Nirn.de

Gast

Thema: Quest 09: Rettungspfeil  (Gelesen 100457 mal)

• Neuling
    • Neuling
Habe den MAge bestohlen bin erwischt worden und habe Ihn gekillt. Habe vorsorglich schon 20 deadraherzen und 15 Vamoirstaub beiseite gelegt. mir wurde die wiederaufnahme aufgabe gestellt 20 drachenbäume und 20 rote blüten (dieses detail habe ich grade vergessen). Von diesen habe ich keine gebunkert wo finde ich Drachenbäume in Massen?
  25.04.2006, 13:25

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Dark Dream
Habe den MAge bestohlen bin erwischt worden und habe Ihn gekillt. Habe vorsorglich schon 20 deadraherzen und 15 Vamoirstaub beiseite gelegt. mir wurde die wiederaufnahme aufgabe gestellt 20 drachenbäume und 20 rote blüten (dieses detail habe ich grade vergessen). Von diesen habe ich keine gebunkert wo finde ich Drachenbäume in Massen?

In Massen wohl nirgends, Zur geheimen Zutat in der Kaiserstadt hat welche, aber, dass kann schon dauern, bist du die alle hast.
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  25.04.2006, 14:21
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/

• Reisender
    • Neuling
Hab zwar hier viel zum q gelesen.
Bin jetzt da wo man einen Geheimen Gang suchen soll.
Aber wo bitte ist der suche seit 4h im Schloss, außerhalb... ich find das nicht HILFE!
  25.04.2006, 20:23
  • http://in arbeit

• Abenteurer
    • Neuling
In dem Zimmer zu dem einen der Kompasspfeil führt. Gerade aus in der Nische die rechte Säüle kann man betätigen,sie öffnet den Geheimgang.
Ich hab ein anderes Problem. Der sehr geerthe Herr Magier grüßt mich nur unterhält sich freundlich mit mihr,ich kann jedoch in keiner der Kisten den Pfeil finden..Bug? wäre scheiße :(
  26.04.2006, 16:46

• Reisender
    • Neuling
Mhh, wird man auch (sofern man Erzmagier ist) aus der Gilde geworfen? *gg*

Die Mission steht bei mir als nächstes an, nimmt mich nun aber wunder ob ich mich an dem vorbeischleichen muss oder ob der mir vielleicht sogar friedlich gesinnnt ist. Ein Magier der seinen Vorgesetzen und Leiter der Gilde angreifft wär ja etwas bescheuert :ugly:
Erst muss ich aber mal den Schlüssel besorgen damit ich an den beiden Wachen (im Schloss) vorbei komme.

@ Abercr0mbie
Ich hab mal gelesen dass man in der Tür neben den Wachen fündig wird. Zumindest sollte man da irgendwo angeblich einen Schlüssel finden mit dem sich die Tür mit den beiden Wachen öffnen lässt. Dannkann man einfachganz nurmal durch laufen ohne dass die Wachen etwas tun...
Bestätigen kann ichs allerdings nicht, bin Momentan auch an der Stelle ;)
  28.04.2006, 16:48

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Dumdrum
In dem Zimmer zu dem einen der Kompasspfeil führt. Gerade aus in der Nische die rechte Säüle kann man betätigen,sie öffnet den Geheimgang.
Ich hab ein anderes Problem. Der sehr geerthe Herr Magier grüßt mich nur unterhält sich freundlich mit mihr,ich kann jedoch in keiner der Kisten den Pfeil finden..Bug? wäre scheiße :(

Der Rettungspfeil war bei mir in einer Kiste oder Truhe rechts vom Arbeitstisch, ganz hinten an der Wand. Mit Unsichtbarkeit und Chamäleon war es mir problemlos möglich, das Zeug aus der Kiste zu klauen (hab einfach alles mitgenommen) und ohne Ausschluss aus der Magiergilde zu entkommen.
  28.04.2006, 17:22

• Neuling
    • Neuling
Jungs, ich hab ein problem!

Der Argonier hat mir gesagt, dass der Graufucht in Choroll auf mich wartet.
Wenn ich in besagtes Haus gehe, ist der Graufuchs nicht da...

Ich hab die anderen Beiträge auch schon gelesen, also, dass er immer noch in bruma sein soll, aber das stimmt bei mir nicht, dort ist er auch nicht! Kann mir irgendjemand helfen?

Gruß!
  29.04.2006, 16:11

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Der Felix
Jungs, ich hab ein problem!

Der Argonier hat mir gesagt, dass der Graufucht in Choroll auf mich wartet.
Wenn ich in besagtes Haus gehe, ist der Graufuchs nicht da...

Ich hab die anderen Beiträge auch schon gelesen, also, dass er immer noch in bruma sein soll, aber das stimmt bei mir nicht, dort ist er auch nicht! Kann mir irgendjemand helfen?

