Nirn.de

Gast

Thema: Quest 11: Das ultimative Ding  (Gelesen 215280 mal)

  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Zitat
Original von Mr.Pink
Ahhh Danke... war verpeilt... wollte unbedingt den Vordereingang nehmen  :D
Andere Frage noch, die Truhen im Zimmer des Gildenmeisters, kann man die benutzen ohne das was da wegkommt? Also kann ich da Sachen verstaun ohne das sie verschwinden?  :|

Die Antwortet lautet: Ja! ^^
  10.04.2006, 17:11
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
wenn ich in die blibliothek rein gehe seit kein schwein hallo gräfin oder so...was muss ich tun kann mich auch nciht auf den stuhl setzen....was muss ich tun damit sie mich als gräfin ansprechen ..graufuchs scxhreibt irgendwas über schriftrolle ??? keine ahnung mehr
  10.04.2006, 17:21
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
sry wegen der dummen frage, aber ich renn da etz schon ne halbe std rum und such den scheiss schlater der die türen runterlässt zu dieser plattform... kann mir jmd ma kurz auf die sprünge helfen ?
  10.04.2006, 18:33
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
leute ich hab keinen bogen.
den ganzen weg zurück, is bisserl hart. kann ich den hercheaten? wenn ja, geht des auch bei x-box?
Danke
  10.04.2006, 18:52
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
du musst durch ne tür, oder gatter, auf der ebene, bei der abschussposition. gleich daneben. dort isn schalter, der dir den weiteren weg öffnet. benutz die map. 2,3 räume weiter kommst du in ne sackgasse. der schalter is es und zurück.

aber was mach ich ohne bogen? gibts nen bogencheat?
  10.04.2006, 19:20
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
In dem Loch steht eigentlich IMMER ein Skelett mit bogen...

Für XBOX ist da nix mit cheat. ;)

Wenn da bei dir kein Skellett mit 6 Feilen oder so stand, dann musst du wohl komplett zurück.
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  10.04.2006, 19:22
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
ok, da stand ein skelett mit pfeilen. als ich es zerhackt hab, wars weg. nix mit aufheben. f...k!!! des kann doch nicht sein.
trotzdem danke!
  10.04.2006, 19:31
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
wenn ich in die blibliothek rein gehe seit kein schwein hallo gräfin oder so...was muss ich tun kann mich auch nciht auf den stuhl setzen....was muss ich tun damit sie mich als gräfin ansprechen ..graufuchs scxhreibt irgendwas über schriftrolle ??? keine ahnung mehr


ist es deshalb weil ich die wache niedergehaut habe aber komme sonst nicht an ihr vorbei was soll ich tun drehe noch durch ???
  10.04.2006, 21:19
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Wieso wache niederknüppeln?, du betätigst den Hebel hinter dem Torwächter gehst da rein, dann läufst du da am besten nen bischen rum, irgendwann spricht dich sone Frau da als Gräfin an, usw.
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  10.04.2006, 21:23
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Also ich hab da ma ne ganz doofe frage...also um zu dieser plattform zu gelangen von der aus man schießen soll, muss man ja erstmal so 2 eisentlore beseitigen...dann steht da immer dieses tor wird woanders geöffnet...ich hab jetzt schon eeewig in dieser gruft herumgesucht aber noch keinen passenden Block zum schieben gefunden...kann mir da ma BITTE jemand helfen
Die einen brechen das Schweigen, andere schweigen beim brechen.
Oliver Kalkofe
  10.04.2006, 21:24
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
JA HALLO!? kann denn niemand mir und greenvevlet  helfen? ich habe auch schon jemand gekillt und die priester tun so als wär ich nciht da, wenn ich mich da so ganz nett hinsetzte... :( :( :( :( :( *heul* ich will aber unbedingt diebesgilde fertig machen!

PS: ich spiele xbox 360 daher ´kommt mir nicht mit cheats und solchen scherzen! danke
  10.04.2006, 21:24
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
@Tobias 1990, da ist so ein Gang, der in eine kammer führt, von da immer weiter, bis das in ner Sackgasse endet, da Knopf drücken, der Gang ist wenn man reinkommt an der rechten wand.

