Nirn.de

Gast

Thema: Quest 08: Nachsicht  (Gelesen 47347 mal)

• Neuling
    • Neuling
Habe in der Kaiserstadt jetzt ca. 10Tage gewartet und sie ist immer noch nicht da, was aber auch logisch ist, wenn sie wirklich alle Orte besucht an denen ich auch war, da ich nachdem ich die Nachricht, dass ein Bote auf dem Weg zu mir ist erstmal die ganzen Schwarze Hand Quests gemacht habe wo man ja einige Male über die ganze Map reist.
Aber trotzdem Danke :)    
Dann werd ich die nächste Zeit etwas warten^^

EDIT: Nein du hast nicht umsonst geschrieben. Nach der letzten Quest(also der Quest vor dieser) habe ich die Nachricht bekommen, dass ich bald eine Nachricht bekomme^^

Noch ein EDIT: Da ich keine Lust hatte solange zu warten habe ich ein wenig weiter bei google gesucht und habe was auf der seite http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Thieves_Guild gefunden. Man muss nur eine Straftat begehen, und dann Gold bezahlen (hab natürlich zuvor alles gestohlene abgelegt ;) )   Man landet dann mit der einen, die die Nachricht überbringt(vergess den Namen immer^^) vorm Gefängnis! :) Geht aber nur in der Kaiserstadt
  13.08.2008, 21:29

• Neuling
    • Neuling
hey ich hab die q fertig und von amusei gesagt bekommen das der graufuchs mich in chorrol erwartet
aber in der hütte in die ich soll ist niemand Oo
was soll ich tun?
  14.02.2009, 14:01

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Dann ist es ein Problem der nächsten Quest. Du solltest hierher wechseln und Dir die Beiträge dort anschauen. Es könnte sein, dass Du im falschen Haus schaust (es soll Ancrus' Haus sein). Es könnte auch ein Verwechslung-Bug sein. Schau in dem anderen Thread, dort sind solche Sachen beschrieben.

klarix
  15.02.2009, 00:29
  • Meine YouTube-Ecke

• Reisender
    • Neuling
bei mir is noch immer kein bote obwohl ich 2000 septins beim hehler schon habe und jetzt schon seid gestern meinen charakter warten lies !!! :mad: oO :worried: :censored: :ugl-jump: :bang:
Name:Aprol Tiranus / Level:46/Rasse:Bretone/ Sternzeichen:Magier/
Klasse:waffenmagier(selbst gemacht)
EIN LEBEN FÜR FÜRST SHEOGORAT
IST EIN GUTES LEBEN!!!
  06.03.2009, 10:22

• Diplomat
    • Klingen
Sonst leg Dich doch einfach mal schlafen. Ab und zu taucht der auch erst nach dem schlaf auf.
  06.03.2009, 16:13

• Neuling
    • Neuling
Bei mir taucht der Bote nicht auf
und des ist schon ewig her das ich über 600 Septime gekommen bin.
is das einzige was ich noch machen muss
  10.10.2009, 16:14

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
is das einzige was ich noch machen muss
Ich vermute, Du willst Hilfe.
Dann verrate, was Du mit dem Satz meinst.

klarix  :rolleyes:
  10.10.2009, 16:23
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
den rest hab ich schon fast alles gemacht im spiel
ich bin Zuhörer, Erzmagier, Sheogorat, Großmeister der Arena ,
hab die haubt Quests durch und alle Daedra-schreineund bin der Göttliche Kreuzritter nur die Diebes gilde fehlt mir und ich häng ganau an dem Quest
  10.10.2009, 17:27

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Wo wartest Du?
Methredhel wird Dich nicht in Dörfern suchen, auch nicht in kleinen Siedlungen oder der freien Pampa. Nur in Städten. Außer Bruma. Und lass ihr Zeit. Falls sie noch lebt, wird sie Dich finden.
Sicherheitshalber würde ich noch etwas zum Hehler bringen, damit Du die Meldung bekommst, wieviel Du verscherbelt hast.

klarix
  10.10.2009, 19:52
  • Meine YouTube-Ecke

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
am Besten klappt es wenn du dich ins Hafenviertel der Kaiserstadt stellt und dort auf 24 St warten drückst. nach wenigen Stunden wird sie dir die Nachricht überbringen
Valar Morghulis
All men must die
  02.06.2011, 08:25
  • Mein Geschreibsel

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Iich häte dazu eine Frage. ich habe die DB schon durch und hab mir so nen netten Mörder angeschafft. Ich möchte nur wissen, wenn ich in den tempel reingeh, wird er die Mottenpriester dann angreifen?
Valar Morghulis
All men must die
  04.06.2011, 18:52
  • Mein Geschreibsel

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Da dabei Schleichen ratsam ist, sehe ich schwarz  ;)
Er wird Dir folgen, um Dich zu beschützen. Du kannst von ihm aber nicht erwarten, dass er sich duckt, schleicht oder sich anderweitig unauffällig benimmt. Vermutlich wird er Deine Anwesenheit verraten.
Aber warum probierst Du es nicht selbst aus?

klarix :klarix:
  05.06.2011, 08:20
  • Meine YouTube-Ecke

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
ich habe es schon probiert. Man kann ihm ja sagen, dass er einem unauffälig folgen soll, das hab ich dann auch gemacht, aber sobald ich drinnen wahr, hatt er gleich den ersten Mottenpriester attakiert. Er hatt aber nicht lange überlebt, dewegen hab ich dan einfach den eine Typen gekillt und bin dan weitergeschlichen :grins:
Valar Morghulis
All men must die
  12.06.2011, 21:16
  • Mein Geschreibsel