 23:42
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
so, thx für die hilfe von eben ;) bin jetzt auch im leseraum... aber irgendwie kann ich mich auf jede bank setzen, nur nicht auf den stuhl... und ohne stuhl, keine rolle... mist... kann ich auch auf anderem wege an die rolle kommen? stehlen oder so? oder liegt das teil vielleicht irgendwo? (oh mann... also die misson iss irgendwie übelst buggy, kann das sein? hatte ich bis jetzt bei keiner anderen...:( )
  10.04.2006, 00:23
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
habe auch ein problem nach dem ich mit dem pfeil auf die statue geschossen habe gehen sofort 2 typen aus stein auf mich zu ..naja gehe ihnen aus dem weg und sofort in den palast ...aber egal um welche uhrzeit cih da rein gehe diese scheiss palastwache erwischt mich immer egal was ich tue und mache ...was soll ich da machen ?? scheisse echt
  10.04.2006, 04:05
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
bin ganz neu und wenn ihr die frage lest werdet ihr wahrscheinlich denken was ist denn das für ein idiot alles was er fragt wurde schon geschrieben !!!

aber bitte ich brauche eine ganu genaue antwort !!!

also bin jetzt auch beim schlüsselloch-pfeiler und habe keine ahnung was ich da machen soll als ich reinkam lief ich einfach mal so rum und irgendwann stand dann das ich auf einer druckplatte stehe und von dort aus schiessen muss jetzt weiss ich nicht mehr genau wo diese druckplatte den war, und wenn cih ungefähr dorthin stehe heisst sie können diesen pfeil nicht abschiessen oder so !!!

bitte benötige ganz genaue hilfe (bin ein berner aus der schweiz für mich muss das langsam gehen )

gruss el niggi
  10.04.2006, 09:00
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Habe auch ein Problem mit der Mission...
Jedoch viel Später, ich bin schon Graufuchs und ich will hetzt in die Gildenhalle, sie ist aber mit brettern verschlossen und ich komm nicht rein... ich hab schon gerastet und alles mögliche versucht, auch mit der Kutte falls man da nur als Graufuchs reindarf oder so.... kann mir jemand bitte sagen wie ich da reinkomme??  :spinner:
  10.04.2006, 11:28
  • Offline
  • http://www.davidgoering.com


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von greenvevlet
habe auch ein problem nach dem ich mit dem pfeil auf die statue geschossen habe gehen sofort 2 typen aus stein auf mich zu ..naja gehe ihnen aus dem weg und sofort in den palast ...aber egal um welche uhrzeit cih da rein gehe diese scheiss palastwache erwischt mich immer egal was ich tue und mache ...was soll ich da machen ?

die zwei statuen-spacken killen und dann einfach vor der tür speichern und immerwieder probieren, warten, probieren, warten - hab ich 3-4 mal ne stunde gewartet, bis ich mal nen zeitpunkt erwischt hab, wo der wächter gepennt hat oder schon draußen war...

@el niggi: lies dir meinen spoiler durch, da is schitt für schritt idiotensicher beschrieben, was da nach dem betreten der halle machen musst ;) (müsste auch schweizerkompatibel sein ^^)

@wagen: also du darfst dich nicht von den wachen erwischen lassen und niemanden umlegen!! , geh raus aus dem gang mit dem mönch hinter gittern und geh dann äußeren gang (vorsicht vor der wache) gar weiter bis zur nächsten tür, da jetzt durch und runter richtung stuhl schleichen - etz müsste des mit dem hinhocken auch klappen!

mfg dj
  10.04.2006, 11:51
  • Offline
  • http://www.myspace.com/the_daffy


  • Neuling
    • Neuling
also ähm es ist ja schön das man das problem mit der schriftrolle per cheat lösen kann, bloß ich spiele per xbox 360 und kann nicht cheaten...und jetzt bekomme ich die rolle nciht!? die mottenpriester sind schon gegen mich und ich habe kein spielstand mehr bevor sie sauer auf mich sind :( was nun!? bitte bitte irgendwer muss da doch was wissen
  10.04.2006, 15:44
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Mr.Pink
Habe auch ein Problem mit der Mission...
Jedoch viel Später, ich bin schon Graufuchs und ich will hetzt in die Gildenhalle, sie ist aber mit brettern verschlossen und ich komm nicht rein... ich hab schon gerastet und alles mögliche versucht, auch mit der Kutte falls man da nur als Graufuchs reindarf oder so.... kann mir jemand bitte sagen wie ich da reinkomme??  :spinner:

du musst den hintereingang nehmen, da wo du am anfang bei der diebesgilde immer hinmusstest bei dem typen in sonem garten, da is ein eingang links
  10.04.2006, 16:24
  • Offline
  • http://www.devil91.de.ms


  • Bettler
    • Neuling
Ahhh Danke... war verpeilt... wollte unbedingt den Vordereingang nehmen  :D
Andere Frage noch, die Truhen im Zimmer des Gildenmeisters, kann man die benutzen ohne das was da wegkommt? Also kann ich da Sachen verstaun ohne das sie verschwinden?  :|
  10.04.2006, 17:06
  • Offline
  • http://www.davidgoering.com