Nirn.de

Gast

Thema: Quest 09: Rettungspfeil  (Gelesen 100449 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 00:29

• Abenteurer
    • Neuling
Wo finde ich den verdammten schlüssel zum öffnen der tür in dem labyrinth...habe woüberall gesucht, aber niergens gefunden, danke
  09.04.2006, 13:49

• Skelett-Magier
    • Untot
Welchen Schlüssel für welche Tür? ;)

Wenn du den Rettungsfeil meinst, der liegt in der Niesche in der auch der Hofmagier steht.

Musst dich da halt mal umsehen.

Wenn du aber noch nichtmal im Turm bist, dann musst du in dem gefluteten Gang tauchen und dann nicht immer weiter nach unten zum gigantischen Schlachterfisch, sondern rechts ab, von da kommt man in den Turm.
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  09.04.2006, 13:52

• Abenteurer
    • Neuling
aha...danke, dachte man muss durch die verschlossene tür...wusste nicht das es rechts abgeht im tunnel
  09.04.2006, 13:54

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Arkison
aha...danke, dachte man muss durch die verschlossene tür...wusste nicht das es rechts abgeht im tunnel

wer lesen kann is klar im vorteil - auch wenns dabei ums kartenlesen geht ;)
  09.04.2006, 19:41
  • http://www.myspace.com/the_daffy

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von The little big ?????
Wenn du den Rettungsfeil meinst, der liegt in der Niesche in der auch der Hofmagier steht.

hä wo? bin jetzt schon wieder drausen, also auserhalb von Bravil, is das richtig oder muss ich wieder in den Tunnel rein?
  10.04.2006, 10:47
  • http://www.pickelsteiner.piczo.com

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von stronzo
hä wo? bin jetzt schon wieder drausen, also auserhalb von Bravil, is das richtig oder muss ich wieder in den Tunnel rein?

du musst durch den tunnel ganz durch, dann kommste in seinem turm raus (vorsicht, ich fands ziemlich schwer, also nehm tränke mit, falls du ein richtiger dieb bist (also von der skillung her)). da musste den mage dann killn (der hat den schlüssel zum ausgang) und den rettungspfeil holen (der is in einem der oberen stockwerke des turms)

mfg dj
  10.04.2006, 11:43

• Abenteurer
    • Neuling
Hi,

war es bei Euch so, das Euch der Oberguru in dem Turm angegriffen habt, sobald er Eurer ansichtig wurde? Mußte mich natürlich meiner Haut wehren und wurde dafür aus der Magergilde ausgeschloßen. Hätte es da auch nen anderen Weg gegeben, ohne der Futzi zu killen? Besänftigen hat bei mir nix gebracht... Jetzt muß ich halt die 20 Daedraherzen und 20x Vampirstaub sammeln um wieder aufgenommen zu werden. Hat jemand ne Idee wo ich das Zeugs am schnellsten fnde?
  10.04.2006, 18:52

• Reisender
    • Neuling
Daedraherzen wirst du wohl in der Oblivion Welt am schnellsten finden  ;)
  10.04.2006, 18:57

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Zitat
Original von Lilly
Hätte es da auch nen anderen Weg gegeben, ohne der Futzi zu killen?

jep...reinrennen, hochrennen, pfeil nehmen, rausrennen ;)
aber mir wars des wert den zu killen, wer mich angreift muss damit rechnen, dass ich mich wehre ;)

mfg
  10.04.2006, 19:00

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Duddel

Mist, mit dem Hauprquest hab ich noch nicht wirklich angefangen...

Gibt es sonst noch Vorschläge, wo ich die 2 Sachen gut finde?
  10.04.2006, 19:13

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Lilly
Zitat
Original von Duddel

Mist, mit dem Hauprquest hab ich noch nicht wirklich angefangen...

Gibt es sonst noch Vorschläge, wo ich die 2 Sachen gut finde?

den staub findeste in der kanalisation der kaiserstadt (natürlich leben die vamps da noch^^) und in allen möglichen höhlen und alten festungen vornehmlich in der nordhälfte cyrodiils. die herzen gibts in einigen alchemieläden in der kaiserstadt und eben in der oblivion ebene (musst nur die erste hauptquest machen, also zur priorei gehn - schwupps öffnet sich in kvatch das erste tor ;)

mfg dj
  10.04.2006, 20:12

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von recointer
Zitat
Original von Lilly
Hätte es da auch nen anderen Weg gegeben, ohne der Futzi zu killen?

