Nirn.de

Gast

Thema: Quest 10: Stiefel von Jak Springferse  (Gelesen 53213 mal)

• Daedrafürst
    • Untot
Raste mal oder reise hin und her, die Hehlersummen werden irgendwie immer erst nach ner gewissen Zeit ins Tagebuch übernommen. Ansonsten k.A.! Mit allen genannten Personen geredet?
  24.05.2006, 22:47

• Bettler
    • Neuling
wenn ihr im forum unter wir kümmern uns um lex nachschaut findet ihr einen link. dort steht wie die jeweiligen scripte ausgelöst werden. So sollten auch die bei dehnen gar kein händler vorhanden ist weiterkommen.
Auch Vogelscheiße ist Airborne!
  08.06.2006, 11:31

• Freund
    • Neuling
Der Auftraggeber für die Stiefel war doch der Graufuchs höchstpersönlich. Seid ihr sicher, dass Fathis Ules überhaupt was mit der Aufgabe zu tun hat? Ich kann mich nämlich nicht erinnern, den in der Kaiserstadt gesehen zu haben. (Ich hab seinen Auftrag nicht erfüllt und lieber den Schild abgeholt, da war er beleidigt  ;) )
  08.06.2006, 12:22

• Neuling
    • Neuling
ich hab auch das problem, dass mich keiner mehr anspricht nach beenden der quest. erst kam ein infofenster, das mir sagte, dass ich einen helerwert von 1000 brauche, dan kam ein fenster, das mir gesagt hat, dass ich den erreicht habe und auf nachricht vom boten des grauen fuchses warten soll. die nachricht krieg ich aber nicht...
wärend der zeit ist dieser faith heini da die ganze zeit markiert...
  10.06.2006, 04:22

Red

• Fremdländer
    • Neuling
Das ist normal - er ist ja der Hehler (oder etwa nicht?)
Wenn du die Nachricht sofort haben willst, leg dich einfach für 24 Stunden auf das Bett des Penners im Hafenviertel. Meistens wird man dann vom Boten geweckt.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  10.06.2006, 09:49

• Skelett
    • Untot
tja da kannsch dir nur empfehlen mal en paar tage in der kaiserstadt rumzulaufen,und dann labert dich irgendwann einer an.
Bei mir wars auch so bis dann bei einem einbruch amusei kam der hat mir dann die nachricht übermittelt
Die große Jagd wird bald beginnen. Es ist nicht mehr als eine Frage der Zeit...
  15.06.2006, 19:49

• Freund
    • Neuling
in dem Hafenviertel läuft ein Argonier,Amusei, glaub ich rum. Der hatte auch schon vorher mit Quests zu tun. Der Typ hat mir meist die Nachrichten vom Graufuchs überbracht.
spielt ma hier mit www.freewar.de
  15.06.2006, 20:42

• Neuling
    • Neuling
Hallo!

Ich suche die ID-Nummer der Stiefel, da ich die wohl mal aus reiner Geldgier verkauft habe... :spinner: :ugly: :rolleyes:

Wäre jemand so freundlich und könnte mir die Nummer sagen, damit ich sie mir herzaubern kann, da ich sonst die quest net beenden kann...

Ich meine jetzt die Nummer, die ich in der Konsole nach "player.additem " eingeben muss!

Vielen Dank im Voraus!
  20.06.2006, 18:33

• Neuling
    • Neuling
Ohje ich weiss nicht mal wo diese Tarenes Gruft liegt. Das Tagebuch habe ich, aber es geht einfach nicht weiter.

Wer kann mir helfen bitte

Jetzt bin ich nochmal zurück und habe jetzt das Stammbaum sorry.

So jetzt habe ich zwar den Stammbaum finde aber den Grafen nicht wo mag der sich aufhalten?
Oblivion ist goil.
  02.07.2006, 10:59
  • http://none

• Abenteurer
    • Neuling
hmm in der gruft unter dem haus solltest du nen Hinweis finden, dass er ein Vampir ist. Bei mir kam er dann sofort angestürmt, einfach killen. Wenn er nicht zu dir hinrennt, einfach die ganze gruft absuchen, dann wirsten irgendwo finden.
  03.07.2006, 16:10

• Neuling
    • Neuling
tach zusammen ich habe ein problem kann mir vielleicht jemand sagen wo ich diesen grafen von imbel finde ich muss mit ihm reden um weiter zu kommen
aber ich habe keine ahnung wo der typ sich versteckt
wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann
  19.07.2006, 16:17
  • http://www.dzs-clan.de

