Nirn.de

Gast

Thema: Quest 11: Das ultimative Ding  (Gelesen 215263 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Müsste eigentlich gehen wenn mann einfach alle Stockwerke runter geht und vorn aus der Tür raus.
Dr. Koks an der Tür, Pager 324.
  30.10.2011, 13:27
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
äh... nein, zuerst mit normalen Pfeilen üben, bis eine klick geräusch ertönt, dann abspeichern und den rettungspfeil   
(da kommt so 'ne meldung, dass du ihn jetzt benutzen kannst) schießen. der mittelteild der statue geht zurück und die beiden kleinen statuen (ja, die mit den superwaffen!) werden lebendig und wütend.
es ist sehr schwer, sie zu töten, also gleich (mögichst schnell) zum ausgang laufen und einen chameliontrank/-zauber trinken/anwenden/trinken und anwenden und der rest sollte eig. "einfach" sein :)
Mehr Käse gibt mehr Löcher.
Mehr Löcher geben weniger Käse.
bedeutet:
Mehr Käse gibt weniger Käse!
  20.02.2012, 12:49
  • Offline
  • HALT! Hammerzeit.


  • Bettler
    • Neuling
der mittelteild der statue geht zurück und die beiden kleinen statuen (ja, die mit den superwaffen!) werden lebendig und wütend.

echt?  :huh:
bei mir war da gar nix... hab den Pfeil durchgeschossen, bin hin und dann den Eingang runter... vlt. war ich auch "zu schnell" dran... aber ich hätt auch in der Zeit wo ich hingerannt bin nichts gehört oder gesehen dass sich da was bewegt hat, aber mein Spiel ist sowieso verbugt, vlt. war das ja einer mehr  :ugly:
Welche Farbe hat die Nacht...
  20.02.2012, 13:52
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo Leute
Ich hab ein kleines Problem mit der Diebesgilde: Ich bin an der Stelle bevor ich den Endauftrag das ultimative Ding oder so ähnlich bekomme. Amusei der mir den Auftrag überbringen soll kommt nicht obwohl ich schon über 1000 Goldstücke Hehlersumme habe und die Meldung, dass ich auf den Boten des Graufuchs warten muss bereits kam, :( weiß jemand Rat oder hat jemand ein ähnliches Problem?
Danke im Vorraus   :)
  02.03.2012, 21:38
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Eigentlich solltest du enfach ein paar Stunden warten, vielleicht dauert es auch ein paar Tage. Aber du musst immer am selben Ort warten und dich nicht wegbewegen.
  03.03.2012, 11:28
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
*schneid-schieb-kleb*

hat jemand ein ähnliches Problem?
Das "Problem" hatten manch andere auch. Lies bitte hier im Thread über Lösungsansätze.

klarix :klarix:
  03.03.2012, 12:23
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Neuling
    • Neuling
hallo.
ich stehe auch grad kurz vor der lösung der quest. zumindest fast.
denn ich kann die druckplatte nicht freischalten.
habe beide "verborgenen" fernsteuerungen betätigt, aber es geht weder die steinwand runter, noch die einsentüre auf. d.h. einmal hat sich die steinwand gesenkt, aber die einsentür zur druckplatte blieb geschlossen...
muss ich dass ganze jetzt noch mal neu starten, oder gibt es einen trick, den ich übersehe?

vielen dank schon mal.

moony
  28.07.2012, 10:48
  • Offline