@Kaiserchief

Habt ihr es schon mal mit Unsichtbarkeit probiert, soll heißen, solange unsichtbar sein, bis alle ganz cool sind, dann nochmal raus und wieder rein...
hat bei mir gut geholfen, da die mich bemerkt hatten, aber dank unsichtbarkeit, hatte ich nach kurzer Zeit eine der elder scrolls in händen ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  10.04.2006, 21:27
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
ja wie lange soll ich denn warten? also die waren bei mir schon wieder bei ihrer altäglichen arbeit, aber trotzdem als ich mich setzte kam keiner und als sie mich dann bemerkten hackten sie auf mir rum :(
  10.04.2006, 21:48
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
also ich bin jetzt ohne rolle rausgegangen und habe mein kopfgeld begleichen lassen, aber jetzt komme ich nciht mehr rein!? wie kommt man da wieder rein?
  10.04.2006, 21:51
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
wo ist der schalter für die holztür! ganz am schluss bei den priestern! damit ich in den raum komme
  11.04.2006, 03:53
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Kurz mein Weg ab der Kammer mit dem Pfeil:

- betreten
- 1 Ebene höher kommen über Treppe, von einer Ecke dort durch Springen auf die Pfeiler neben den Eisentoren die die Bodenplatte unzugänglich machen. Weiterer Sprung mit leichter Drehung in der Luft und man ist dort wo die Druckplatte ist.
- draufstellen und Quest meldung abwarten
- Probepfeile abschießen bis ein etwas lauterer Sound kommt, dann hat man die richtige Stelle getroffen
- Questpfeil draufschießen
- durch die Tür
- Gänge folgen bis zum Motten Priester der hinter dem Gitter sitzt, Schalter rechts neben ihn umlegen und zurück durch die neu geöffnete Tür
- sofort hinsetzen an den runden Tisch und warten bis die Schriftrolle vor einem liegt, einsacken und schnell die Treppe nach oben verschwinden, noch eine Etage höher glaub ich und durch den Kamin der Kampfmagier.
  11.04.2006, 05:09
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hi @ All !
Also ich bin bei dieser Aeschichte noch ganz am Anfang,deshalb 2 Fragen von mir:
1. Kann man diesen Quest auch ohne Blutvergießen abschließen?

2. Wenn der Quest beginnt,geht der Kompasspfeil direkt zu einer der Türen in diesem Gebäude mit dem Größten Turm im Spiel (Sry,weiss nicht wie der Turm heisst!) . Muss ich alle Türen in diesem Turm aufknacken? Ich bin ein wenig verwirrt,weil viele hier was von den Katakomben schreiben!

MFG
Bloody
  11.04.2006, 13:09
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von BloodyCorrey
Hi @ All !
Also ich bin bei dieser Aeschichte noch ganz am Anfang,deshalb 2 Fragen von mir:
1. Kann man diesen Quest auch ohne Blutvergießen abschließen?

2. Wenn der Quest beginnt,geht der Kompasspfeil direkt zu einer der Türen in diesem Gebäude mit dem Größten Turm im Spiel (Sry,weiss nicht wie der Turm heisst!) . Muss ich alle Türen in diesem Turm aufknacken? Ich bin ein wenig verwirrt,weil viele hier was von den Katakomben schreiben!

MFG
Bloody
1.Ich hatte nur paar viecher in der Kanalisation gekillt mehr nicht.

2.Jop folg dem Pfeil einfach mal, wie Graufuchs sagte, mußt erst zu diesem Glas der Zeit im Keller des Palastes welcher einen Gang in die Kanalistion öffnet welcher dann Außerhalb des Palastes liegt.
  11.04.2006, 13:36
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Zitat
 Original von Einkaufswagen

Ahoi,

ich trau mich kaum zu fragen... aber wie komm ich denn überhaupt in die "Halle der Epochen"?
ich bin derzeit (und das schon seit stunden) in den "Verlorenen Katakomben" im Raum mit der eingestürzten Treppe (wo man die stiefel zum höher springen tragen muss). Ich aktiviere die schalter rechts und links, die beiden dunklen welkynd-steine leuchten kurz (und verschleudern im höchstfall einen blitz, wenn ich zu nach dran bin) aber das eisentor bleibt verschlossen... ich hab schon alles mögliche versucht und bekomm die tür nicht auf.

ich die beiden schalter in ner bestimmten reihenfolge drücken, oder mehrmals oder irgendwas anderes auf das ich nicht komme? plz help... ich will endlich aus den katakomben raus


Ich habe genau dasselbe Problem. Egal in welcher Reihenfolge ich die Schalter aktiviere, das Eisentor geht nicht auf, nicht einmal ganz kurz. Seit einer Ewigkeit versuche ich alles Mögliche in diesem Raum, aber nichts klappt. Wie bist du dort weitergekommen?
Ich habe sogar schon aus Frustration versucht, per Konsole das Tor "aufzucheaten" ("unlock"), aber das geht natürlich auch nicht, da das Eisentor ja nicht mit einem normalen Schloss verschlossen ist.
Ich bin für jede Hilfe/Tipp sehr dankbar!

Shima
  11.04.2006, 15:57
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
also, hmm....die stiefel braucht man erst später wenn man dann aus Ocatos Heim fliegt...?! Habt ihr den Rettungspfeil schon verwendet?
Tempelordinator
Meister der Baumeistergilde
[Destiny][Dalloza][Forumsmod City][Sons of Yulash][Almalexia 2.0]
TES-Oblivion.de/Nirn.de Mitglied seit September 2004
  11.04.2006, 16:10
  • Offline