• Skelett-Krieger
    • Untot
der pfeil müsste eig. zu dem haus zeigen, aber mach mal das: tagsüber gehst du in dern alfengartenbezirk der kaiserstadt, dort schaust du zu jeder der 4 türen hin, die in die mitte zu dem inneren kleinen gartenkreis da zeigen, also nicht richtung weißgoldturm sondern richtung mittelteil vom elfengartenbezirk.
nachts isser irgendwo in der kaiserstadt, meistens im elfengartenbezirk
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  19.07.2006, 18:32

• Neuling
    • Neuling
hab ihn gefunden danke für die hilfe
  20.07.2006, 16:09
  • http://www.dzs-clan.de

• Neuling
    • Neuling
Hallo

Ich habe ein Problem mit der Quest Jak Sprungferse. Nachdem ich alle Vampiere im Keller gekillt habe und mir die Stiefel angeignet habe, habe ich diese auch gleich beim Graufuchs in Cheydinhal abgegeben. Die hat er auch genommen, aber mich aus der Diebesguilde geworfen, weil ich ja die Vampiere getötet habe. Daraufhin habe ich meinen Blutpreis bei Arman (bin mir nicht sicher, ob der so geschrieben wird) im Bettlerviertel der Hauptstadt bezahlt. Der hat mir dann vom Graufuchs aus auch den Lohn für diese Quest gegeben und mich wieder in die Diebesguilde aufgenommen. Nun wurde das Questlog aber nicht aktualisiert und dort steht immer noch, dass ich zum Graufuchs muss, um meinen Lohn abzuholen. Den habe ich ja schon aber durch den Arman. Noch besser, wenn ich in Cheydinhal zum Graufuchs gehe, sagt er zu mir immer den selben Satz: "Nicht jetzt, ich muss mich besinnen." Ich habe es schon zu verschiedenen Uhrzeiten versucht, Tage verstreichen lasse und zwei/drei Quest nebenbei erledigt. Hat alles nichts gebracht, ich höre jedes mal den selben Satz vom Graufuchs und kann folglich nicht die nächste Quest der Diebesguilde anfangen.
Ist das nun ein Bug oder muss ich noch was anderes machen? Ich habe die XBOX 360 Version und auch den neusten Patch über XBOX-Live drauf.
  01.09.2006, 19:20

• Neuling
    • Neuling
Hat denn keiner eine Antwort? Dass kann doch nicht sein, dass ich nur das Problem habe :(
Was mir auch aufgefallen ist, jetzt lümmelt sich bei dem Haus in Cheydinhal, in dem der Graufuchs ist, immer dieser Ulrich Leland herum.
Wie schon erwähnt, wenn ich mit dem Graufuchs spreche, kommt immer der Blöde Besinnungs Satz. Aber wenn ich in dem Haus blöd rumstehe, kommt dann vom Graufuchs immer so eine Bemerkeung in der Art wie "Geht, ihr habt etwas zu tun". Ich würde wirklich gerne die Diebesgilde beenden, aber wie bekomme ich die nächste Quest vom Graufuchs?
  04.09.2006, 14:07

• Skelett-Krieger
    • Untot
es ist bekannt, dass die diebesgilde buggy ist.  :ugly:
altes savegame laden oder oblivion ohne patch installieren und probieren.
sry, mehr fällt mir dazu nicht ein.
  04.09.2006, 14:15

• Bettler
    • Neuling
Ich hab noch eine kleine Frage: Wie viel Gold muss man bei den Hehlern verdient haben, um diesen Quest zu bekommen?
  15.10.2006, 13:09

• Fremdländer
    • Neuling
Du musst Diebesgut im Wert von mindestens 800 Gold verhökert haben. :)
  15.10.2006, 13:24

• Freund
    • Neuling
Hehlersumme zu bekommen is soooo easy...
Einfach mal in das Juwelier Geschäft in der Kaiserstadt einbrechen und alles an Schmuck mitgehen lassen.
So bekommt man soviel Money das man nie wieder zum Hehler muss.
  15.10.2006, 14:01
  • http://black.oni.hat-gar-keine-homepage.de/

• Neuling
    • Neuling
so, ich habe jetzt gerade den quest vom graufuchs bekommen, und der hat gesagt ich soll in die kaiserstadt und irgendeinen nachkommen suchen. allerdings wird auf der karte nix angezeit, und ich bin jetzt schon drei mal die gesamte kaiserstadt abgelatsch...

bitte hilfe

aja, und wo ist der juwelier ???
  27.11.2006, 17:53