Bei mir war das lustig. Hab die Quest irgendwann abends bekommen und da war in die Privatgemächer im Schloss kein Reinkommen, weil je eine Wache links und rechts von der stand. Also hab ich mich aus dem Schloss getrollt und wollte es am nächsten Tag mal probieren (ich spiele mit 1:1 Realzeit, also dauert eine Spielnacht bei mir auch real ein paar Stunden).
Und wem begegne ich genau vor dem Schloss? Dem Magierfuzzi! Per Taschendiebstahl hab ich ihm 3 Schlüssel abgenommen

. Mein Questpfeil zeigte aber immer noch auf die Privatgemächer und ich kam immer noch nicht rein. Hab dann den Turm so gesucht und gefunden, per Schlüssel bin ich reingekommen, wusste aber nicht wo der Pfeil ist. Mein Questpfeil hat mich von hinten den langen Weg in die Privatgemächer geführt - lol - dort hat sich mein Questbuch aktiviert und ich konnte wieder zurückdackeln ^^. Irgendwie war ich auch noch der irrigen Ansicht, ich dürfte die Magier da nicht killen, war etwas stressig.
Irgendwie blöd, an sich wäre das eine elegante Lösung gewesen, Schlüssel klauen, im Turm suchen, Pfeil finden, fertig. Diebischer geht's nicht.