Nirn.de

Gast

Thema: Quest 08: Nachsicht  (Gelesen 47363 mal)

• Freund
    • Neuling
Danke für die Bestätigung. :)
Dann werde ich das in meinem Bugfix mit aufnehmen ...
mfG :) Gunny
  20.04.2006, 09:14

• Fremdländer
    • Neuling
Wieviel Belohnung bekommt man denn, wenn man die Quest korrekt beendet? Bei mir war das nämlich etwas verzwickt. Ich habe den Shortcut nicht gefunden, deshalb bin ich den Pfeilen einfach wieder den ganzen Weg zurück gefolgt. Leider hat sich unterwegs ein Mönch in einer Wand verfangen, er ist nicht von der Stelle gerückt und ich konnte nicht mehr an ihm vorbeischleichen. Also hab ich alles ausgezogen und bin durchgerannt, die Kerle haben mich noch den ganzen Berg hinunter verfolgt, aber ich war schneller..^^

Jedenfalls hab ich 500 bekommen und die Quest war dann abgeschlossen. Hätte ich mehr rausholen können?
He's snarkastic.
  30.04.2006, 16:17

• Fremdländer
    • Neuling
@Rory: Ne, ich glaub, da bekommt man immer nur 500 Gold.
"Irgenwann wird mich jemand übertreffen - aber ganz sicher nicht heute und ganz sicher nicht du!"
  30.04.2006, 20:05

• Bettler
    • Neuling
is echt zum feiern: ich schleich mich da ewig durch.. man muss ja die armen behinderten nich töten^^  hab den stein und wer kommt und erschreckt mich fast zu tode? baurus der olle hauptq sack..
schleicht natürlich nich, die mönche gehn auf ihn los un der macht einen nach dem anderen fertig.. is schon teilweise sehr lustig das spiel   :D
  01.05.2006, 21:34

• Fremdländer
    • Neuling
@Gunny ja ich denke das ist so im MasterFile... die haben das einfach vergessen  :)
da unten ist alles auf englisch

naja ich bin da einfach rein, alle gekillt, muss ja kein blutpreis für die zahlen.
  03.05.2006, 08:03

• Neuling
    • Neuling
Hi Leute, ich hab ein etwas eigenartiges Problem, das so hier noch gar nicht beschrieben wurde.
Hab die Nachricht bekommen das mich der Graufuchs sprechen will (bin übrigens nicht in der Diebesgilde). Nun bin ich in Bruma im Haus, im Untergeschoss. Der Typ sitzt vor mir auf nem Stuhl. Aber immer wenn ich ihn ansprech sagt er: Habt ihr nichts zu tun?
Ich komm also nicht weiter. Weiss einer von euch Rat?
  07.05.2006, 12:49

• Abenteurer
    • Neuling
wenn du nicht in der diebesgilde bist, aber mitgleid werden willst, dann musst du, nachdem du eine nachricht bekommen hast ins hafenviertel der kaiserstadt gehen
dort um mitternacht hinter der mauer ( bei den ganzen bruchbuden :D) mit amand christophe sprechen

du hast wahrscheinlich einen der viel bugs in der diebesgilde gefunde
  07.05.2006, 13:00

• Neuling
    • Neuling
Ich will ja gar nicht Mitglied werden, bin doch ehrlich  ;)
Nur möcht ich diese Quest beenden.
  07.05.2006, 13:06

• Abenteurer
    • Neuling
von wem hast du die nachricht den bekommen???

geh mal ins hafenviertel und guck dich um mitternacht mal um, ob du armand christophe findest und sprich mit ihm, vll klappt das ja
  07.05.2006, 14:57

• Abenteurer
    • Neuling
ich hab die quest gerade vom graufuchs angenommen. nun sagt mir mein tagebuch als ich beim tempel angekommen bin, das mir evtl einer der mönche hilft. ist das so? weil wenn ich die beiden anspreche, die draussen worm tempel sind, wissen die nichts von nem stein.
ich werds wohl auch so hinbekommen, aber ist doch nett wenn man von denen noch nen tipp oder so bekommen würde
  08.05.2006, 17:50

