Nirn.de

Gast

Thema: Quest 10: Stiefel von Jak Springferse  (Gelesen 53212 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 00:29

• Neuling
    • Neuling
Hallo,
Bin jetzt grade aus dem Famileinmausoleum im Keller des Grafen rausgegangen und hab das Tagebuch. Bloß weiß ich jetzt nicht mehr weiter. In dem Buch wird eine Gruft erwähnt. Muss ich da hin und wenn ja wo finde ich die?
  09.04.2006, 19:57

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Carrington
Hallo,
Bin jetzt grade aus dem Famileinmausoleum im Keller des Grafen rausgegangen und hab das Tagebuch. Bloß weiß ich jetzt nicht mehr weiter. In dem Buch wird eine Gruft erwähnt. Muss ich da hin und wenn ja wo finde ich die?

les mal das tagebuch, du wirst garnet glauben, was für interessante sachen man erfährt, wenn man sich mal dazu durchringt zu lesen ;)
  09.04.2006, 22:11
  • http://www.myspace.com/the_daffy

• Skelett-Krieger
    • Untot
Die Gruft befindet sich unter dem Haus, wenn du runter gehst solltest du diesen Typen treffen, der ganz verängstigt sagt, dass es ihm da unten unheimlich ist. Danach wieder hoch in das Private Zimmer. Überraschuuuung ^^
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  09.04.2006, 22:16

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von KeepeR
Die Gruft befindet sich unter dem Haus, wenn du runter gehst solltest du diesen Typen treffen, der ganz verängstigt sagt, dass es ihm da unten unheimlich ist. Danach wieder hoch in das Private Zimmer. Überraschuuuung ^^

in der gruft war er ja schon fertig und wenn er sich die zeit nähme, um kurz mal die kleine story zu lesen (is recht interessant), dann käme ihm die überraschung sogar entgegen ;)

mfg dj
PS außerdem hat die überraschung unten in den katakomben viel mehr stil ^^
  09.04.2006, 22:29
  • http://www.myspace.com/the_daffy

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von DJ Wachturm
Zitat
Original von KeepeR

in der gruft war er ja schon fertig und wenn er sich die zeit nähme, um kurz mal die kleine story zu lesen (is recht interessant), dann käme ihm die überraschung sogar entgegen ;)

mfg dj
PS außerdem hat die überraschung unten in den katakomben viel mehr stil ^^

wieso überrascung? mir war es von anfang an klar.von dem moment als ich ihn gesehn hab und dann das tagebuch, das war doch logisch. hätte nur nich gedacht,dass es unten passiert. hate meine waffe schon weggesteckt
  09.04.2006, 23:02
  • http://www.devil91.de.ms

• Bettler
    • Neuling
also am anfang muss man ja an sein schreibtisch.. und da dann den stammbaum (die könn sich wohl nich beherschen was frauen angeht^^)nehmen.. daher der typ im selben raum war.. dachte ich mir, dass er ein schlüssel bei sich hatte..  nix da..  nur ne mithril ausrüstung (kein helm) und ein elfenlangschwert.. und als ich dann gesehn hab, dass er rote augen hat.. alles kla der steht mir noch mal gegenüber...  is nur lustig gewesen wie er versucht hat ohne schwert und rüstung gegen mich anzukommen^^  HARHARHAR.. das war mit lvl 9 oder 10..  und da is ne  mithril verdammt gut ;) Und das schwert hat mien blöden dwemer dolch ersetzt..  schaden +3^^  der is gefallen wie ne fliegen im osterfeuer :ugly:  

PS: ich wünsch euch dicke eier ;)
Wenn du mal nicht weiter weißt: KLICK
  16.04.2006, 15:59

• Neuling
    • Neuling
Moin =)
bisher bin ich allein weiter gekommen oder hab hilfreiche tips hier im forum gefunden. nun aber brauche ich gezielt hilfe.

wenn man das tagebuch ließt findet man ja raus dass graufuchs und sprungverse ja digge busenfreunde waren. ^^

wenn man den kumpel dann abmurkst und zu graufuchs zurueck kommt hat man 2 möglichkeiten:
tempelflitzer abtreten: quest beendet alles fein.
graufuchs drauf anquatschen. er erzählt einem dann seine leidige geschichte und die der person "graufuchs" usw. allerdings kann man danach nicht mehr die stiefel abgeben und er quatscht nicht mehr mit mir. auch nach tagelangem rasten ist er immer beschäftigt und will bedenkzeit von mir.