jep,...reinrennen, hochrennen, pfeil nehmen, rausrennen ;)
aber mir wars des wert den zu killen, wer mich angreift muss damit rechnen, dass ich mich wehre ;)

mfg

oder reinschleichen an die truhe. mangels schleichen skill endeckt er dich. truhe aufmachen, alles nehmen, sofort unsichtbar machen, wegrennen.....tjo des wars)

er findet dich einfach nimmer und der diebstahl wird auch den magiern nicht gemeldet. falls keinen unsichtbarkeitszauber bei hast, da liegt einer in ner truhe im 1ten stock.

als assasine ziehe ich normal den schnellen kill auch vor, aber in diesem fall scheinen mir die probleme doch zu gross. dann doch lieber auf die elegante tour)

Usul
Den Tod als Gewissheit?
Keine Aussicht auf Erfolg?
Worauf warten wir noch?
  10.04.2006, 23:50

• Neuling
    • Neuling
immer wenn ich den turm betrete werde ich von irgendwas infiziert kA...nix wird mir angezeigt.nur ich verlier alle paar sekunden hp.was ist das?und was kann ich dagegen machen?
  12.04.2006, 00:53
  • http://www.blane.noidea.info

• Neuling
    • Neuling
ok habe gerad gehört,dass ich anscheinend von nem vampiren gebissen wurde -.- naja nu hab ich arschkarte.mal schauen was ich noch draus machen kann,sry 4 doppelpost!
  12.04.2006, 01:09
  • http://www.blane.noidea.info

• Bettler
    • Neuling
Wieso müsst ihr immer alle den Magier töten? Es geht ja auch ohne töten. In der Truhe wo auch der Rettungspfeil liegt, liegt der (2.) Turmschlüssel, einfach nehmen und dann Haupteingang im Erdgeschoss nach draussen nehmen.
So hilf mir doch einer, kommt schnell. Hier ist eine Silberklinge.
  12.04.2006, 19:36

• Reisender
    • Neuling
der magier hat nettes loot dabei der war ja aber auch mal voll die lusche :ugly:...(den hab ich als NICHTzaberer mit dem zauberstab geplättet :ugly:)
  13.04.2006, 09:39

• Neuling
    • Neuling
Hallo Leute,

ich finde diesen Gang leider nicht, der zum Magier führen soll. Da gibt es ja diesen gefluteten Gang, den ich scheinbar runter tauchen muss, aber nicht bis zum mega Schlachterfisch, richtig? Vorher soll als ein weiterer Gang richtung Norden ist das glaub ich (laut Karte) führen. Das ist aber nicht der Gang, der außerhalb von Bravil endet, richtig?

Ich finde den Gang zum Magier nicht. Immer wenn ich tauche, komme ich zum Riesen Schlachterfisch und zum Gang der nach draussen führt. Mehr finde ich da nich. Hat irgendwer vielleicht nen Screenshot oder kann mir sagen, wieviele Sekunden tauch Weg der Gang etwa von der Wasseroberfläche entfernt ist? Oder sonst n Tipp?

Bedankt :)
Siiii Saaaaa Signatuuur
  14.04.2006, 13:33

• Abenteurer
    • Neuling
Ist eigentlich ganz einfach (wenn man es weiiß)...

Tauche nur ein kleines stück nach unten und schau dir dann die Wand an in der der Gang weiterführen müßte (im norden glaub ich mich zu erinnern)... der Gang führt unterirdisch und überflutet zum Turm... man sollte eventuell einen Trank oder Zauberspruch der Unterwasseratmung dabei haben

Gruß
Trimira
Grundsätzliche für Oblivion (Ernstgemeint):
Lies dir jede Antwort auf deine Fragen im Forum  genau durch!
Achte drauf, dass du im Questbuch auch die richtige Queste eingestellt hast
Folge einfach dem Questpfeil und wenn es keinen gibt, dann frag Bettler, Wachen oder Magier am Ort

Du hast oder glaubst einen Bug zu haben? Versuche es erstmal mit warten... manchmal haben Gegner und Ansprechpartner Verspätung

Du kommst an einer Stelle nicht weiter? Schau erstmal hier im forum ob sowas schon gefragt wurde... auch wenn du dann erst einmal 5 Seiten lesen musst.
  14.04.2006, 13:47

• Abenteurer
    • Neuling
So ganz komm ich hier nicht klar. Zumindest find ich nicht den richtigen Anfang.
Ich muss ja irgendwie in den Turm, der Pfeil zeigt bei mir aber zum Zimmer von dem Zauberschnösel. Blöderweise wuseln da aber immer Wachen rum.
Muss man denn überhaupt in das Zimmer?

nIaKe
  14.04.2006, 14:04