• Freund
    • Neuling
Die helfen dir schon, allerdings nur, wenn sie dich genug mögen. Also ein wenig Einschleimen, dann klappts auch mit dem Mönch ;)
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  08.05.2006, 17:54

• Abenteurer
    • Neuling
ich hab die beide mit sympathie auf 84 oder so. zumindest über siebzig, was ja meist die grenze ist. aber die helfen mir immer noch nicht. und ich krieg deren sympathie auch nicht höher
  08.05.2006, 17:56

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von merungi
ich hab die beide mit sympathie auf 84 oder so. zumindest über siebzig, was ja meist die grenze ist. aber die helfen mir immer noch nicht. und ich krieg deren sympathie auch nicht höher
dann sprech die auf die themen an!
Schatten mögen euch verbergen!
  08.05.2006, 18:31

• Abenteurer
    • Neuling
ist echt witzig. manche fehler sind so bescheuert, das die "besten" tipps dabei rauskommen. das ich die auf die themen auch ansprechen muss, ist mir ja klar. das wär ja nen ganz billiger fehler meinerseits.
ich hab die angesprochen auf die drei themen die  die mir zeigen, und beim thema des Steins oder so, sagen mir beide sie wüssten nichts.
es ist auch keines der themen weiterhin gelb, was ja normalerweise der fall ist, wenn dir ein charakter noch mehr sagen will zu einem thema.
aber ich hab echt kein plan, was ich bei denen noch machen soll. gibt es charaktere, bei denen der wert noch um einiges höher sein muss als siebzig, damit sie dir alles sagen? vielleicht brauchen die beiden ja nen wert von 99 und ich bin dafür im moment noch zu schlecht!
  08.05.2006, 19:34

• Fremdländer
    • Neuling
Es gibt nur einen Mönch, der dir etwas sagen kann. Die anderen beiden sagen dir nichts, egal wieviel du sie bestichst.
Ich weiß nicht mehr wie sein Name war, aber er macht schon so Andeutungen wenn du ihn das erste mal ansprichst. Ein Wert über 70 sollte reichen. Eventuell ist er in der Kirche, während die anderen beiden draußen stehen, musst es mal zu verschiedenen Zeiten versuchen.
He's snarkastic.
  08.05.2006, 19:40

• Freund
    • Neuling
Ich bin nachts hingekommen, da waren alle drei in dem kleinen Gebäude und ham geschlafen. Da war dann auch der richtige dabei.
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  08.05.2006, 20:04

• Abenteurer
    • Neuling
alles klar, danke, bei mir warens nur zwei, dann warte ich also mal auf den dritten!
  08.05.2006, 20:16

• Fremdländer
    • Neuling
Es sollte eigentlich für jeden ein Pfeil da sein auf der Karte, daran kannst du erkennen, wo sie gerade sind.
He's snarkastic.
  09.05.2006, 01:23

• Bettler
    • Neuling
wo steht denn dass man eine bestimmte hehlersumme erreicht haben muss, damit graufuchs oder ein bote dich aufsucht? ich hab grade mal knapp über 500, ich habe schon 5 einträger bekommen von weghen ich habe ja die summe von 100/200/300/400/500 gold erreicht und ich sollte mal bei armand bzw. dem khajiit in bravil vorbeischauen, aber da ist nie eine gesprächsoption. kommt der bote nur wenn die mein hehlergeld anerkennen oder whoat?

Louis
Two households, both alike in dignity
In fair Verona, where we lay our scene
  11.05.2006, 18:09
  • http://lordlouis.deviantart.com

• Abenteurer
    • Neuling
wenn du alle aufträge der beiden gemacht hast sagen die dir, dass du erst noch diebesgut verkafen musst, aber an die hehler die mit dem roten pfeil makiert sind

dann kommt jemand vorbei und sagt dir, dass der graufuchs dich sprechen will
  11.05.2006, 18:24