Gruß!

so isses bei mir auch....
hat mich doch noch einer dieser scheis bugs erwischt...... *kopfschüttel*
der is au net in bruma....

helft mir......

mfg scharrer
WIR WERDEN WELTEMEISTER!
///////////\\\\\\\\\\
///////////\\\\\\\\\\
///////////\\\\\\\\\\
  29.04.2006, 22:25

• Neuling
    • Neuling
Naja, also ich hab mir den Graufuchs einfach hergecheatet.... das dumme is, dass der wahrscheinlich ein leben lang jetzt in dem Haus, in den ich ich spawnen lies, bleibt anstatt zu verschwinden.... :mad:
Aber zumindest geht der Quest weiter!

Gleich noch ne zweite Frage hinterher:
Ich bin jetzt in dem Gewölbe des Magiers. Dort haben mich Dremoras angegriffen. Die Rüstungen dieser Dremoras werden nicht angezeigt oder nur mit komplett lilanen Texturen, hat das noch jemand?
Liegt das evtl. an nem Plugin?
Vielleicht kennt sich ja jemand aus....

Grße und danke für die Antworten!!!
  30.04.2006, 00:41

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Der Felix
Naja, also ich hab mir den Graufuchs einfach hergecheatet.... das dumme is, dass der wahrscheinlich ein leben lang jetzt in dem Haus, in den ich ich spawnen lies, bleibt anstatt zu verschwinden.... :mad:
Aber zumindest geht der Quest weiter!

kannste mir den konsolenbefehl geben, damit ich den dummen graufuchs hercheaten kann?
WIR WERDEN WELTEMEISTER!
///////////\\\\\\\\\\
///////////\\\\\\\\\\
///////////\\\\\\\\\\
  30.04.2006, 09:45

• Bettler
    • Neuling
is ja wohl auch so dumm:
schlag mich ewig durch diese gänge nach dem schloss... bis ich mal den unterwassergang gefunden hab.. ca. tausend mal versucht den ultraschlachtfisch zu töten.. schleich mich durch zu dem turm.. will hoch schleichen aber werd immer bemerkt.. komischerweise kann ich auch nich mit ihm reden.. ich sprinte einfach drauf los.. hol mir alles was ich brauche.. raus aus dem turm und er kommt mir nich hinterher..
hoffe nur, dass der magier mich nicht irgendwann auf der straße erkennt.. wenn dann muss ich ihn töten.. un dass muss ja nich sein dass ich aus der magiergilde ausgeschlossen werde wegen soner dummen pfeilspitze^^
  30.04.2006, 15:12

ZDW

• Neuling
    • Neuling
Falls ihr den Petshop-Mod habt, lasst einfach euer Haustier den Magier killen. Das ist der Magiergilde seltsamerweise egal...:spinner:
  01.05.2006, 23:23

• Freund
    • Neuling
naja, die magiergilde weiss ja nicht dass das tier zu unserem held gehört ;)
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  01.05.2006, 23:54
  • http://www.stromberg.de

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von el_Barto
is ja wohl auch so dumm:
schlag mich ewig durch diese gänge nach dem schloss... bis ich mal den unterwassergang gefunden hab.. ca. tausend mal versucht den ultraschlachtfisch zu töten.. schleich mich durch zu dem turm.. will hoch schleichen aber werd immer bemerkt.. komischerweise kann ich auch nich mit ihm reden.. ich sprinte einfach drauf los.. hol mir alles was ich brauche.. raus aus dem turm und er kommt mir nich hinterher..
hoffe nur, dass der magier mich nicht irgendwann auf der straße erkennt.. wenn dann muss ich ihn töten.. un dass muss ja nich sein dass ich aus der magiergilde ausgeschlossen werde wegen soner dummen pfeilspitze^^

Wenn er dich auf der Straße erkennen sollte(unwahrscheinlich) und es dir auch noch übelnimmt dass du den Rettungspfeil hast(noch unwahrscheinlicher) kannst ja auch einfach bis zu den nächsten Wachen laufen, die erledigen ihn und du hast keine Probs mehr! oO
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  02.05.2006, 07:21
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/

• Abenteurer
    • Neuling
Bei mir ist er auch nicht in Chorrol und nicht in Bruma!!!
  02.05.2006, 18:05

• Abenteurer
    • Neuling
Bitte kann wer den Graufuchs cheat hir reinschreiben!?
  02.05.2006, 18:14

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Der Gauner
Bitte kann wer den Graufuchs cheat hir reinschreiben!?

cheater haben keine eier! *cheaterandiewand!!!*

mfg dj
  02.05.2006, 18:19
  • http://www.myspace.com/the_daffy

• Fremdländer
    • Neuling
Hier geht es ja nich unbedingt ums Cheaten, sondern darum, dass der Quest ohne den Charakter nich weiter geht!
"Irgenwann wird mich jemand übertreffen - aber ganz sicher nicht heute und ganz sicher nicht du!"
  02.05.2006, 18:26

• Abenteurer
    • Neuling
Ganz genau darum kann mir denn hir keiner sagen wie der cheat heißt?
  02.05.2006, 18:46

• Fremdländer
    • Neuling
Ich kenn mich damit nich aus! (bin stolz drauf :D)

Kann aber nich weiterhelfen :(!

Zitat
Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 90 Sekunden, nicht erlaubt.
"Irgenwann wird mich jemand übertreffen - aber ganz sicher nicht heute und ganz sicher nicht du!"
  02.05.2006, 19:11