ich möchte gern offiziell über den graufuchs bescheid wissen UND meine stiefel los werden. wisst ihr da weiter?

thx'n'bye uschi
  17.04.2006, 22:13

• Neuling
    • Neuling
ihr wart da doch alle schon...ihr müsst das doch wissen ^^
  18.04.2006, 23:12

• Abenteurer
    • Neuling
vielleicht einfach speichern vorher, dann nachdem dus erfahren hast neu laden...
L'Homme est absolument libre : il n'est rien d'autre que ce qu'il fait de sa vie, il est un projet. L'existence précède l'essence (contre Hegel : il n'y a pas d'essence prédéterminée, l'essence est librement choisie par l'existant).
  19.04.2006, 18:43

• Neuling
    • Neuling
hab ich ja schon gemacht...hab dpoch erkärt was passiert wenn ichs so oder so mache...ich will aber beides xD und wollt halt wissen ob man die wahrheit über graufuchs hören kann und er die quest trotzdem irgendwann beendet und genug bedenkzeit hatte
  20.04.2006, 00:34

• Bettler
    • Neuling
hoi bei mir taucht der typ garnicht auf der so angst hat und von dem man den schlüssel bekommt
so wars doch oder?
hatte ich beim ersten character so gemacht wenn ich mich recht erinner...

aber getz find ich nur den stammbaum und nicht den schlüssel für die gruft,da ja der typ nicht da is....
  22.04.2006, 01:27

• Bettler
    • Neuling
habs auch so gemacht wie lorduschi und den kerl auf seine vergangenheit usw angesprochen...dummerweise wusste ich nich welche folgen das haben würde und hab vorher nich gespeichert  :(
aber ich hab mir gedacht dass es da doch irgendeine lösung geben muss sonst wäre die ganze geschichte doch vollkommen sinnlos wenn man seine karriere als dieb nich mehr weiterfürhren kann  oO
weiß jemand was ich machen muss wenn er "sich besinnen" will?
  22.04.2006, 19:45

• Bettler
    • Neuling
huhu? bidde hilfe xD
ich find einfach keinen ausweg
  22.04.2006, 20:25

• Neuling
    • Neuling
bei mir ist das auch noch immer offen...selbst nach ner woche braucht er noch "besinnungszeit" =(
  22.04.2006, 21:13

• Abenteurer
    • Neuling
Ich hänge auch gerade an dem Problem fest.
Wie kann es dann 165 Antworten zu der letzten Quest "Das ultimative Ding" geben, wenn hier keiner weiterkommt???
  22.04.2006, 22:01

• Bettler
    • Neuling
echt ma  oO
nu lasst euch doch ma bidde zu einer antwort herab  :(
oder habt ihr alle ohne interesse an der geschichte einfach die stiefel abgegeben?
  22.04.2006, 22:08

• Neuling
    • Neuling
Ich habe dieses Quest gerade beendet und wollte meine Hehlerware loswerden, die ich noch bei mir hatte. Auf einmal stand nicht mehr der Schmied in Anvil als Hehler zur Verfügung sondern auf der Karte wird Faith irgendwas... in Chorrol als Hehler angezeigt. Wenn ich auf ihn zugehe, sagt er jedoch nur:"Ihr habt euch entschieden.... also lasst mich in Ruhe."

Wie werde ich meine Hehlerware nun los, damit ich überhaupt in die nächste Mission komme?
  23.04.2006, 10:47

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Powerboat
Ich habe dieses Quest gerade beendet und wollte meine Hehlerware loswerden, die ich noch bei mir hatte. Auf einmal stand nicht mehr der Schmied in Anvil als Hehler zur Verfügung sondern auf der Karte wird Faith irgendwas... in Chorrol als Hehler angezeigt. Wenn ich auf ihn zugehe, sagt er jedoch nur:"Ihr habt euch entschieden.... also lasst mich in Ruhe."

Wie werde ich meine Hehlerware nun los, damit ich überhaupt in die nächste Mission komme?

Die große Frage ist. Wie hast du die Quest beendet? Hast du die Schuhe an den Grauen Fuchs zurück gegeben?
  23.04.2006, 14:07

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Tommy Kyu
Zitat
Original von Powerboat

Die große Frage ist. Wie hast du die Quest beendet? Hast du die Schuhe an den Grauen Fuchs zurück gegeben?

Ja klar.
  23.04.2006, 14:12