Hallo
Ich habe ein Problem mit der Quest Jak Sprungferse. Nachdem ich alle Vampiere im Keller gekillt habe und mir die Stiefel angeignet habe, habe ich diese auch gleich beim Graufuchs in Cheydinhal abgegeben. Die hat er auch genommen, aber mich aus der Diebesguilde geworfen, weil ich ja die Vampiere getötet habe. Daraufhin habe ich meinen Blutpreis bei Arman (bin mir nicht sicher, ob der so geschrieben wird) im Bettlerviertel der Hauptstadt bezahlt. Der hat mir dann vom Graufuchs aus auch den Lohn für diese Quest gegeben und mich wieder in die Diebesguilde aufgenommen. Nun wurde das Questlog aber nicht aktualisiert und dort steht immer noch, dass ich zum Graufuchs muss, um meinen Lohn abzuholen. Den habe ich ja schon aber durch den Arman. Noch besser, wenn ich in Cheydinhal zum Graufuchs gehe, sagt er zu mir immer den selben Satz: "Nicht jetzt, ich muss mich besinnen." Ich habe es schon zu verschiedenen Uhrzeiten versucht, Tage verstreichen lasse und zwei/drei Quest nebenbei erledigt. Hat alles nichts gebracht, ich höre jedes mal den selben Satz vom Graufuchs und kann folglich nicht die nächste Quest der Diebesguilde anfangen.
Ist das nun ein Bug oder muss ich noch was anderes machen? Ich habe die XBOX 360 Version und auch den neusten Patch über XBOX-Live drauf.